X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, super Bank hast:)!

    Bei meiner letzten Einzahlung dort wurde keine solche Gebühr verrechnet, wird sich jetzt hoffentlich ned ändern.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wettfuxx
      Erhoben wird diese Gebühr wohl fast von jeder Bank,und bezieht sich auf Transaktionen zu Banken,die in Nicht-EU-Ländern sitzen.
      dann muss man halt die finnische bank nehmen, denn finnland gehört ja zur eu und dann dürften se diese gebühr nich mehr kassieren wollen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Zitat von elber
        Zitat von Wettfuxx
        Erhoben wird diese Gebühr wohl fast von jeder Bank,und bezieht sich auf Transaktionen zu Banken,die in Nicht-EU-Ländern sitzen.
        dann muss man halt die finnische bank nehmen, denn finnland gehört ja zur eu und dann dürften se diese gebühr nich mehr kassieren wollen.
        Da haste wohl was falsch verstanden, elber. Die (in dem Fall deutsche) Bank, die die Karte ausgibt, kassiert die Gebühren, wenn Du mit dieser Karte Transaktionen in einem Nicht-EU-Land tätigst. Wetten oder Zigaretten kaufen in Finnland = keine Gebühr, Wetten oder Zigaretten kaufen in der Schweiz oder Costa Rica = Gebühr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Auslandsgebühr bei CC-Einzahlungen?!?

          Jau, dat hatten wir doch mal mit Bedandlose:

          Putze Olga machte Vertretung am Ritsch-Ratsch-Imprinter und buchte Wien in Australien statt Wien in Austria

          Folge: Auslandsgebühr, bei mir 1%

          Meine KK-Gesellschaft hat mir dann daraufhin die 1% Fee wieder gutgeschrieben, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.