X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    youwin

    gerade die Werbung gesehen youwin.tv


    sehr seltsame Seite, wo soll da das Zielpublikum sein?

    Ist das überhaupt ein Buchmacher?
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

    #2
    Zitat von statzi Beitrag anzeigen
    gerade die Werbung gesehen youwin.tv


    sehr seltsame Seite, wo soll da das Zielpublikum sein?

    Ist das überhaupt ein Buchmacher?
    Ich erklärs mir so:

    1. Es ist ein Ableger von WINUnited
    2. Offensichtlich sind Spiele um 50 Cent auch in GER legal.
    3. Kleinvieh macht auch Mist, noch dazu wo die Infrastruktur eh da ist (siehe 1)
    4. Man kann scheinbar auch mehr als 0.5€ setzen.
    5. Irgendwann fallen das "richtige" Werbeverbot und Wettmonopol und dann haben sie den Fuß gut in der Tür (hoffen sie jedenfalls)

    WINunited Ltd - Google-Suche
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Es tut schon weh, zu sehen, wie der dicke Sack in der Werbung sich einen Keks freut, weil er gegen seinen Verein gewettet hat.
      Dieser steigt nun ab und er bekommt sich garnicht mehr ein, weil er aus seinen 50 cent nun 84 gemacht hat.
      Soviel zur Generation Doof!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Werder Beitrag anzeigen
        Es tut schon weh, zu sehen, wie der dicke Sack in der Werbung sich einen Keks freut, weil er gegen seinen Verein gewettet hat.
        Dieser steigt nun ab und er bekommt sich garnicht mehr ein, weil er aus seinen 50 cent nun 84 gemacht hat.
        Soviel zur Generation Doof!
        Ich setze natürlich auf den FC
        Und er meint den 1.FC Nürnberg, der in der geklickten Wette gegen den VfB auch noch verloren hat.

        Zitat von Werder Beitrag anzeigen
        Soviel zur Generation Doof!
        Ohne die "Generation Doof" würde das ganze System Wetten nicht funktionieren.
        Zuletzt geändert von Pechvogel; 08.05.2010, 08:34.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
          Es tut schon weh, zu sehen, wie der dicke Sack in der Werbung sich einen Keks freut, weil er gegen seinen Verein gewettet hat.
          Dieser steigt nun ab und er bekommt sich garnicht mehr ein, weil er aus seinen 50 cent nun 84 gemacht hat.
          Soviel zur Generation Doof!
          ich checks auch nicht. wegen 34 cent gewinn würde ich doch nicht auf der tribüne rumspringen und mich freuen, dass mein verein verloren hat !?

          Kommentar


            #6
            YouTube - werbung gegen realität - ads vs. reality
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ja habe es auch mal irgendwo gelesen, dass Glücksspiel bis 50 Cent Einsatz trotz des Glücksspielvertrages weiterhin legal sind. Das gleiche ist es ja auch mit Betsson.tv.

              Hat einer dazu noch eine Quelle? Finde nämlich leider nichts mehr. Bekannter und eher genutzt ist aber wohl digibet.tv

              Da sind schon einige, die mit 50 Cent ordentliche Quoten durchbringen. Muss man natürlich Glück haben. Eine Kombiquote von über 26.000 wie der Holländer bei bet-at-home ist nicht jeden Tag drin

              Kommentar


                #8
                Es gab kürzlich ein Urteil des Bayrischen Strafgerichts, wonach 50-Cent Wetten zulässig sind:

                ISA-GUIDE - Europas größtes Glücksspiel-Informationsportal im Internet

                Kommentar


                  #9
                  warum gibt es auf youwin.com kein Impressum?

                  - WinUtd. - GF Yara Reichert(geb.Wortmann)

                  - Yara Wortmann , war doch die Gründerin/GH von Stryyke!?

                  Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.

                  Ich denke hier ist vorsicht geboten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                    warum gibt es auf youwin.com kein Impressum?

                    - WinUtd. - GF Yara Reichert(geb.Wortmann)

                    - Yara Wortmann , war doch die Gründerin/GH von Stryyke!?

                    Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.

                    Ich denke hier ist vorsicht geboten
                    Google findet da nix. Bet11 gab es...vor meiner Zeit. Da hat Sie mitgearbeitet...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schuon Beitrag anzeigen
                      Google findet da nix. Bet11 gab es...vor meiner Zeit. Da hat Sie mitgearbeitet...

                      Glaub mir sie ist/war Mitbegründerin bzw. GF bei stryyke

                      Kommentar


                        #12
                        Kann youwin nur empfehlen!

                        Dreistellige Auszahlung innerhalb 30 Minuten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                          warum gibt es auf youwin.com kein Impressum?

                          - WinUtd. - GF Yara Reichert(geb.Wortmann)

                          - Yara Wortmann , war doch die Gründerin/GH von Stryyke!?

                          Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.

                          Ich denke hier ist vorsicht geboten
                          die besitzer haben aber gewechselt bzw die verantwortlichen. die frau ist lediglich shareholderin und gründerin. das unternehmen inzwischen bei leuten, die alle bei großen wettunternehmen gearbeitet haben wie beispielsweise sportingbet......und dieses rumschemißen mit dem wort impressum ist seltsam. das "über uns" hat die gleiche funktion wie das impressum......firmenangabe, firmenkontakt......
                          Zuletzt geändert von BalkanSurfer; 14.02.2011, 00:07.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BalkanSurfer Beitrag anzeigen
                            die besitzer haben aber gewechselt bzw die verantwortlichen. die frau ist lediglich shareholderin und gründerin. das unternehmen inzwischen bei leuten, die alle bei großen wettunternehmen gearbeitet haben wie beispielsweise sportingbet......und dieses rumschemißen mit dem wort impressum ist seltsam. das "über uns" hat die gleiche funktion wie das impressum......firmenangabe, firmenkontakt......

                            Wie gesagt, ich halte nichts von einem Anbieter in dem diese Person eine Funktion hat (oder deiner Meinung nach hatte). Ob da jetzt nun einer von Ladbroker oder Sportingbet mitmacht ist mir dann herzlich egal.

                            Es ist lediglich ein Hinweis von mir und jedem selbstüberlassen dort sein Geld einzusetzten, ich hatte vor zig Jahren mal einen Opel Astra, und der Wagen musste andauernd in die Werkstatt....seit dem kaufe ich keinen Opel mehr, auch wenn die beim ADAC Test ganz gut abschneiden

                            Kommentar


                              #15
                              ist auch kein verteidigen, eher ein weitergeben von den infos. beurteilen bitte jeder für sich.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.