X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interwetten: „Schumi“-Spezialwette auf eine Null-Nummer

    INTERWETTEN: „SCHUMI“-WETTE
    GEHT SCHUMACHER 2010 LEER AUS?

    In seinem Comeback-Jahr fährt Michael Schumacher der Konkurrenz bisher hinterher. Aufgrund des schlechten Saisonstarts lanciert Interwetten eine „Schumi“-Spezialwette auf eine Null-Nummer des siebenfachen Weltmeisters.

    Für die Gazetten war es das Comeback des Jahres. Derzeit vermag der Ex-F1-Weltmeister Michael Schumacher nicht an seine frühere Form anzuschließen. Auch stallintern zog er in den bisherigen Rennen gegen seinen deutlich jüngeren Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg den Kürzeren. Die Buchmacher des Sportwettenanbieters Interwetten können sich vorstellen, dass sich das auch bei den verbleibenden Grand Prix nicht ändern wird.
    „Während Schumachers Auszeit haben die jungen Fahrer nicht geschlafen und sich weiterentwickelt“, erklärt Werner Reinwald, der Chefbuchmacher von Interwetten. „Schumacher ist bisher einfach nicht schnell genug.“ 2,0 ist derzeit die Quote für die Wette, dass Schumacher 2010 ohne Sieg bleibt.
    „Andererseits ist Schumacher ein alter Haudegen, den man nie abschreiben sollte“, weiß Reinwald, „und die Saison ist noch lang. Da können sich die Kräfteverhältnisse in der Formel 1 schnell ändern, wie man gerade in der letzten Saison gesehen hat.“ Die Wette für einen oder mehr Saisonsiege von Schumacher bietet Interwetten mit einer Quote von 1,7 an.

    #2
    bisschen knifflig ausgedrückt meiner Meinung nach.
    Die Wette heisst ja: Holt Schumacher einen Grand Prix Sieg 2010?

    und da finde ich die Überschrift mit Schumis "Null-Nummer" verwirrend, für mich wäre eine Nullnummer, wenn er keinen einzigen Punkt holt.

    Hab ich doch richtig verstanden oder?

    (falls es nicht hier reingehört, sorry!)
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Die Wette für einen oder mehr Saisonsiege von Schumacher bietet Interwetten mit einer Quote von 1,7 an.
      ...und WillHill zu 1,87

      sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - auch wenn ich mir natürlich im klaren darüber bin, dass Interwetten dafür bezahlt: allzu sinnentleert sollte die gepostete Werbung hier dann doch doch nicht werden bzw. ich finde es natürlich in Ordnung, wenn hier Werbeangebote der Partner gepostet werden, aber der User sollte daraus auch einen Nutzen ziehen können

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
        ...und WillHill zu 1,87

        sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - auch wenn ich mir natürlich im klaren darüber bin, dass Interwetten dafür bezahlt: allzu sinnentleert sollte die gepostete Werbung hier dann doch doch nicht werden bzw. ich finde es natürlich in Ordnung, wenn hier Werbeangebote der Partner gepostet werden, aber der User sollte daraus auch einen Nutzen ziehen können
        Und? Dafür bietet Interwetten 2,0 auf keinen Schumi-Sieg, während dies bei William Hill 1,53 steht.

        Kommentar


          #5
          ja? Und Unibet eine 2,1

          ich denke du verstehst, worauf ich hinauswill - hier ein Angebot anzupreisen, bei dem der User Verlust macht und nur das Wettforum Gewinn ist nicht unbedingt die feine englische Art

          Kommentar


            #6
            Die Wette wurde schon seit Saisonbeginn z.B. bei Unibet angeboten

            Jetzt einen extra Thread eröffnen, nur weil es plötzlich Interwetten anbietet, ist ja mal voll übertrieben.

            Bei jedem normalen User wird sowas sofort gelöscht

            Ich finds einfach nur lächerlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
              Bei jedem normalen User wird sowas sofort gelöscht
              Von normalen Usern nicht, von lästigen schon...

              @Timbo, danke für die Quoteninfo.

              Kommentar


                #8
                Interwetten bietet Schumacher-Spezialwette an - Formel 1 bei Motorsport-Total.com


                Bitte die sollen sich aus den Fenster lehnen und mal Ordentlich die F1 quer durch die Bank quotieren
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.