X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Tja, als ich hier vor ein paar Wochen Youwin kritisierte, dass sie einen Bonus in Höhe von 150 Euro bis einschliesslich 29.09.2011 und 23.59 Uhr anbieten und ihn dann nach Lust und Laune schon um 10.00 Uhr morgens beenden, wurde ich hier von allen kritisiert, dass das ja meine Schuld sei,
    Und daran hat sich jetzt was geändert?
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    jetzt habt ihr den Senf. In anderen Foren steht schon genug negatives über die. Unseriös hoch zehn.
    Salat!!! Den Senf gibt man irgendwo dazu. Und was ist jetzt so schlimmes passiert, was du schon Wochen vorher wußtest. Immerhin wolltest diesen unseriösen Buchmacher hoch zehn einfach mal 1500€ anvertrauen. Also so unseriös scheint er für Dich wohl doch nicht gewesen zu sein.
    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

    Kommentar


      Zitat von blash Beitrag anzeigen
      Und daran hat sich jetzt was geändert? Salat!!! Den Senf gibt man irgendwo dazu. Und was ist jetzt so schlimmes passiert, was du schon Wochen vorher wußtest. Immerhin wolltest diesen unseriösen Buchmacher hoch zehn einfach mal 1500€ anvertrauen. Also so unseriös scheint er für Dich wohl doch nicht gewesen zu sein.
      Also 1500 Euro wollte ich denen ganz sicher nie anvertrauen, bisschen weniger wären es schon gewesen, nur nachdem diese Bonusaktion einfach mal so von jetzt auf gleich beendet wurde, hätte auch dem letzten Ahnungslosen klar werden müssen, dass so ein Anbieter nicht seriös sein kann.
      Ich stelle mir gerade vor, dass bspsw. bet365 mir eine Mail zukommen lässt mit einem Bonus, der bis zum 31.10.2011 gelten soll, und ihn dann einfach mal so am 28.10.2011 beenden, trotz Einzahlungen der Kunden. Egal was manche für Probleme mit bet365 haben, aber seriös sind sie, allemal, was man von Youwin nicht behaupten kann. Probleme mit denen liest man in vielen Foren.

      Kommentar


        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Also 1500 Euro wollte ich denen ganz sicher nie anvertrauen, bisschen weniger wären es schon gewesen, nur nachdem diese Bonusaktion einfach mal so von jetzt auf gleich beendet wurde, hätte auch dem letzten Ahnungslosen klar werden müssen, dass so ein Anbieter nicht seriös sein kann.
        Ich stelle mir gerade vor, dass bspsw. bet365 mir eine Mail zukommen lässt mit einem Bonus, der bis zum 31.10.2011 gelten soll, und ihn dann einfach mal so am 28.10.2011 beenden, trotz Einzahlungen der Kunden. Egal was manche für Probleme mit bet365 haben, aber seriös sind sie, allemal, was man von Youwin nicht behaupten kann. Probleme mit denen liest man in vielen Foren.
        jeder er einzahlte, hat seinen Bonus bekommen...und nun ist mal wieder gut hier...

        Kommentar


          bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen nach eigenem Ermessen abzuändern, zu beenden, zurückzufordern oder zu verweigern.
          Dieses Recht nimmt sich jeder Buchmacher heraus, z.B. Ladbrokes, Doxxbet haben gerade noch vor kurzem von diesem Recht gebrauch gemacht und ihre Aktionen frühzeitig beendet bzw. danach abgeändert. Beide dann natürlich unseriöse Buchmacher. Youwin hats aus gut nachvollziehbaren Gründen gemacht.
          Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
          Egal was manche für Probleme mit bet365 haben, aber seriös sind sie, allemal, was man von Youwin nicht behaupten kann. Probleme mit denen liest man in vielen Foren.
          Achso, Probleme anderer User spielen bei der Beurteilung der Seriösität keine Rolle. Hauptsache du bist zufrieden. Aber dein Pipifax-Problem, weil du nicht deinen Willen bekommst, reicht aus, einen Buchmacher als unseriös zu beurteilen.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar


            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Ähm, bisserl lustig seids ihr schon, oder?
            Wir werben hier laufend für einige Wettbüros. Da soll es alle paar Monate mal vorkommen, dass eine Kampagne endet da jahrzehntelange Vereinbarungen im Werbegeschäft wahrscheinlich überall eine Ausnahme darstellen. Fragt ihr auch bei Tageszeitungen oder Fernsehsendern nach warum sie für eine gewisse Möbelkette nicht mehr werben und vermutet gleich eine Zahlungsunfähigkeit dahinter oder wie darf ich eure Wortmeldungen deuten?
            Danke, mehr wollte ich doch nicht wissen. Da es sich hierbei aber um die intensivste und im Endeffekt kürzeste Kampagne handelte (zumindest seitdem ich das Forum verfolge - 1 Jahr), wollte ich nur interessiert nachfragen. Kann doch nicht im Voraus wissen, dass die Kampagne offensichtlich nur über einen kurzen Zeitraum ausgelegt war. Ich selber kann auch nach 2maligem Auszahlen nichts Negatives über den Buchmacher berichten.

            Übrigens - Wenn in meinem Land (Luxemburg, für die, die die Flagge mit Holland verwechseln...) die einzige Möbel Roller Filiale auf einmal keine Werbung mehr in der Tageszeitung schalten würde, dann würden sich in der Tat ein paar Leute um ihren Arbeitsplatz Gedanken machen

            Kommentar


              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              Hatte in den letzten Tagen auch Bedenken, was die mir in den Weg legen bis ich endlich mein Geld erhalte, aber so bin ich doch alles in allem zufrieden gewesen mit dem Bookie
              sie scheinen sich mit den Auszahlungen allerdings mitlerweile doch etwas mehr Zeit zu lassen als zuvor - Moneybookers-Auszahlungen wurden ja vor ein paar Monaten noch innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet, auf meine aktuelle warte ich jetzt ~5 Tage.

              Das ist immernoch kein Zeitraum bei dem ich mir Sorgen machen würde, aber zusammen mit der schlecht gepflegten Website und den sonstigen Gerüchten, die man teilweise so hört, ist es dann auch nicht unbedingt ein Grund in Zukunft dort nochmal Geld einzuzahlen.

              Kommentar


                Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                sie scheinen sich mit den Auszahlungen allerdings mitlerweile doch etwas mehr Zeit zu lassen als zuvor - Moneybookers-Auszahlungen wurden ja vor ein paar Monaten noch innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet, auf meine aktuelle warte ich jetzt ~5 Tage.

                Das ist immernoch kein Zeitraum bei dem ich mir Sorgen machen würde, aber zusammen mit der schlecht gepflegten Website und den sonstigen Gerüchten, die man teilweise so hört, ist es dann auch nicht unbedingt ein Grund in Zukunft dort nochmal Geld einzuzahlen.
                Wie bitte? Du wartest seit 5 Tagen auf deine Moneybookersauszahlung und machst dir noch keine Sorgen?
                Du weißt schon, dass so eine Bearbeitung innerhalb von wenigen Minuten möglich ist!?
                Bei jeder Auszahlung auf Moneybookers oder Neteller, wo ich länger als 24 Stunden warte, klingeln die Glocken.

                Kommentar


                  Bei 10bet dauert es schon immer zwischen 2-3 Werktagen. Bei Betway, wenn man es am Freitag veranlasst, ist die Kohle auch erst am darauffolgenden Dienstag da (hier wartet man auch bis zu 3 Werktagen). Aber 5 Tage ist schon der Hammer.

                  Kommentar


                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Wie bitte? Du wartest seit 5 Tagen auf deine Moneybookersauszahlung und machst dir noch keine Sorgen?
                    Du weißt schon, dass so eine Bearbeitung innerhalb von wenigen Minuten möglich ist!?
                    Bei jeder Auszahlung auf Moneybookers oder Neteller, wo ich länger als 24 Stunden warte, klingeln die Glocken.
                    naja, mit der Zeit wird man da wohl etwas geduldiger...

                    es gibt Bookies, da habe ich Wochen auf das Geld gewartet, und auch z.B. eine bwin-Auszahlung (wo man sich wohl überhaupt keine Sorgen machen muss) dauert teilweise ~2 Tage - jetzt war noch das Wochenende dazwischen, keine Ahnung, ob da bei einem Bookie wie youwin groß jemand arbeitet...

                    wenn morgen noch nichts da ist schreibe ich sie mal an, aber wie von beamer angesprochen, dass ein kleinerer Bookie eine Auszahlung herauszögert ist nicht unbedingt unüblich, es gibt Schlimmeres

                    Edit: das Geld ist übrigens eben eingetrudelt
                    Zuletzt geändert von Timbo; 31.10.2011, 17:41.

                    Kommentar


                      Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe vor ca. 4 Wochen eine Auszahlung beantragt, danach wurden wie üblich die Unterlagen von mir angefordert. Ich habe diese an Youwin gesendet. Bisher habe ich 3 Erinnerungsmails geschickt, habe aber noch keine Antwort bzw. Geld erhalten. Auf meinem Konto liegen etwas über 1500 € und ich habe jetzt a bissl Angst, dass die das einfach einbehalten.
                      So kann mittlerweile mal Entwarnung geben. Das Geld ist da, aber was war das für eine Prozedur.

                      Ich hab noch einmal eine englische Mail geschrieben, dann habe ich wenigstens eine Reaktion bekommen und eine Antwort erhalten. Sie haben alle 4 E-Mail von mir nicht erhalten (LOL, Antwort kam dann wieder vom deutsche Support). Dann paar mal hin und hergeschrieben, mit Ausweissendung und Rechnung schicken. Das hatte dann der Sicherheitsabteilung nicht geschmeckt und ich musste die ganzen Sachen nochmals scannen. Dann ging es weiter mit einem Verifizierungstelefonat. Schließlich musste ich noch meine Loginhistorie erklären und meinen Internetanbieter nennen. Danach wurde der Account endlich wieder freigeschalten und 3 Tage später war dann endlich die Kohle da. Alles in Allem hat die ganze Aktion 33 Tage gedauert. Superbookie

                      Und vielleicht noch eine Anmerkung: Ich habe dort keine 1500 € eingezahlt, sondern hab dort relativ häufig gewonnen, so dass sich dann diese Summe dort angesammelt hat.
                      Zuletzt geändert von Frapper1977; 07.11.2011, 12:55.

                      Kommentar


                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        jeder er einzahlte, hat seinen Bonus bekommen...und nun ist mal wieder gut hier...

                        Kann ich nur bestätigen und bei der Auszahlung gab es auch keine Probleme

                        Kommentar


                          ich hab bisher einmal auszahlen lassen und lief ohne probleme,
                          aber das war am anfang


                          werde bald nochmal probieren

                          Kommentar


                            Hab grad diese Cashbackaktion bei youwin gefunden; gilt für ausgewählte Spiele der NHL:
                            NHL Cash Back Specials


                            Das Ende des zweiten Drittels, Ihre Wette gewinnt, Sie rechnen sich schon Ihren Gewinn aus, das dritte Drittel beginnt und... was traumhaft begann, entwickelt sich zum Alptraum! Ihre Wette verliert und Sie könnten sich die Haare raufen, allzu sicher waren Sie, die Wette zu gewinnen!

                            Aber das wird sich ab jetzt ändern! Sollte Ihre Wette am Ende des zweiten Drittels gewinnen und Sie verlieren diese nach dem letzten Drittel, gibt es für Sie bis zu 250€ Cash Back!

                            Wir wollen, dass Sie Spaß haben, während Sie sich das Spiel anschauen und mit y o u w i n darauf wetten, und natürlich wissen wir ganz genau, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ein urplötzliches Schockergebnis. Hier unser Vorschlag: Wir kümmern uns um die Schocks und Sie genießen das Spiel!
                            Qualifizierende Spiele:
                            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr bgcolor="#e5e5e5"><td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top">MI: 21/12/2011, 02:30 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> New York Islanders @ Winnipeg Jets
                            </td> </tr> <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> DO: 22/12/2011, 01:30 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top">Montreal Canadians @ Chicago Blackhawks
                            </td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 28/12/2011, 01:30 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Montreal Canadians @ Ottawa Senators
                            </td> </tr> <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> SO: 01/01/2012, 04:00 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top">Vancouver Cannucks @ Los Angeles Kings
                            </td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 04/01/2012, 01:00 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Tampa Bay Lightning @ Toronto Maple Leafs
                            </td> </tr> <tr bgcolor="#e5e5e5"> <td style="padding: 7px;" height="20px" valign="top"> MI: 11/01/2012, 01:00 AM CET
                            </td> <td style="padding: 7px;" valign="top"> Winnipeg Jets @ Boston Bruins
                            </td></tr></tbody></table>> Bonusbedingungen:


                            • 1. Nur die ERSTE Wette über 25 EURO oder mehr auf den Markt"Money Line" qualifiziert sich.
                            • 2. Gewinnt Ihre "Money Line"- Wette nach dem Ende des zweiten Drittels, verliert allerdings nach der regulären Spielzeit, erstatten wir Ihnen Ihren Einsatz zurück
                            • 3. Höchstrückerstattung: 250 EUR
                            • 4. Rückerstattung in Form einer Gratiswette

                            Kommentar


                              Während wettforum down war mal nach News übers WF gegoogelt. Dabei bin ich auf folgender youwinseite gelandet, auf der von einer wettforumsabstimmung die rede ist. Nur komisch, dass die mir hier noch nie aufgefallen ist. Dachte, WF hätte die Zusammenarbeit mit youwin eingestellt?!
                              http://www.***********/de/promotions...te-deine-quote

                              Edit: copy link und dann die *** mit youwin ersetzen

                              Kommentar


                                Zitat von Senft Beitrag anzeigen
                                Während wettforum down war mal nach News übers WF gegoogelt. Dabei bin ich auf folgender youwinseite gelandet, auf der von einer wettforumsabstimmung die rede ist. Nur komisch, dass die mir hier noch nie aufgefallen ist. Dachte, WF hätte die Zusammenarbeit mit youwin eingestellt?!
                                yw hat offenbar vergessen diese einige Monate alte Ankündigung von der Seite zu entfernen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.