X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebet (Bei Betfair layen und bei Wettbüro nehmen)

    Hallo!

    Habe folgende Wette gefunden:

    Cska: 2,5 bei Wetten-Schwechat
    Lay bei Betfair: 2,16 [[sabber]]

    Ich habe mir die Einsätze irgendwie durch probieren ausgerechnet. Das müsste doch aber auch professioneller gehen, oder? Gibt es da irgendeine Formel oder so etwas in der Richtung? (Wieviel Prozent man sicher hat,...)

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelften, lg
    Sebastian

    #2
    Hi Seb!

    Eigentlich war diese Partie ungeeignet zum layen, weil der value eindeutig in den 2.5 lag. Die Quote in Russland war 1.8.

    Übrigens gibts bei Bettingadvice.com eine sehr gute Vorschau zu Russland: dort steht mehr oder weniger geschrieben, dass CSKA heuer DER Favorit auf den Titel ist, weil die Mannschaft von einem sehr einflußreichen Russen übernommen und gute Spieler gekauft wurden.

    Manches erscheint nach einigen Runden überholt, die Vorschau ist aber trotzdem sehr lesenswert.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Bei Back2Bet.com gibts genau dafür ein cleveres tool, den sogenannten "Arbitragekalkulator". Der ist im Wettfenster zu finden, und du kannst dort variabel die Quote beim Buchmacher, deinem Einsatz dort, die lay-Quote und die den lay-Einsatz eingeben und dich solang herumspielen, bis du die gewünschte Einsatzverteilung hast.

    Den Rechner sehen aber nur registrierte user, weil er automatisch deine persönliche Kommission berücksichtigt und damit deinen Nettogewinn ausweist!

    Man kann ihn daher prinzipiell auch für Betfair verwenden, muß aber dann von seinem Gewinn jene ca. 2% abziehen, die dort im Schnitt die Kommission höher ist.

    Hope this helps, Mike

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Ich hab mir den arbitragen Rechner mal angeschaut!

      Den hab ich mir jetzt im Excel nachprogrammiert, wo ich die Kommission einstellen kann .

      Trotzdem Danke!

      lg Sebastian

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.