X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro-Seiten, die nicht mit Netscape 7.1 laufen

    Hallöchen!

    Mich regts einfach unheimlich auf, dass einige Wettbüro-Seiten nicht Netscape-optimiert sind und da ich kein Internet-Explorer nutzer bin, stürzt mir bei diesen Seiten immer der PC ab.

    Es handelt sich um folgende Wettbüros:
    Bet and Win.de
    Gamebookers
    Back2bet


    Ist echt ätzden und es nervt mich langsam und ich überlege langsam da mein Geld abzuziehen.....


    Gruß
    Luke

    #2
    Premierbet

    Wollte nur sagen, dass Premierbet auch nicht mit netscape funktioniert

    Aber warum verwendet ihr alle den Netscape? Wenn ihr nur die Mulit-Tab-Funktion wollt, könnt ihr auch den Avant-Browser verwenden! Dieser verwendet prinzipell zur Darstellung den Internet-Explorer, hat aber einige nützliche extras (z.B. Multi-Tabs).

    Ich hatte auch vorher netscape und bin jetzt auf Avant-Browser umgestiegen.

    lg Sebastian

    Kommentar


      #3
      Re: Premierbet

      Zitat von seb300
      Wollte nur sagen, dass Premierbet auch nicht mit netscape funktioniert

      Aber warum verwendet ihr alle den Netscape? Wenn ihr nur die Mulit-Tab-Funktion wollt, könnt ihr auch den Avant-Browser verwenden! Dieser verwendet prinzipell zur Darstellung den Internet-Explorer, hat aber einige nützliche extras (z.B. Multi-Tabs).

      Ich hatte auch vorher netscape und bin jetzt auf Avant-Browser umgestiegen.

      lg Sebastian

      Wo kann ich den denn downloaden?

      Danke!

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Re: Premierbet

        Zitat von Luke
        Zitat von seb300
        Wollte nur sagen, dass Premierbet auch nicht mit netscape funktioniert

        Aber warum verwendet ihr alle den Netscape? Wenn ihr nur die Mulit-Tab-Funktion wollt, könnt ihr auch den Avant-Browser verwenden! Dieser verwendet prinzipell zur Darstellung den Internet-Explorer, hat aber einige nützliche extras (z.B. Multi-Tabs).

        Ich hatte auch vorher netscape und bin jetzt auf Avant-Browser umgestiegen.

        lg Sebastian

        Wo kann ich den denn downloaden?

        Danke!

        Gruß
        Luke
        Den Browser gibts hier:
        http://www.avantbrowser.com/

        lg

        Kommentar


          #5
          Ach warum wird das bei mir nicht richtig angezeigt (mit dem Quote)

          Kommentar


            #6
            also bei mir funktioniert Back2Bet mit Netscape 7.1

            woran happerts bei euch ?

            Übrigens der Avant-Browser gfallt mir ganz gut ;-)

            Kommentar


              #7
              Netscape 7.1

              Hallo Luke, hallo Wettforumsuser!

              Also zunächst einmal zu den angesprochenen Browserproblemen: Unsere Seite
              funktioniert einwandfrei mit Netscape 7.1. Wenn Du noch die veraltete
              Version 7.0 installiert hast, versuche bitte, auf die aktuelle Version
              upzudaten.

              Im Gegensatz zu allen anderen Wettbörsen, auch jener des Marktführers,
              funktioniert Back2Bet übrigens auch auf Apple MacIntosh, sofern man den
              Safari verwendet. Privat wird das zwar selten verwendet, aber es kann ja
              sein, dass manche auch von der Arbeit aus - natürlich nur in der
              Mittagspause :-) - gerne ein bisschen wetten.

              Apropos: Back2Bet ist als neue Seite auch noch auf keiner jener Blacklists
              zu finden, mit denen Arbeitgeber gerne Wettseiten blockieren. Mit uns kommst

              du daher noch leicht während der EM zu Wetten "24/7".

              Denial of service attacks haben wir auch noch keine gehabt, weil Back2Bet
              dafür natürlich noch nicht interessant genug ist.

              Mit anderen Worten: keine andere Wettseite ist wohl so umfassend erreichbar
              wie wir.

              Jene, die gerne 200 und mehr Euro auf eine einzelne Wette spielen, werden
              bei uns noch nicht immer ein flächendeckendes Angebot finden. Allerdings
              erhöhen sich die gematchten Summen praktisch jedes Wochenende um den Faktor
              2, und vierstellige Summen in Deutschland und England sind bereits eher die
              Regel als die Ausnahme.

              In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude beim Wetten auf Back2bet.com,

              Manuela
              Team Back2Bet.com

              P.S.: Unser neuestes Angebot: Schachwetten - zur Einführung mit halber
              Kommission!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.