X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von leitwolf
    hab bis jetzt noch keine erfahrung mit betandwin bonusaktionen gemacht
    kann mir das mal einer erklären ?


    "Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Sign-Up Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 3-mal auf eine oder mehrere Wetten ausschließlich bei betandwin.com eingesetzt werden (bis spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit"

    also wenn ich jetzt 50 einzahle und die maximalen 50 bonus erhalte, muss ich dann mindestens 4 wetten zu je 50 spielen oder bedeutet das, daß ich einfach nur einen gesamtumsatz von 200 machen muss - also zb 200 wetten a 1 Euro
    Wie du den Umsatz erreichst ist egal, insgesamt musst du in deinem Beispiel € 200,- (50*1+50*3) umsetzen, also alles zwischen einer Wette zu 200,- oder 400 Wetten zu 0,50 - das bleibt dir überlassen...

    Shining

    Kommentar


      #32
      Zitat von Shining
      [200 Rollover]...oder 400 Wetten zu 0,50 ...
      Dann gibbet auch keine Probleme mit Limits...



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Shining
        Zitat von leitwolf
        hab bis jetzt noch keine erfahrung mit betandwin bonusaktionen gemacht
        kann mir das mal einer erklären ?


        "Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Sign-Up Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 3-mal auf eine oder mehrere Wetten ausschließlich bei betandwin.com eingesetzt werden (bis spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit"

        also wenn ich jetzt 50 einzahle und die maximalen 50 bonus erhalte, muss ich dann mindestens 4 wetten zu je 50 spielen oder bedeutet das, daß ich einfach nur einen gesamtumsatz von 200 machen muss - also zb 200 wetten a 1 Euro
        Wie du den Umsatz erreichst ist egal, insgesamt musst du in deinem Beispiel € 200,- (50*1+50*3) umsetzen, also alles zwischen einer Wette zu 200,- oder 400 Wetten zu 0,50 - das bleibt dir überlassen...

        Shining
        thx für die schnelle antwort - ist irgendwie dämlich formuliert von denen

        Kommentar


          #34
          Hallo

          Hätte da nochmal ne Frage. Besteht die möglichkeit wenn man das Konto incl. Bonus bei betandwin.com auf null ist die Möglichkeit sich nochmals anzumelden bei betandwin.de und man bekommt nochmals den Bons bis zu 50€.

          Hat da irgend jemand erfahrung

          Gruss

          Kommentar


            #35
            Habe mal eine frage...habe ein konto vor einer woche bei BAW eröffnet....habe heute 50 € raufgebucht per paysafecard....bekomme ich trotzdem die 50€ bonus....oder geht das nur wenn man sich über den link von oben anmeldet?

            Vielen dank im vorraus

            mfg

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dj ntinos
              ...oder geht das nur wenn man sich über den link von oben anmeldet?

              Der Bonus ist unabhängig von Flos Link.
              Du bekommst die Fuffzich also, evt. mal per Mail anfordern.

              Obgleich Du keinen Nachteil hast, wenn Du solche Links nutzt.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #37
                Ich habe aber nur 15 % bekommen und eine freund von mir hat gestern gleich die 50€ bekommen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von leitwolf
                  hab bis jetzt noch keine erfahrung mit betandwin bonusaktionen gemacht
                  kann mir das mal einer erklären ?

                  also wenn ich jetzt 50 einzahle und die maximalen 50 bonus erhalte, muss ich dann mindestens 4 wetten zu je 50 spielen oder bedeutet das, daß ich einfach nur einen gesamtumsatz von 200 machen muss - also zb 200 wetten a 1 Euro
                  Richtig! Du must 200 € Unsatz machen, dann kannst du alles - wenn noch etwas übrig ist - auszahlen lassen.

                  Übrigens: Bei Einzahlung per KK und über Firstgate wird der Bonus sofort gutgeschrieben.
                  Alle Menschen sind schlau, manche vorher, die meisten hinterher.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von henjade
                    Hallo

                    Hätte da nochmal ne Frage. Besteht die möglichkeit wenn man das Konto incl. Bonus bei betandwin.com auf null ist die Möglichkeit sich nochmals anzumelden bei betandwin.de und man bekommt nochmals den Bons bis zu 50€.

                    Hat da irgend jemand erfahrung

                    Gruss
                    Funktioniert bei beiden
                    Alle Menschen sind schlau, manche vorher, die meisten hinterher.

                    Kommentar


                      #40
                      Hey Jungs und Mädels...

                      ist es jetzt eigtl. erlaubt sich (mit dem selben name + adresse) bei .de und .com anzumelden?

                      Wurd noch nie limitiert (bin ja auch noch nicht so lang dabei)... mein konto bei .de ist leer, deswegen wollte ich jetzt zu .com (wegen der prämie halt )

                      Kommentar


                        #41
                        Die Aktion is beendet

                        Kommentar


                          #42
                          ach fu**, da hab ich wohl zu lang gewartet ...

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.