X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Centrebet-Mail

    Lustig, daß der Krösus Centrebet kein gscheits deutsches Mail hinbekommt:

    Zuerst:

    "Weil einer der Konkurrenten sich vor dem Ereignis zurückgezogen hat., haben Wir Ihre Wette TENNIS; ATP French Open - 2nd Round - HANESCU v VERKERK: Head To Head verlassen. Alle einzelnen Wetten sind zurückerstattet geworden und multi Wetten ist ohne dieses Wette nachgerechnet geworden. Die folgenden Wettscheinnummer(n) ist/sind bewirkt geworden XXX.

    Mit freundlichen GrüB,

    Centrebet
    "

    Und dann leicht abgeändert (1.Satz auf englisch):

    "Due to a competitor withdrawing during to the event., haben Wir Ihre Wette TENNIS; ATP French Open - 2nd Round - HANESCU v VERKERK: Head To Head verlassen. Alle einzelnen Wetten sind zurückerstattet geworden und multi Wetten ist ohne dieses Wette nachgerechnet geworden. Die folgenden Wettscheinnummer(n) ist/sind bewirkt geworden XXX.

    Mit freundlichen GrüB,

    Centrebet
    "

    #2
    dann kann ich sogar noch mithalten.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      die benutzen bestimmt einfach babelfish zum Deutsch-schreiben :D

      Kommentar


        #4
        Bezüglich Centrebet:

        Kann mir jemand sagen, für was die eine Kopie der letzten Rechnung ans Energieversorgungsamt in meiner Nähe brauchen????

        CC und Passkopie gehen ja noch in Ordnung, aber was zum Henker soll das Engergieversorgungsamt ?

        Danke für die Hilfe
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          @Jack_S:

          Ich kenne soetwas nur aus anderen Branchen, wo man zum Kontrolieren, ob eine Adresse richtig ist, eine Rechnung, die regelmäßig kommt (also Handyrechnung, Stromrechnung oder ä.), verlangt. In GB, USA, aber eben auch Australien kennt man soetwas wie einen Meldezettel nicht und dies ist eine vereinfachte Variante der Adressüberprüfung. Warum ein Wettbüro die genaue Adresse kontrolieren will, weiß ich aber auch nicht .
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caliph
            @Jack_S:

            Ich kenne soetwas nur aus anderen Branchen, wo man zum Kontrolieren, ob eine Adresse richtig ist, eine Rechnung, die regelmäßig kommt (also Handyrechnung, Stromrechnung oder ä.), verlangt. In GB, USA, aber eben auch Australien kennt man soetwas wie einen Meldezettel nicht und dies ist eine vereinfachte Variante der Adressüberprüfung. Warum ein Wettbüro die genaue Adresse kontrolieren will, weiß ich aber auch nicht .
            Eben, für was müssen die wissen wo ich wohne? Ich zahl ihnen was ein, sie zahlen es mir aus, Ausweiskopie, CC beidseitig ist ja schon genug, andere brauchen nix oder nur das Eine... Ist schon mühsam genug mit dem Scannen wenn der Fax die Fotos immer schwarz werden lässt... Dann noch die dumme Rechnung raussuchen... Ich hab doch nicht mal Strom zuhause
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.