X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher Bonus(Doxxbet, IAS, Nordicbet) Welche Seriös bzw. die Bedingungen?

    Doxxbet: 100%/50€

    # Bonus is given to new customers only and only for their first deposit.
    # The first deposit bonus is valid from 1st April, 2010 until 30 June, 2010.
    # The maximum amount of the bonus is € 50 or other currency equivalent.
    # To meet the conditions and to claim the bonus, you need to rollover your deposit amount 5 times and on 5 different tickets prior to making a withdrawal. Every bet higher than the bonus amount will be considered valid only to the amount of the bonus which belong to the deposit. All betting slips have to be closed and settled.
    # Any placed bets containing odds less than 1,7 and bets placed on the same tip or event will not count towards any rollover requirement.

    Nordicbet: 100%/50€ (AUCH FÜR DEUTSCHE)

    NordicBet has a great selection of basketball, hockey and other winter sports for you to choose from. Right now as an extra reward for signing up, when you make your first deposit with us you'll get a 100% bonus, up to €50!*


    - The maximum bonus that can be received is 50 EUR.

    - The deposit bonus will be made within 48 hours after the customer has wagered the amount of his or her own deposit one (1) time on minimum a triple with total odds of 1,80 or higher. Minimum odds in all objects is 1,10.

    - Unless stated otherwise the bonus including own deposit must be wagered at least three (3) times on minimum triples with total odds 1,80 or higher before withdrawal or transfer to any other product can be made. Minimum odds in all three objects in the triple is 1,10.

    IAS: 100%/100€

    • Mindesteinzahlung ist €30.
    • Für Einzahlungen bis €100.
    • Nach der Ersteinzahlung erhält der Kunde einen Bonus über 100%, der als Free Play auf das jeweilige Konto gebucht wird.
    • Der eingezahlte Betrag und der Free Play haben zusammen einen 5-maligen „rollover“ (Der Betrag des „rollovers“ kann bestimmt werden, indem der Bonus und die Überweisungskosten dem Einzahlungsbetrag zuaddiert werden. Die Summe, multipliziert mit dem angegebenen Term (hier 5 mal) ergibt den „rollover”-Betrag, der insgesamt eingesetzt werden muss, bevor eine Auszahlung angefordert werden kann, um Abzüge zu vermeiden.
    • Jeder Spieler muss die „rollover“-Bestimmungen in einem Zeitraum von maximal 30 Tagen nach der Einzahlung erfüllen, ansonsten verliert der Kunde den gegebenen Bonus.
    • Wetten, die unter €1.70 betragen, werden nicht zu dem „rollover“ dazu gezählt.
    • Diese Promotion gilt für all unsere Kunden, neue, wie auch bestehende Kunden.
    • Konten, die unter Verdacht auf Betrug stehen oder als Zweitkonten ausfindig gemacht werden, haben keinen Anspruch auf diese Promotion.
    • Unsere Kunden können nur ein aktives Konto pro Person, Haushalt oder gemeinsam benutzten Computer bzw. gleicher IP Adresse besitzen. Unter dieser Regulation fallen auch die Information von E-Mail-Adressen und Kredit-/Debitkarten.
    • Um diese Promotion in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte mit dem Promo Code IAS100 an unseren Kundenservice via live Chat oder senden Sie eine E-Mail an promo@instantactionsports.com.
    • Der Free Play muss innerhalb von 48 Stunden angefordert werden. Sobald alle Informationen überprüft wurden und übereinstimmen, wird der Free Play dem jeweiligen Konto gutgeschrieben.
    • Instant Action Sports behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Promotion jeder Zeit ohne vorangehender Ankündigung zu verändern.

    Sind komische Bedingungen bzw. ich verstehe auch einige nicht. Sind die Buchmacher seriös? Vorallem IAS hört sich gut an, schenken einen auch 20€ zum Geburstag. Nordicbet, manchmal mit guten Quoten aber die Bedingung ist doch schwierig oder lese ich da was falsches? Welchen Boni würdet ihr einsacken bzw. welche der Anbieter sind soweit seriös?

    Bsoffokles...wäre was für dich...IAS.


    #2
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen

    Nordicbet, manchmal mit guten Quoten aber die Bedingung ist doch schwierig oder lese ich da was falsches?
    Nordicbet 50€ Bonus:
    50€ Einzahlen und auf eine 3er Kombi mit mind. 1.80 abschliessen (das wäre heute z.B. mit Valencia , Barca HC-1 und LSK Kvinner recht einfach).
    Danach kriegst du 50€ Bonus Guthaben, diese mußt du wiederum mit deiner 50€ Einzahlung 3x mal auf Tripples mit mind. 1,80 setzen (also 300€ Umsetzen), sollte möglich sein denke ich ^^

    Ich werds heute einfach mal versuchen

    Kommentar


      #3
      Soo, Test erfolgreich



      Auszahlung auch alles Prima geklappt, mußte mich nichtmal ausweisen ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen


        Bsoffokles...wäre was für dich...IAS.



        Kann mir jemand erklären, was mit diesem Free-play gemeint ist? Jemand hatte mal gemeint, ein Free-play ist besser als ein Bonus, quasi sowas wie eine Gelddruckmaschine

        Danke
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #5
          Die Freeplays sind Gratiswetten von denen du nur den Gewinn behalten darfst. Ich finde Gratiswetten normalerweise auch besser als Boni, weil man halt keine Umsatzbedingungen hat. Wenn man also Boni wegsuren will, dann ist man Gratiswetten besser dran. Brauch man man ja nur auf eine hohe Quote Wetten und dann einmal gegen layen. Und schon hat man fast den Wert der Gratiswette raus. Also z.B. bei einer Gratiswette oder Freeplay von 10€. Backt man ne 5.0 und darf den Gewinn von 40 € behalten. Layt man dann z.B. bei Betfair 8€ ne Quote von 5.0 (falls man eine findet), dann hat man ein Risiko 32€. Abgesehen von der Provision hat man dann im Endeffekt mit einmal wetten aufjedenfall 8€ von den 10€ sicher. Vielleicht meinte er das damit, dass Freeplays besser als Boni sind.

          Aber bei IAS hat man ja trotzdem Umsatzbedingungen bevor man überhaupt auszahlen kann und zudem noch ziemlich beschissene. Also in diesen Fall würde ich nicht sagen, dass der Freeplay besser ist als ein Bonus.
          Zuletzt geändert von marcopolo; 18.05.2010, 12:58.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.