X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Betfair Seite - Problem

    Hallo!

    Irgendwie klappt das bei mir mit der Quotenanzeige auf der neuen Betfair-Seite nicht.
    Ich kann mich einlogen und meine bereits abgegebenen Wetten, etc. schauen, alles kein Problem, nur wenn ich ein Wettereignis anklicke um die Quoten zu sehen, bekomme ich nur "Laden..." angezeigt. Auch wenn ich mehrere Minuten warte, passiert rein gar nix. Mein Browser (Netscape 7.1) zeigt auch links unten "fertig" an. er läd also nix mehr.

    An die Computerexperten: Wodran könnte das liegen?

    Bin um jede Hilfe dankbar!

    Gruß
    Luke

    #2
    Hmmm...komisch!

    Was hast denn für ein Internet?
    Und was für einen Browser?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      standard (vorausgesetzt, es wurde nichts verändert deinerseits):

      temp löschen.
      temporäre inetdateien löschen.
      (cookies löschen).
      rechner neu starten.

      schauen, obs funkt.

      (anderen browser antesten, um das problem einzugrenzen der nächste schritt)
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Hab Internet bei T-Online und nutze als Standard-Brwoser Netscape 7.1. Über Netscape funzt die Seite nicht. Habs dann mal über den Internet Explorer versucht und da läuft die Seite dann (allerdings nur sehr langsam, wie bei mir viele Seiten über den Internet Explorer, deßhalb habe ich auch Netscape als Standard). Kann es vieleicht sein, dass die Seite mit Netscape nicht läuft??? Danke für eure Hilfe!

        Jokers Tipps hab ich auch ausprobiert, hat auch leider nicht geklappt...






        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Scheinen irgendwas an der Page geändert zu haben, denn jetzt läuft sie auch über Netscape....

          Danke nochmal an alle die mir versucht haben zu helfen.


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            @Luke


            Ich hatte bis heute Mittag das gleiche Problem. Gerade hab ich auch festgestellt, dass es wieder funkt. Da lag der Fahler sicherlich bei betfair.

            Kommentar


              #7
              Betfairs neue Seite passt

              Von einigen Kinderkrankheiten abgesehen denke ich, dass die neue Betfair-Seite echt gelungen ist. Nettes Design, mehr Übersicht etc. Was meint Ihr?

              Kommentar


                #8
                Re: Betfairs neue Seite passt

                Zitat von Torphantom
                Von einigen Kinderkrankheiten abgesehen denke ich, dass die neue Betfair-Seite echt gelungen ist. Nettes Design, mehr Übersicht etc. Was meint Ihr?
                also, ich hab deren seite mal vor ein paar tagen angeklickt. baut sich sehr langsam auf das ganze. schuld sind diese ganzen flash-grafiken.
                da is aber betfair nich der einzige, auch bei centrebet, die sich ja rühmen damit, ihre seite verbessert zu haben. was die geschwindigkeit angeht, eher ne verschlechterung. auch hier is die flash-grafik beim angebot der hauptschuldige.
                und so toll sieht´s auch nich aus.
                eine schlichte seite, die sich aber schnell aufbaut, is mir 1000mal lieber als eine seite, die mit solchen mist zugekleistert is und lange dauert, bis se sich aufgebaut hat.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.