X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cosmobet

    Hallo Wettfreunde

    bei Cosmobet lachen mich seit Freitag die 2,15 auf die Austria an.
    Da ich dort aufgrund schlechter Kritiken seitens anderer Wettfreunde schon eine Zeitlang inaktiv bin,wollte ich heute per Kreditkarte einzahlen.
    Nach 2 vergeblichen Versuchen transferierte ich per Karte an ein anderes Wettbüro nen kleinen Betrag um sicher zu stellen,daß die Karte ok ist,mit positivem Ergebnis.

    Seit Stunden versuche ich ebenfalls vergeblich Cosmobet telefonisch zu erreichen,ständig ist dort besetzt.

    Deshalb wärs interesant zu erfahren,ob und welche Erfahrungen die anderen mit Cosmobet haben.

    Gruss
    Wettfuxx

    #2
    Also so weit ich weiss gibt es bei grösseren Auszahlungsbeträgen immer wieder ärger!

    Viel mehr hört man aber auch nicht über den Bookie.

    Kommentar


      #3
      @Wettfux

      Wenn du schon von sovielen Seiten immer schlechtes von denen hörst, dann das Support so schlecht is, weshalb dann dort einzahlen ?
      Du versuchst gegen die Wand zu rennen.....
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Kann die Negativnachrichten zu Cosmobet nur bestätigen,

        hatte mal aus einem 5E Gutschein durch mehrmaliges Setzen (so oft wie gefordert war vor Auszahlung) ca. 60E gemacht - die haben die natürlich nie überwiesen, und lehnen es seitdem auch ab, meine E-Mails zu beantworten...

        Kommentar


          #5
          Ach ja, hab' noch die Visualisierung zum Thema Cosmobet vergessen:

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.