X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von matthias1745 Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, oder kann man bei Youwin nur per Moneybookers auszahlen?!
    Banküberweisung, Kreditkarte und Moneybookers werden mir als Auszahlungsoptionen angezeigt.

    Kommentar


      #62
      Ich habe meine erste Wette mit 20€ Einsatz verloren, nun war dann eben auch 20€ Bonus drauf für Gratiswetten. Ich habe mir die Bedingungen mal durchgelesen. Wenn ich jetzt Mit dem Bonus Quoten unter 2.00 spiele, das es gar nicht zählt? (also für Auszahlungen.


      Um Gewinne aus Gratiswetten abzuheben, müssen Sie den Gewinn fünf mal umsetzen. Wenn Sie z. B. bei einer Gratiswette 20 € gewonnen haben, müssen Sie weitere 100 € mit einer Quote von 2.0 (1/1) oder höher setzen bevor Sie den Gewinn von 20 € auszahlen lassen können. Sollten Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Wettbestimmungen erfüllt haben, werden wir Sie darüber informieren. Sie können sich dann dafür entscheiden den verbleibenden Guthabenbetrag abzuheben (d. h. Ihr Guthaben minus dem Gewinn aus Gratiswetten), Gratiswettgewinne verfallen dadurch (im obenstehenden Beispiel 20 €).
      Weil habe jetzt mit dem Bonus für heute Mittag eine Wette am laufen 5€ Einsatz mit Quote 1,73.

      Wenn ich das so richtig lese muss ich aber mindestens 2.00 Wetten spielen?

      Kommentar


        #63
        Meine Güte, wenn du die Wette gewinnst, dann mußt den Gewinn 5mal mit Mindestquote 2.0 umsetzen.

        Kommentar


          #64
          Also irgendwie ist seit vorgestern immer noch kein Geld da. Weder die 5 Euro von Facebook, noch meine Freiwetten (bzw. zu wenig Freiwetten, habe nur 3 Euro bekommen).
          http://nichtlangweilig.blogspot.com/

          Kommentar


            #65
            Wie sieht es eigentlich mit Limitierungen aus, wurde von euch schon jemand Limitiert?

            Kommentar


              #66
              Kann es sein das man nur Bayern-Spiele als 5€ Gratiswetten nutzen kann?

              Hatte mir schön ne Kombi gebasteltet, sobald ich den Hacken auf "Gratiswetten" gemacht habe dann entmarkierte er paar Spiele und ließ nur das FCB-Inter und SCF-FCB Spiel .

              Naja hab jetz FCB-Inter b2s und SCF-FCB 2 genommen , mal sehen Und was ist wenn man gewinnt? Kann man schon auszahlen oder muss man den Gewinn wiederu msetzen?
              BLACKLIST:

              Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
              2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
              Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
              Schweden (Allsvenskan, Superretan)

              ----------------------------------------------

              Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


              Kommentar


                #67
                I'm sorry to have to inform you that your message could not
                be delivered to one or more recipients. It's attached below.

                For further assistance, please send mail to postmaster.

                If you do so, please include this problem report. You can
                delete your own text from the attached returned message.

                The mail system
                Kein Wunder, dass meine 5 Euro Gratiswette von Facebook immer noch nicht da ist. Was tun? Einfach nochmal hinschicken?
                http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von toxy123 Beitrag anzeigen
                  Kein Wunder, dass meine 5 Euro Gratiswette von Facebook immer noch nicht da ist. Was tun? Einfach nochmal hinschicken?
                  Warum nicht? Kostet ja nichts.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Warum nicht? Kostet ja nichts.
                    Da hast du recht, es hatte nur leider keinen Erfolg.
                    Aber als ich es über die "normale" Kontaktadresse probiert habe (beratung@youwin und nicht facebook@youwin) hat es sofort geklappt und auch in kurzer Zeit eine Antwort erhalten, das Geld war innerhalb einer halben Stunde auf dem Konto, so einfach kann es gehen
                    http://nichtlangweilig.blogspot.com/

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      ich kann auch nur per moneybookers Auszahlen und ich habe kein Moneybookers Konto.

                      Scheint normal zu sein bei youwin das man nur damit auszahlen kann :/

                      Kommentar


                        #71
                        Hey bei Youwin steht beim Einloggen nun bei mir:

                        Zitat:
                        <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Your account is blocked. Reason: Too many unsuccessful login tries </td> </tr> </tbody></table>
                        Hatte das schon jemand? Hatte wohl die Feststelltaste drin oder so Habe es aber nur 2 mal falsch eingegeben...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
                          Hey bei Youwin steht beim Einloggen nun bei mir:

                          Zitat:
                          <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Your account is blocked. Reason: Too many unsuccessful login tries </td> </tr> </tbody></table>
                          Hatte das schon jemand? Hatte wohl die Feststelltaste drin oder so Habe es aber nur 2 mal falsch eingegeben...
                          Hatte ich letzte Woche auch. 3 x falsch eingegeben und dann locked.

                          Schick ne email an beratung@youwin.com und dann schalten sie es wieder frei.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
                            Hey bei Youwin steht beim Einloggen nun bei mir:

                            Zitat:
                            <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Your account is blocked. Reason: Too many unsuccessful login tries </TD></TR></TBODY></TABLE>
                            Hatte das schon jemand? Hatte wohl die Feststelltaste drin oder so Habe es aber nur 2 mal falsch eingegeben...
                            Hatte die selben Probleme, bin dann auch nicht mehr mit meinen Passwörtern reingekommen und das eigenständige
                            zurücksetzen des PW ging auch nicht, musste dann erst den Support einschalten.

                            Jetzt komm ich auch nicht mehr rein, hab da auch nix mehr. Passwort kann man selbstständig ändern, aber dann kommt auch obige Meldung.
                            Schon bischen seltsam der youwin.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                              Hatte ich letzte Woche auch. 3 x falsch eingegeben und dann locked.

                              Schick ne email an beratung@youwin.com und dann schalten sie es wieder frei.

                              Genau so habe ich es gemacht, dank dir

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                Banküberweisung, Kreditkarte und Moneybookers werden mir als Auszahlungsoptionen angezeigt.
                                auch wenn der beitrag schon etwas älter ist:

                                bei mir geht neteller?! habe allerdings auch meine erste einzahlung damit gemacht...
                                Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                                Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.