X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Bonus gilt übrigens auch für BAW.DE

    Kommentar


      #17
      Interessant!

      Dann ändere ich mal ex post den Threadtitel,


      regards Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        Re: [BAW.com & BAW.de] Jeweils 50 EUR Neukunden-Bonus

        Zitat von Lisa-Marie
        ...wer noch kein Kunde ist:

        http://www.betandwin.com/50eurobonus
        und auch
        http://www.betandwin.de/50eurobonus (Danke Haines für die Info)


        Lisa-M.
        Ganz nett, aber was soll das? com und de die gleiche Datenbank.

        Und... wenn Ihr euch mit Oma, Opa, Nachbar usw, anmeldet, gleich mal die Kopien der Personalausweise besorgen, falls da was ausgezahlt werden soll.
        Alle Menschen sind schlau, manche vorher, die meisten hinterher.

        Kommentar


          #19
          Re: [BAW.com & BAW.de] Jeweils 50 EUR Neukunden-Bonus

          Zitat von zebra
          ...Ganz nett, aber was soll das? com und de die gleiche Datenbank...

          Rechtlich gesehen sind es zwei verschiedene Unternehmen der selben Unternehmensgruppe, deswegen gibbet den Bonus auch doppelt...

          ...ist natürlich kompletter Schwachsinn, hängt aber wohl von der besonderen deutschen Rechtslage ab.

          Den Zockern kann es letztendlich egal sein, also einfach doppelt kassieren und juuut is [[sabber]]


          Regards, Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Mein Bruder wollte sich da doch schon lange mal anmelden... Und die Mutti und der Papa
            btw:wer hat schon erfahrungen mit zweitkonten bei denen gemacht,und welche?
            Meine 25er Limits,Betoto sogar mit 5.- kotzen mich an.Laut AGB's behält es sich BAW üblicherweise vor,bei "Erwischtwerden" sämtliche Konten zu schliessen,mal ganz abgesehen von den 10% AZ-Gebühr die darauf folgen.
            Da die ganze BAW-Gruppe gewissermaßen vernetzt ist,könnt dies auch zum Ausschluss des Wetters bei sämtlichen Filialen führen.

            Deshalb würd mich mal interessieren,ob diejenigen unter euch,die doppelt und dreifach angemeldet sind:
            Seid Ihr bei Mehrfachkonten einfach nach ner gewissen Zeit auch limitiert,oder hat BAW auch schon mal den Hammer herausgeholt und sämtliche "Filialkonten" dichtgemacht?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Wettfuxx
              ...Laut AGB's behält es sich BAW üblicherweise vor,bei "Erwischtwerden" sämtliche Konten zu schliessen,mal ganz abgesehen von den 10% AZ-Gebühr die darauf folgen.....
              Was isn dat..? 10% AZ-Gebühr?



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Wettfuxx
                ...Laut AGB's behält es sich BAW üblicherweise vor,bei "Erwischtwerden" sämtliche Konten zu schliessen,mal ganz abgesehen von den 10% AZ-Gebühr die darauf folgen.....
                Was isn dat..? 10% AZ-Gebühr?



                Lisa-M.
                Bei Verdacht von Manipulationen oder des Betruges sowie beim Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen kann der jeweilige User von weiteren Wetten ausgeschlossen werden. Dieser Ausschluss erfolgt durch die Sperre des Kontos. In einem solchen Fall wird dem ausgeschlossenen Kunden ein allfälliges Guthaben auf seinem Wettkonto - unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 10 % - ausbezahlt, sofern dieses rechtsmäßig erworben wurde.

                Kommentar


                  #23
                  Ah....man lernt gerne dazu.

                  Ob so was rechtlich haltbar ist? Überraschende Klauseln im Kleingedruckten?



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Wettfuxx
                    Deshalb würd mich mal interessieren,ob diejenigen unter euch,die doppelt und dreifach angemeldet sind:
                    Seid Ihr bei Mehrfachkonten einfach nach ner gewissen Zeit auch limitiert,oder hat BAW auch schon mal den Hammer herausgeholt und sämtliche "Filialkonten" dichtgemacht?
                    Lustige Geschichte zu Betoto:
                    Nachdem ich bei BAW.com, BAW.de und Beteurope auf meinen Konten auf € 25,- limitiert bin, habe ich mich über Betoto sehr gefreut und dort ein Konto auf meinen Namen eröffnet.
                    Wie ich dann meine erste Wette abgeben wollte habe ich bemerkt dass ich auch dort auf € 25,- limitiert bin - VOR meiner ersten Wette. Habe natürlich ein Mail an den Support geschrieben und die lustige Standardantwort erhalten: "blabla ... aufgrund ihrer Wettgewohnheiten ... blabla". Nachdem Betoto meine Wettgewohnheiten wohl kaum vor der ersten Wette in ihrer Glaskugel gesehen haben wird, ist deine Frage wohl beantwortet.

                    Wennst einmal bei einem Unternehmen des Konzerns limitiert bist, dann bist wohl auf der schwarzen Liste.
                    Viel was anderes als eine Limitierung habe ich persönlich bei BAW noch nicht erlebt, ich denke dass der Nachweis für BAW recht schwierig werden wird (siehe mein anderes Posting dazu).

                    Shining

                    Kommentar


                      #25
                      @Shining

                      ui,da hab ich ja nochmal Glück gehabt.Nach meiner Anmeldung bei Betoto hats fast 2 Wochen gedauert,bis ich mein Standardlimit von 25 Euro bekam.
                      Wahrscheinlich warens ob ihrer Schlafmützigkeit so sauer,dass ich 8 Wochen später ein 5 Euro Limit bekam,wobei mir hierüber das Verständnis fehlt.Wieviel Schaden kann einer mit 25 Euro anrichten?

                      Mein Problem ist halt,dass so Pipilimits a 25 Euro gehörig nerven,andererseits will ichs mit BAW net verscherzen,indem ich durch Mehrfachanmeldungen gekickt werde.

                      Kommentar


                        #26
                        Kann ich mich auch bei Betoto und Beteurope anmelden und dort den Bonus absahnen?? Hat da jmd schon Stress bekommen?

                        Kommentar


                          #27
                          Betoto ist ja auch witzig... bei der Einzahlung steht das Moneybookers in Realtime abgewickelt, nach 20min ist noch immer nix aufn Account...

                          Kommentar


                            #28
                            meinen Bonus haben die mir auch noch net gutgebucht-Einzahlung war gestern morgen da. Bisher noch keine Antwort auf ne eMail und der telefonische support hat glaub ich sowas gemeint, dass der bonus eigentlich direkt hätte gutgebucht werden sollen, sie es aber nun "manuell" gutbuchen müssen und ich mal eine mail an den support schreiben soll, aber dass das heut wohl nicht mehr hinhauen würde weil sie so viele mails bekommen.

                            Kommentar


                              #29
                              hab meinen bonus auch erst heute erhalten, nachdem ich via email darauf hingewiesen habe...
                              http://www.chocola.at

                              Kommentar


                                #30
                                hab bis jetzt noch keine erfahrung mit betandwin bonusaktionen gemacht
                                kann mir das mal einer erklären ?


                                "Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Sign-Up Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 3-mal auf eine oder mehrere Wetten ausschließlich bei betandwin.com eingesetzt werden (bis spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit"

                                also wenn ich jetzt 50 einzahle und die maximalen 50 bonus erhalte, muss ich dann mindestens 4 wetten zu je 50 spielen oder bedeutet das, daß ich einfach nur einen gesamtumsatz von 200 machen muss - also zb 200 wetten a 1 Euro

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.