X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie funktioniert die Auszahlung auf moneybookers Konto?

    Wollte vor 2 Wochen zum Test 10 € aufs moneybookers Konto auszahlen. Bin auf Auszahlung -> dann moneybookers ausgewählt-> Betrag eingegeben. Dann kam die Meldung "Wir überprüfen ihre Angaben".

    Hab dann 3-4 Stunden gewartet und die 10 € waren plötzlich wieder auf dem Konto gut geschrieben.

    Normalerweise hätte der Schritt kommen müssen, wo ich mein moneybookers Konto angebe auf das ich auszahlen lassen will.

    Muss ich den Bonus zuerst komplett umsetzen bevor ich die erste Auszahlung tätigen kann?
    Zuletzt geändert von newbie; 21.03.2011, 13:05.

    Kommentar


      #77
      Zitat von newbie Beitrag anzeigen
      Muss ich den Bonus zuerst komplett umsetzen bevor ich die erste Auszahlung tätigen kann?
      Wuerde ich spontan fuer ueberaus logisch halten... du nicht ?
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #78
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Wuerde ich spontan fuer ueberaus logisch halten... du nicht ?
        Also ich nicht. Wenn es heisst:
        Um Gewinne aus Gratiswetten abzuheben, müssen Sie den Gewinn fünf mal umsetzen. Wenn Sie z. B. bei einer Gratiswette 20 € gewonnen haben, müssen Sie weitere 100 € mit einer Quote von 2.0 (1/1) oder höher setzen bevor Sie den Gewinn von 20 € auszahlen lassen können.
        Dann heisst das für mich, dass sich das nur auf die 20€ bezieht. Ich denke mal, dass er das meinte.

        Aber diese Textpassage gibt Aufschluss.
        Sollten Sie eine Auszahlung beantragen, bevor Sie die Wettbestimmungen erfüllt haben, werden wir Sie darüber informieren. Sie können sich dann dafür entscheiden den verbleibenden Guthabenbetrag abzuheben (d. h. Ihr Guthaben minus dem Gewinn aus Gratiswetten), Gratiswettgewinne verfallen dadurch (im obenstehenden Beispiel 20 €).

        Zuletzt geändert von marcopolo; 21.03.2011, 21:45.

        Kommentar


          #79
          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
          Also ich nicht. Wenn es heisst:
          Dann heisst das für mich, dass sich das nur auf die 20€ bezieht. Ich denke mal, dass er das meinte.

          Aber diese Textpassage gibt Aufschluss.

          Danke das habe ich gemeint.

          Das mit dem Bonus war klar, wollte auch eher was vom Restguthaben auszahlen lassen.

          Wenn die Gewinne aus den Gratiswetten dann verfallen, warte ich lieber noch.
          Zuletzt geändert von newbie; 22.03.2011, 08:37.

          Kommentar


            #80
            also bei mir ging das mit der Auszahlung, habe 20 Euro eingezahlt und 20 Euro Bonus bekommen... dann habe ich an 3 oder 4 Wochenenden gewettet und habe den 5fachen Umsatz locker geschafft, und knapp 115 wieder ausgezahlt :)

            grüße mike

            Kommentar


              #81
              die sind echt lächerlich...

              als beispiel...

              ich sende ihnen 25€ und unabhängig ob die erste wette mit 25€ verloren oder gewonnen geht, erhalte ich eine freiwette i.h.v. 25€. diese wette gewinnt und man erhält nur den gewinn netto.
              toller willkommenbonus, einmalig hoch 10
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #82
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                die sind echt lächerlich...

                als beispiel...

                ich sende ihnen 25€ und unabhängig ob die erste wette mit 25€ verloren oder gewonnen geht, erhalte ich eine freiwette i.h.v. 25€. diese wette gewinnt und man erhält nur den gewinn netto.
                toller willkommenbonus, einmalig hoch 10
                Für große Quoten finde ichs ganz nett... Vielleicht mal ne Langzeitwette, die man sonst nicht unbedingt spielen würde @10, dann kanns einam egal sein, ob man jetzt 250 oder 275 bekommt ;-)

                Ist natürlich schlecht für Leute, die lieber kleine Quoten mögen...
                Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                Kommentar


                  #83
                  na immerhin haben sie mir jetzt ein cl bonus gegeben
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #84
                    Bis zu 125 Euro Gratiswette bei youwin!

                    Einfach eine Wette von 10€ oder mehr bis zu 100€ platzieren und 25% von Ihrem Einsatz als Gratiswette auf den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt für das DFB Spiel Eintracht Braunschweig vs FC Bayern München am Montagabend einkassieren.

                    Spiel 1. Freitag, den 29. 20:30: FC Saarbrücken vs Erzgebirge Aue
                    Spiel 2. Freitag, den 29. 20:30: SV Wehen Wiesbaden vs VfB Stuttgart
                    Spiel 3. Samstag, den 30. 15:30: Eintracht Trier vs FC St. Pauli
                    Spiel 4. Samstag, den 30. 19:30: Hansa Rostock vs Vfl Bochum
                    Spiel 5. Sonntag, den 31. 17:30: FC Tenningen vs FC Schalke 04

                    > Bonus Bestimmungen

                    Version 1.0. (24/07/2011)

                    1. Mindesteinsatz pro Spiel: 10€
                    2. Höchsteinsatz pro Spiel: 100€
                    3. Nur die erste Wette auf den Spielausgang (1X2) pro Spiel qualifiziert sich.
                    4. Höchstbonus pro Spiel: 25% bis zu 25€
                    5. Höchstbonus für alle 5 Spiele: 125€
                    6. LIVE Wetten zählen nicht zu diesem Angebot .
                    7. Die folgenden Spiele qualifizieren sich für dieses Angebot:

                    Spiel 1. Freitag, den 29. 20:30: FC Saarbrücken vs Erzgebirge Aue
                    Spiel 2. Freitag, den 29. 20:30: SV Wehen Wiesbaden vs VfB Stuttgart
                    Spiel 3. Samstag, den 30. 15:30: Eintracht Trier vs FC St. Pauli
                    Spiel 4. Samstag, den 30. 19:30: Hansa Rostock vs Vfl Bochum
                    Spiel 5. Sonntag, den 31. 17:30: FC Tenningen vs FC Schalke 04

                    8. Alle gesammelten Gratiswetten werden am Montag, den 1. August 2011 bis um 12:00 CET gutgeschrieben.
                    9. Alle gesammelten Gratiswetten aus allen Spielen müssen als einzelne Wette auf das DFB Spiel: Eintracht Braunschweig vs FC Bayern am 1. August, vor Spielbeginn gesetzt werden.
                    10. Die GANZE Gratiswette muss als einzelne Wette auf den ” Tippen Sie das richtige Ergebnis” Markt vor Spielbeginn gesetzt werden.
                    11. Ungenutzte Gratiswetten und Gewinne werden storniert.
                    12. Keine Umsatzbestimmungen auf Gratiswetten und Gewinne.
                    13. Die Allgemeinen Bonusbestimmungen sind bindend

                    Jetzt bei youwin registrieren

                    Kommentar


                      #85
                      Guten Morgen Flo,

                      Ich kann mich seit Montag bei youwin nicht mehr einloggen.
                      Wenn ich Benutzer und Kennwort oben eingegeben habe und den Button drücke passiert nix, er lädt einfach nicht.
                      Habe auch schon Cache geleert, Java aktualisiert und im IE funktioniert auch nicht.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen Flo,

                        Ich kann mich seit Montag bei youwin nicht mehr einloggen.
                        Wenn ich Benutzer und Kennwort oben eingegeben habe und den Button drücke passiert nix, er lädt einfach nicht.
                        Habe auch schon Cache geleert, Java aktualisiert und im IE funktioniert auch nicht.
                        Setz Dich doch einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung, entweder im Chat oder eine Email an beratung@youwin.com

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Youwin_Hardy Beitrag anzeigen
                          Setz Dich doch einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung, entweder im Chat oder eine Email an beratung@youwin.com
                          Es kommt keine Antwort...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #88
                            Das ist dort leider nix neues. Geht mir genauso. Warte auch vergeblich auf mehrere emails. Aber gut, dann muss man es so akzeptieren. Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar andere Bookies.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                              Das ist dort leider nix neues. Geht mir genauso. Warte auch vergeblich auf mehrere emails. Aber gut, dann muss man es so akzeptieren. Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar andere Bookies.
                              Also normalerweise werden Emails innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet, im Chat sofort. Bitte schicke mir doch Deine Email per PN und ich gehe der Sache augenblicklich nach!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Youwin_Hardy Beitrag anzeigen
                                Also normalerweise werden Emails innerhalb von 1-2 Stunden beantwortet, im Chat sofort. Bitte schicke mir doch Deine Email per PN und ich gehe der Sache augenblicklich nach!
                                Also ich habe noch immer keine Antwort erhalten und das Problem besteht noch immer.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.