X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tipico oder bet3000

    Hallo,
    will eine wettbüro aufmachen und kann mich nicht entscheiden zwieschen Tipico und bet3000. Kann mir eine sagen was ist besser oder gib was besseres???
    Danke

    #2
    Bei uns gibts auch tipico und bet3000 direkt nebeneinander..

    Tipico hat mehr Kunden. ;-)

    Kommentar


      #3
      SJBET

      Hi, ich kann dir die Firma "SJBET" empfehlen - habe selber 3 Läden mit denen und es läuft sehr zufriedenstellend. SJBET ist ein Partner-Unternehmen von STANJAMES in England, die Firma sitzt aber in Österreich - also keine Sorge - die sprechen alle deutsch.

      Für mich war es wichtig dass das Angebot vielfältig ist und die Quoten demensprechend hoch, da wir viel Konkurrenz haben. Die Quoten könnt ihr ja auf deren Website einsehen. D.h. die haben eine eigene Website unter sjbet24.com - und nicht die Quoten von stanjames.com. -

      Die bieten auch eine umfangreiche Livewette, mit Nullstand, Nächstes Tor, over/under etc. - Prepaid Systeme, Kundenkarten etc.

      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Für mich klar Tipico

        Bet3000 hat in unteren Ligen teils bessere Quoten (was gefährlich werden kann), in den Topligen sind beide sehr attraktiv für Kunde und Shop.

        Tipico hat mit Abstand das attraktivere Gesamtpaket für den Kunden. Bet3000 kaum Sonderwetten. Über die Kundenkarte können Deine Kunden die Wetten online abgeben und bei Dir Ein- und Auszahlen. Für jede Wette im Web Deiner Kunden bekommst Du die Provision. Beide haben ne tolle Livewette!!!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.