X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers: 100 € Bonus für die Champions League

    Gamebookers erstattet verlorene Wetten bis 100 Euro auf die Spiele Arsenal-Porto und Real-Lyon und zwar wenn Arsenal oder Real treffen, aber trotzdem ausscheiden.

    Für diese Aktion gültige Wettarten: Erster Torschütze/Beliebiger Torschütze/Letzter Torschütze und Genaues Ergebnis. Bei diesen Wettarten erstattet Gamebookers bis zu 100 € für die jeweils erste Wette pro Wettart.

    #2
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Gamebookers erstattet verlorene Wetten bis 100 Euro auf die Spiele Arsenal-Porto und Real-Lyon und zwar wenn Arsenal oder Real treffen, aber trotzdem ausscheiden.

    Für diese Aktion gültige Wettarten: Erster Torschütze/Beliebiger Torschütze/Letzter Torschütze und Genaues Ergebnis. Bei diesen Wettarten erstattet Gamebookers bis zu 100 € für die jeweils erste Wette pro Wettart.

    Hi Flo,

    danke für die coole Info.
    Das bedeutet also, wenn ich 100 Euro auf den Heimsieg Arsenal setzte die verlieren, aber ein Tor schießen, dann bekomme ich die 100 Euro zurück.

    Hast Du auch Info darüber, ob ich auf beide Spiele je 100 setzen kann und würde ich dann auch bei ausscheiden je 100 Euro zurück bekommen, oder nur einmal (immer vorrausgesetzt sie teffen je einmal)

    Gehe zumindest davon aus, dass Arsenal, sowie auch Real mindestens treffen !! Aber das klärt man besser an einer anderen Stelle. Somit recht lukrative Wette !?!

    Ach Mist, erstmal richtig lesen !! Sorry, betrifft nur Toschützen und genaues Ergebnis, wäre auch sonst zu schön um wahr zu sein !!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.