X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    warum gibt es auf youwin.com kein Impressum?

    - WinUtd. - GF Yara Reichert(geb.Wortmann)

    - Yara Wortmann , war doch die Gründerin/GH von Stryyke!?

    Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.

    Ich denke hier ist vorsicht geboten
    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Glaub mir sie ist/war Mitbegründerin bzw. GF bei stryyke
    Keine Ahnung wo Du das her hast, aber Deine Info basiert nicht auf Fakten. Frau Reichert hatte nie etwas mit besagter Firma zu tun (auch nicht mit Bet11). Mit solchen Mutmassungen sollte man Vorsichtig sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von isikisi Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wo Du das her hast, aber Deine Info basiert nicht auf Fakten. Frau Reichert hatte nie etwas mit besagter Firma zu tun (auch nicht mit Bet11). Mit solchen Mutmassungen sollte man Vorsichtig sein.

      Yara Wortmann hiess sie damals, und sie hatte definitiv mit Strykke zu tun

      Kommentar


        #18
        Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
        Yara Wortmann hiess sie damals, und sie hatte definitiv mit Strykke zu tun
        Ich habe bei youwin nachgefragt und bekam die Auskunft, dass diese Info auf keinen Fall stimmt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von isikisi Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung wo Du das her hast, aber Deine Info basiert nicht auf Fakten. Frau Reichert hatte nie etwas mit besagter Firma zu tun (auch nicht mit Bet11). Mit solchen Mutmassungen sollte man Vorsichtig sein.
          Bei Bet11 war Sie aber nunmal Mitbegründerin . Und da du noch nichteinmal das weißt, frage ich mich, warum du dir bei dem anderen so sicher bist?

          Kommentar


            #20
            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            Bei Bet11 war Sie aber nunmal Mitbegründerin . Und da du noch nichteinmal das weißt, frage ich mich, warum du dir bei dem anderen so sicher bist?
            @iksiksi

            Sie hat also nix mit Bet11 zu tun gehabt????
            In dem Interview ist auch ihre Kurzvita

            sagmal.de

            Ich bin mir 99,999999% sicher das sie damals Stryyke mitgegründet hat, ebenfalls hat sie als Werbetestemonial dafür hergehalten damals...

            Auch immer interessant das "neue" User auftauchen und Dinge negieren ohne vormals hier in Erscheinung getreten zu sein. Damals hat Stryyke 5 Eurogutscheine online verschenkt um auf dem Markt aufzutreten, und wie gesagt ich bin mir recht sicher das sie damals auch als Werbeträger in Printmedien(Sportbild, Kicker etc.) abgedruckt wurde.
            Zuletzt geändert von Streifenkarl; 21.02.2011, 17:13.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Ich habe bei youwin nachgefragt und bekam die Auskunft, dass diese Info auf keinen Fall stimmt.
              Und das soll man denen glauben? Nur weil sie euch mit ein paar Euronen unterstützen und ihr die hier als Superbookie verkaufen wollt? Bisschen merkwürdig alles. Aber macht ihr mal. Youwin ist einfach nicht ernst zu nehmen. Alleine wenn man sich die Homepage etwas genauer anschaut. Da muss nicht mehr viel gesagt werden. Seriös? Naja. Und dann kommen hier so Zwerge wie Isikisi.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Und das soll man denen glauben? Nur weil sie euch mit ein paar Euronen unterstützen und ihr die hier als Superbookie verkaufen wollt? Bisschen merkwürdig alles. Aber macht ihr mal. Youwin ist einfach nicht ernst zu nehmen. Alleine wenn man sich die Homepage etwas genauer anschaut. Da muss nicht mehr viel gesagt werden. Seriös? Naja. Und dann kommen hier so Zwerge wie Isikisi.
                Titanbet, Leonbets, Bets4All ...

                Wurden hier alle großartig angepriesen und haben sich mittlerweile sogar mehr oder weniger lautlos aus ooo verabschiedet.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #23
                  hab mal aus langeweile den Begriff ,oder das Pallindrom, isikisi gegoogelt....uuuuups....den gibts ja sogar auf Twitter

                  Wohnort: Malta
                  Profession: Gambling Design
                  .....ein Schelm wer Böses dabei denkt!

                  Urs (isikisi) on Twitter

                  Auch das hier sehr interessant, ein Post von User isikisi bei www.wsn.com, noch vom Mai letzten Jahres

                  runter scrollen

                  http://www.wsn.com/bookmakers/youwin-review/#fullreview
                  Zuletzt geändert von Streifenkarl; 22.02.2011, 21:31.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                    hab mal aus langeweile den Begriff ,oder das Pallindrom, isikisi gegoogelt....uuuuups....den gibts ja sogar auf Twitter

                    Wohnort: Malta
                    Profession: Gambling Design
                    .....ein Schelm wer Böses dabei denkt!

                    Urs (isikisi) on Twitter

                    Auch das hier sehr interessant, ein Post von User isikisi bei www.wsn.com, noch vom Mai letzten Jahres

                    runter scrollen

                    youwin Review – In-depth Review of youwin With Best Sign Up Offers | WSN
                    Fassen wir zusammen:

                    Offenbar eine Person aus dem direkten Umfeld von Youwin meldet sich hier an und verbreitet dann noch falsche Tatsachen.

                    Macht den Bookie sichtlich seriöser.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Ist analog zum Wetten eine ganz einfache Rechnung:

                      Risiko dass Buchmacher mich nicht auszahlt > pot. Nutzen = kein Geld einzahlen
                      Risiko dass Buchmacher mich nicht auszahlt < pot. Nutzen = Geld einzahlen.



                      Muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Wobei man sein Risko minimieren kann, zB indem man frueh beginnt, Boni nutzt und seinen Einsatz gering haelt.
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 23.02.2011, 14:03.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                        Ist analog zum Wetten eine ganz einfache Rechnung:

                        Risiko dass Buchmacher mich nicht auszahlt > pot. Nutzen = kein Geld einzahlen
                        Risiko dass Buchmacher mich nicht auszahlt < pot. Nutzen = Geld einzahlen.



                        Muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Wobei man sein Risko minimieren kann, zB indem man frueh beginnt, Boni nutzt und seinen Einsatz gering haelt.

                        klingt jetzt für mich so dass du selber dem Bookie auch nicht unbedingt über den Weg traust, wieso soll man dann überhaupt was einzahlen wenn es zig "seriöse" Bookes gibt bei denen es keine eventuelles Risiko bei Ein und -Auszahlungen gibt

                        Kommentar


                          #27
                          Der Bookie hat meinerseits alles schnell und ordentlich ausgezahlt, keine Probleme!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                            Der Bookie hat meinerseits alles schnell und ordentlich ausgezahlt, keine Probleme!
                            Es soll auch Leute gegeben haben, die Stryyke damals ausbezahlt hat.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Das war mehr eine generelle Anmerkung von mir. Ich finde es natuerlich richtig berechtigte (!) Anmerkungen vorzubringen, aber manchmal entwickelt sowas irgendwie seltsame Blueten.

                              Jeder der laengere Zeit spielt und entsprechend limitiert wird ist gezwungenermaßen auf vermeintliche Aussenseiter- bzw. Neubookies angewiesen (einerseits um temporaer bessere Quoten mitzunehmen, andererseits fuer gute Boni und um seine Hauptkonten zu entlasten). Deshalb sehe ich das wie oben beschrieben recht rational unter demselben Aspekt wie ich auch Wetten sehe.
                              Ich aergere mich zB immer noch ein wenig damals bei zedbet nicht eingezahlt zu haben, gab einen guten Bonus (100% bis 300E glaube ich).

                              Man muss ja auch bedenken... ein neuer Bookie, der egal wie vorsichtig und gutueberlegt er agiert, wird immer mit kritischen Aeusserungen zutun haben. Er ist aber auf Werbung angewiesen. Die Werbenden bekommen keinen Einblick in das Geschaeftsgebahren, keiner der Gesellschafter wird da (grundsaetzlich) vorstellig oder verbuergt sich auf Lebenszeit fuer irgendwas... Im Endeffekt wird es immer "schwarze" und "weiße" bookies geben und das ein Werbender auch mal reinfaellt, selber Probleme bekommt und auf ausstehende Zahlungen sitzen bleibt, ist nur normal, ergeht Wettern ja genauso. Es macht auch keinen Sinn ( in meinen Augen) einen Werbenden (teilweise) verantwortlich machen zu wollen wenn ein bookie nach xyz Jahren anfaengt nicht mehr auszuzahlen.
                              Deshalb wundert es mich manchmal schon ein wenig wenn gestandene Wetter eher emotional reagieren und weniger rational.
                              Ich denke hier im Forum wird schon recht gut mit dieser Situation umgegangen. Eigene Erfahrungen werden reflektiert (siehe zB bookietest und bookiesthreads), fremde Erfahrungen ausgetauscht und bei Problemen wird versucht zu helfen. Nicht umsonst spielen user und auch wir hier haeufig Ersatzsupport fuer bookies.

                              Ich selber bin nicht bei youwin, hab ein wenig bei titan gespielt und ich glaube bei leon auch. Aber mit ein wenig gesundem Einsatzverhalten geht man nicht zugrunde (wobei mir schon klar ist dass Geld immer weh tut wenn es unerwartet verschwindet. Kenn das von eurotipp...).

                              Kleiner Kritikpunkt meinerseits... mit Informationen wird ab und zu sehr unsachlich umgegangen. Da wird aus einer Vermutung schnell mal eine Verschwoerung kreiert, und damit meine ich keine Tennisansaetze im LiL, sondern zB b4a, titan und jetzt youwin. Ich finde das schon sehr einseitg (geht jetzt nicht an dich) wenn ein admin vor einem bookie (wohl zu recht) warnt und angegangen wird. Einen anderen - bisher unauffaelligen - bookie bewirbt, auch hier angegangen wird obwohl nichts handfestes vorliegt... etc.pp.
                              Das ist schon irgendwie nicht sehr transitiv.

                              Vielleicht hilft es sich mal in die Lage anderer hineinzuversetzen, um sich zu fragen " was wuerde ich tun", "was wuerde ich wollen", "was koennte ich tun" etc.pp.
                              Ansonsten gibt´s ja auch immer ein offenes Ohr, falls Nachfragen bestehen, Klaerungsbedarf etc.

                              edit: bei gera bin/war ich auch.
                              Zuletzt geändert von Energienudel; 23.02.2011, 18:23.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mich heut auch einfach mal bei youwin registriert, um den Anbieter mal auszuprobieren und bekam kurz danach folgende amüsante Email, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, für Youwin die PSC entjungfert zu haben:

                                Sehr geehrter Herr XXX,

                                Wir freuen uns sehr sie als Kunde begrüssen zu dürfen.

                                Heute hatten sie besonderes Glück! Sie waren der 1. Kunde überhaupt der unsere neue Einzahlungsmethode Paysafecard benutzt hat. Als Dankeschön haben wir ihnen €50 in Echtgeld auf ihr youwin.com Konto überwiesen. Keine Bedingungen sind an diesen Bonus geknüpft.

                                Wir wünschen ihnen viel Spass mit youwin.com, zögern sie nicht uns zu kontaktieren, falls sie noch weitere Fragen haben sollten.

                                Anschliessend möchte ich ihnen gerne noch beste Grüsse von unserem Finanzteam und unserem Geschäftsführer ausrichten.

                                Mit freundlichen Grüssen,

                                YYY


                                youwin.com Support team
                                Zuletzt geändert von Schnake; 25.02.2011, 16:47.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.