X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PartyBets-Bonus zum CL-Finale: 100 € Erstattung auf Bayern vs. Inter!

    Hallo allerseits,

    heute heißt es: Vorhang auf! Denn auf Europas großer Fußball-Bühne, der UEFA-Champions-League, spielen der FC Bayern München und Inter Mailand um die internationale Fußball-Krone!

    Ich habe mich mal ein wenig nach guten Bonus-Aktionen umgeschaut und bin bei PartyBets auf folgendes Angebot gestoßen:

    "100 € Erstattung auf Bayern - Inter!

    Das historische Triple ist zum Greifen nah - krönt Louis van Gaal seine Bayern am Samstag in Madrid zu den Besten Europas?

    Three Of A Kind - das Angebot zum Finale

    Wenn die Bayern oder Inter mindestens drei Tore erzielen, erstatten wir verlorene Einsätze auf Torschützen - bis zu 100 €!

    Nicht vergessen: Alle Wetten auf das Finale der Champions League und andere Sportveranstaltungen werden bei der WM-Geschenkaktion berücksichtigt. Hier erfahren Sie, was jeder gesammelte Punkt auf der Spitzenreitertabelle wert ist."

    Hier der Link:
    https://www.partybets.com/promotions...=DE&wm=3117190

    Insgesamt rechne ich - trotz Inters Defensivstärke - mit einem chancenreichen Finale. Ich denke, dass man vor allem die Robben-Quote (aktuell @ 3.00 PartyBets) einpacken kann! Robben kommt in jedem (!) Spiel zu mehreren Torchancen. Er ist aufgrund seiner individuellen Klasse immer für ein Tor gut - auch aus dem Nichts! Zudem dürfte er bei den Standards antreten...

    #2
    Was ist so toll an dieser Aktion?

    Geld zurück wenn Robben kein Tor schießt und das Ergebnis 3:0, 3:1, 3:2, 4:1. 5:1, 0:3, 1:3 usw. heißt.

    Idee Robben soceres ist vielleicht okay, aber wegen der Aktion würde ichs nicht spielen zumal da m.W. bei Party im Cashbackfall wieder Umsatzbedingungen dranhängen.
    Betfair hat aktuell Robben für 3.90 im Angebot.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.