X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    goldbet

    1.) Kennt jemand von euch den Bookie genauer; d.h.: hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht??

    2.) Schreiben die den Einzahlungsbetrag sofort auf das Wettkonto gut, wenn man ne Überweisungsbestätigung per e-mail sendet??



    Michi

    #2
    1. stay away imho.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Finger weg von Goldbet!

      Kommentar


        #4
        OK, dann weiß ich bescheid.

        In meinem Spezi hab ich zwar die Quote von denen genommen, aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Bookie, der diese H2H Wette anbietet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi
          OK, dann weiß ich bescheid.

          In meinem Spezi hab ich zwar die Quote von denen genommen, aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Bookie, der diese H2H Wette anbietet.
          im spezi kannste den ja trotzdem nehmen, da sollte es ja sogar die bestquote sein.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            is klar, aber wenn der Bookie so scheiße ist, dann will ich den nicht unbedingt empfehlen (und das macht man ja indirekt, wenn man die Quote von ihm angibt).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              is klar, aber wenn der Bookie so scheiße ist, dann will ich den nicht unbedingt empfehlen (und das macht man ja indirekt, wenn man die Quote von ihm angibt).
              ja stimmt schon, im prinzip haste eigentlich recht. vielleicht sollte man diesen buchmacher auch aussen vorlassen, auch, wenn er kein dubioser osteuropa-bookie is (fonbet is nich gemeint).
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Finger weg von Goldbet!
                was hastn für Erfahrungen mit denen gemacht?
                ich bin dort schon gut 2 Jahre,hatte noch nie Probleme und die AZ(zumindest die letzte) war nach 5 Tagen da,da gibts mit kwette oder cert andere AZ-Zeiten.

                Gruss
                Wettfuxx

                Kommentar


                  #9
                  Haben im Rahmen unseres Supporttests 2003 übers Jahr verteilt einige Mails an deren Support gesendet, antwort ist keine einzige gekommen - warn glaube ich 6 Mails oder so.
                  Wenn ein Bookie so einen miesen Support hat, ist er bei mir unten durch.

                  Außerdem war ich vor 2 Jahren in deren Büro in Innsbruck, hatte auch nicht gerade einen seriösen Eindruck auf mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Haben im Rahmen unseres Supporttests 2003 übers Jahr verteilt einige Mails an deren Support gesendet, antwort ist keine einzige gekommen - warn glaube ich 6 Mails oder so.
                    Wenn ein Bookie so einen miesen Support hat, ist er bei mir unten durch.

                    Also das kann ich bestätigen. Hab vorgestern auch ne Mail gesendet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe bei denen voriges Wochenende eine Head-Head beim MotoGP gewettet,wo beide Fahrer ausgeschieden sind.Der später ausgeschiedene wurde als Sieger gewertet,obwohl in den Regeln eindeutig formoliert ist, daß bei Ausfall von beiden Fahrern im selben Rennen die Wette als nichtig anzusehen ist.Trotz eines Telefonates mit einem englischsprachigen Mitarbeiter und bisher 3 Mails an den deutschen Support keinerlei Reaktion.Werde am Montag noch ein Telefonat versuchen und bei weiterer Ignoranz meinen Anwalt einschalten.Geht immerhin um 700.-Euro.Hoch lebe die Rechtschutz

                      Kommentar


                        #12
                        Na zum Glück hab ich dort kein Konto eröffnet und keine Kohle eingezahlt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von whynot
                          Habe bei denen voriges Wochenende eine Head-Head beim MotoGP gewettet,wo beide Fahrer ausgeschieden sind.Der später ausgeschiedene wurde als Sieger gewertet,obwohl in den Regeln eindeutig formoliert ist, daß bei Ausfall von beiden Fahrern im selben Rennen die Wette als nichtig anzusehen ist.Trotz eines Telefonates mit einem englischsprachigen Mitarbeiter und bisher 3 Mails an den deutschen Support keinerlei Reaktion.Werde am Montag noch ein Telefonat versuchen und bei weiterer Ignoranz meinen Anwalt einschalten.Geht immerhin um 700.-Euro.Hoch lebe die Rechtschutz
                          Eigentlich wie erwartet.

                          Nachdem ich am Montag zu meinem Erstaunen endlich eine deutschsprechende Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung begrüßen durfte und ich Ihr nahelegte,die Wettauswertung laut ihren Wettregeln vorzunehmen,versprach die gute Fee,dies an den zuständigen Mitarbeiter weiterzuleiten.
                          Nach einiger Zeit bekam ich einen Rückruf,indem mir mitgeteilt wurde,daß in den Regeln ein Übersetzungsfehler vorliege (wobei ich mich frage,warum ein österreichisches Wettbüro seine Wettregeln vom Italienisch und Englisch ins Deutsche übersetzt,wenn bei uns Deutsch die Amtssprache ist,muß wohl eher umgekehrt sein) und man da nichts an der Wettauswertung ändern könne,weils in italienisch und englisch sowieso anders drinnstehe.Gleichzeitig wurden die vorherigen deutschen Wettregeln gelöscht und neu formoliert. Die alten Regeln,zu denen ich diese Wette aufgegeben habe,wurden von mir in weiser Voraussicht natürlich schon vor meinen Kontaktaufnahmen ausgedruckt.

                          Die Angelegenheit habe ich heute meinem Anwalt übergeben und harre nun der folgenden Dinge.

                          Kommentar


                            #14
                            wieso soll Goldbet nicht gut sein..

                            bummel da immer wieder vorbei... ulkiges Büro... endlich habens das Logo vor der Hütten ausgewechselt! *lol*

                            Des Büro muss sowieso das geilste überhaupt sein. Liegt immer voll in der Sonne und egal um welche Jahreszeit man dort vorbeigeht die Mitarbeiter sind immer leicht und locker gekleidet. Könnt wohl leicht heiss im Office sein.

                            Hat den jemand schlecht Erfahrungen mit AZ gemacht?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Coolfox
                              wieso soll Goldbet nicht gut sein..
                              eh whynot´s beitrag gelesen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.