X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    Zitat von Coolfox
    wieso soll Goldbet nicht gut sein..
    eh whynot´s beitrag gelesen?
    Der gute coolfox schaut halt auf seine Tiroler Bookies (siehe Vierklee Beiträge),aber man muß eam ja eh ned ernst nehmen.

    Kommentar


      #17
      hab das vom whynot überflogen....

      das mit den H2H ist nix neues, da muss man sowieso immer aufpassen.

      falls wir uns noch an die Wintersaison erinnern können mit dem Skirennen. glaube es war Gamebookers oder Expekt.
      Beide Fahrer ausgeschieden.... trotzdem wurde einer als Sieger gewertet ... bis dann doch nach einigen Emails und Druck sich etwas überlegt wurde...

      .... hab beim Goldbet noch a bissi Geld wette nur gelegentlich da... .

      Aber die Info ist auf jeden Fall interessant, dass es einige User gibt, die troubls haben.

      Kommentar


        #18
        Hi !
        Habe in der englischen Presse gelesen,dass ukbetting.com goldbet uebernehmen will oder hat.
        Bin mal gespannt,was sich dadurch bei goldbet aendert.

        gruss sunny

        Kommentar


          #19
          Ich weiß, daß deren Ruf ned der beste ist!

          Trotzdem überleg ich mir (aufgrund immerwährender Leckerlis), dort ein Konto zu eröffnen. Da ich ja eh danach trachte bei den Bookies zu verlieren...

          Darum hier nochmal 3 konkrete Fragen:

          1. Wurde jemandem hier im Forum schon mal im nachhinein eine Wette bei Goldbet storniert??

          2. Auszahlungserfahrungen? Dauer? Verweigerung?

          3. Grundsätzliche Limits? Limitierung bei bissl Gewinn?

          Speziell ein Statement vom Joker (gerne PN) würde mich interessieren...

          Vom Quotieren hat dieser Bookie jedenfalls Null Ahnung..., kann aber auch System sein wie bei Paradisebet --> deutlich zu hoch ansetzen, wenn die Wette positiv für den Bookie verläuft, schweigen und wenn´s verliern, storniern!

          Trotzdem is des, was bisher hier steht, a bissl ungenau, hätt´s gern a bissl konkreter, bitte, Danke!

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            kann seit einigen Tagen deren Seite http://www.goldbet.com nicht mehr erreichen. Andererseits aber keine Benachrichtigung über Serverprobleme o.ä.
            Finds langsam reichlich merkwürdig, oder besser gesagt beunruhigend.... Kann doch nicht nur an meinem Compi liegen(Internetcashe gelöscht etc.)!?

            Kurzum falls wer da ein Konto hat und was weiss, speziell über die UkBetting-Gerüchte - bin für jeden Hinweis dankbar

            Danke.
            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #21
              Funkt bei mir einwandfrei.
              Muss wohl doch an deinem Pc oder Provider liegen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mc
                Hallo,

                kann seit einigen Tagen deren Seite http://www.goldbet.com nicht mehr erreichen. Andererseits aber keine Benachrichtigung über Serverprobleme o.ä.
                Finds langsam reichlich merkwürdig, oder besser gesagt beunruhigend.... Kann doch nicht nur an meinem Compi liegen(Internetcashe gelöscht etc.)!?

                Kurzum falls wer da ein Konto hat und was weiss, speziell über die UkBetting-Gerüchte - bin für jeden Hinweis dankbar

                Danke.
                Mc
                Kann die Site erreichen. Schalt mal einen Proxy dazwischen, ev. kommst dann drauf.
                Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

                Kommentar


                  #23
                  @Mc: Was meinst denn mit den "UK-Betting-Gerüchten"??

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kaeyschn
                    @Mc: Was meinst denn mit den "UK-Betting-Gerüchten"??
                    ja,würd mich auch interessieren--hab net unerheblich viel Kohle aufm Wettkonto

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.