X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fonbet Auszahlung..? hilfe..

    wie bekommt man von dort eigentlich geld wieder weg?

    alles was sie einem nach anfrage schicken, ist das:

    http://www.fonbet.info/eng/ccard.htm

    wo oben so gross, nein sooooooo gross draufsteht.

    ..give permission to Fonbet Corp. to make transaction from my credit card(s) for betting deposit..

    deposit ist aber nicht gefragt, sonder withdrawal, und der s§/%$@ support dort rührt keinen finger [[uzi]]

    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Hmmm, da wurde anscheinend einiges geändert, hab schon länger nix auszahlen lassen.
    Klick mal auf "Konto" und dort auf "Anfragen", dort "Withdrawal" auswählen.
    In der Hilfe (Klick auf "Auszahlung") steht noch folgendes: "-"Anfrage auf Auszahlung via Moneybookers" erstellen. Im Text der Anfrage sollen Sie Ihren Namen, die Summe und Ihr Email im Moneybookers System, auf das Sie die Überweisung erhalten wollen , angeben."

    Banküberweisungen nur über die englische Version.

    Na serwas des is a Dreck.

    Kommentar


      #3
      Richte Dir doch ein Moneybookers Account ein, das sollte dann zügiger gehen, oder?

      Einzahlungen gehen über MB "embedded".

      Tja, das war auf die Minute 09.22 gleich :-)

      dC

      Kommentar


        #4
        hab ich gemacht flo, und mb hab ich auch. aber sie wollen eine art confirmation der letzten cc-einzahlung. die ist natürlich monate her

        von mir sehen die jedenfalls keinen cent mehr [[flipa]]

        wobei dieser trend ja so oder so überall feststellbar ist - egal ob ladbrokes, cb oder die russen.

        einzahlung? geht straight away.

        auszahlung?

        bitte senden sie uns:

        kopien vorn, hinten, oben, unten
        pass
        ihre letzte stromrechnung (!) (kein scheiss, gesehen bei cb
        kopien von ihrem letzten lungenröntgen
        ariernachweis der grossmutter und
        impfzeugnis vom verstorbenen hund.

        dann sehen wir weiter.

        [[flipa]]

        kein wunder, dass immer mehr leute von den buchmachern abwandern.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Der ganze Hexentanz mit Verifikation über ne vom Pfarrer beglaubigte Geburtsurkunde bis hin zur aktuellen Stromrechnung entfällt, wenn Du bei Deiner MasterCard den sogenannten "SecureCode" anforderst (bei Visa nennt sich das "Verified by Visa").

          Fonbet verzichtet in diesen Fällen dann auf weitere beglaubigte Unterlagen.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lisa-Marie
            Fonbet verzichtet in diesen Fällen dann auf weitere beglaubigte Unterlagen.
            Nur ist der Witz bei einigen Bookies der, dass sie höchst selektiv vorgehen. Ich habe bei Fonbet bei meiner ersten kleinen Einzahlung die Authorisierung hingeschickt und dann aber nach neuerlichen Einzahlungen (die ich nicht authorisiert habe) höhere Auszahlungen angefordert die auch durchgeführt wurden.
            Also net wirklich viel System dahinter...

            Und auch die Auszahlungsdauer ist a Gaude: Bei Auszahlung über MB schreiben die Russen hin dass es drei Tage dauert. Bei meiner ersten Auszahlung via MB habe ich das vorher nicht gesehen und mich beschwert wieso es so lange dauert. Da haben sie mir sinngemäß geantwortet dass sie eh wissen dass ich eine Auszahlung haben will, nur dauert es halt drei Tage (sprich sie lassen´s abliegen). Meine letzte Auszahlung war aber binnen weniger Stunden bei Moneybookers - a bisserl konfus was die Russen da abziehen.

            Shining

            P.S.: Dank ihrer beschi**enen Limits wirds aber eh immer mehr ein Bookie auf den man verzichten kann...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.