X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parbet

    Ist jetzt Parbet von den Hacker Attacken betroffen?

    Bei mir funkts nehmlich zur Zeit nicht!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Habe denen x-mal gemailt,

    daß deren Seite schon seit Tagen nicht aufgeht und dies sogar von mehreren Standorten in Deutschland versucht wurde. Statt sich mal ernsthaft mit dem Problem zu befassen, wurde ein Teil meiner Mails von einem total überheblichen John Andrews damit beantwortet, daß die Parbet-Seite von der Schweiz(!!!!) aus sogar mit Modem problemlos geöffnet werden kann!
    -Na toll... -sollen wir jetzt wegen Parbet alle in die Schweiz umziehen, um von dort aus unser Parbet-Konto räumen zu können??? -Letzteres kann ich nur empfehlen, denn es gibt ja inzwischen auch ähnliche Anbieter, -sogar solche, die wohl auch wissen, daß man auch mit Wettkunden AUSSERHALB der Schweiz Geld verdienen kann!!!

    Kommentar


      #3
      Wird in der Tat geblockt. Versuchs mal mit dem Link:

      http://anonymouse.ws/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.parbet.com/index.jsp?gameuserLanguage=ger

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bad Number
        Wird in der Tat geblockt. Versuchs mal mit dem Link:

        http://anonymouse.ws/...

        Interessant, was steckt denn da für nen Dienst hinter?
        Anonymouse.ws?

        Zumal wenn ich mich dann beim Bookie mit meinem Username and Password einloggen will?



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Und was ist mit Einloggen?

          Um bei Parbet mein Geld abziehen zu können, will ich nach dem Einlogg-versuch keine Geldmausadresse sehen, sondern meinen Account!
          -Hat da jetzt vielleicht auch noch jemand 'nen guten Tipp????

          Kommentar


            #6
            Also bei mir geht die Seite ohne probleme

            Kommentar


              #7
              -Fragt sich halt nur:

              -Wo Du wohnst, denn:
              Sogar innerhalb Deutschlands werden Öfnnungsversuche der Parbetseite regional verschickt! (Parbet hat mehrere Server, -also Beispiel: Ein Öffnungsversuch aus Berlin wird an Server 1 geleitet, während ein Öffnungsversuch aus München nach Server 2 verbunden wird, -etc.!)

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich komme aus Dresden und da geht so einiger Zeit auch nichts mehr... So etwas

                Ciao, Nono.

                Kommentar


                  #9
                  Und dann halt noch so 'n total inkompetenter Mensch

                  in der Schweiz, der nichts unternimmt (z.Bsp. Weiterleitung der E-mail-Beschwerden an die Firmenzentrale), und stattdessen die Mails mit der klugscheißerischen Bemerkung beantwortet, daß er von der Schweiz aus sogar mit normalem Modem auf die Parbetseite kommt!
                  -Tja, Herr Andrews, wenn Sie halt nichts unternehmen, wird sich wohl auch keiner mit der Lösung des Problems befassen! -Ganz toller Kundensupport!!!
                  Mir reichts jetzt und deshalb kann ich wirklich allen nur empfehlen:
                  Da man bei Parbet ja schon seit Wochen nie so richtig sicher sein kann, ob denn auch der nächste Einlogg-versuch gelingen wird: Erstbeste Möglichkeit nutzen, um Konto zu räumen und damit dann zu ähnlichen Anbietern wechseln!
                  Verarschen kann ich mich auch selber!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.