X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daran liegt es nicht. Habe eine farbige Kopie meines Personalausweises mit Hin- und Rückseite hingeschickt, mehrmals. Habe sogar die Dateien bei denen nochmals hochgeladen, also alles doppelt und dreifach. In meinem Konto sind die Dateien auch als korrekt und bestätigt eingegangen.

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
      Daran liegt es nicht. Habe eine farbige Kopie meines Personalausweises mit Hin- und Rückseite hingeschickt, mehrmals. Habe sogar die Dateien bei denen nochmals hochgeladen, also alles doppelt und dreifach. In meinem Konto sind die Dateien auch als korrekt und bestätigt eingegangen.
      letzte Chance e-mail oder live chat,wobei der "live chat" selten erreichbar ist.Am besten während der Woche von 10-15 Uhr gucken,ob jemand da ist,weil ansonsten der live chat eigentlich nicht existiert
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        Unter "Mein Konto" findest Du die Rubrik "Unterlagen". Am besten lädst Du dort Deine Dokumente/Kopien hoch, weil Du ja sofort siehst, ob die entsprechende Datei akzeptiert worden ist und vor allem dahinter immer der Bearbeitungsstatus zu sehen ist.

        Ich hatte denen Perso (Vorder- und Rückseite) geschickt, sowie zwei Dokumente als Adressnachweis. 12h später waren die Dokumente kontrolliert und dort wo unter Status noch "warten" zu sehen war, leuchtet nun ein grünes Lämpchen (plus das Wörtchen "Validé).

        Perso-Kopie war übrigens in schwarz-weiß.

        Kommentar


          Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
          Unter "Mein Konto" findest Du die Rubrik "Unterlagen". Am besten lädst Du dort Deine Dokumente/Kopien hoch, weil Du ja sofort siehst, ob die entsprechende Datei akzeptiert worden ist und vor allem dahinter immer der Bearbeitungsstatus zu sehen ist.
          Ja, das hat aber alles nix zu sagen. Das ist doch inzwischen nun bekannt, dass bei Betclic nur Chaos herrscht. Was sollen da immer noch die Ratschläge, du mußt in Farbe oder Führerschein oder oder oder. Daran liegts ganz bestimmt nicht, wurde schon tausend mal hier erwähnt.

          Kommentar


            Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
            Unter "Mein Konto" findest Du die Rubrik "Unterlagen". Am besten lädst Du dort Deine Dokumente/Kopien hoch, weil Du ja sofort siehst, ob die entsprechende Datei akzeptiert worden ist und vor allem dahinter immer der Bearbeitungsstatus zu sehen ist.
            Alles schon gemacht und Vor- und Rückseite seit 17.November akzeptiert...

            100 % DISZIPLIN !


            Kommentar


              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Ja, das hat aber alles nix zu sagen. Das ist doch inzwischen nun bekannt, dass bei Betclic nur Chaos herrscht. Was sollen da immer noch die Ratschläge, du mußt in Farbe oder Führerschein oder oder oder. Daran liegts ganz bestimmt nicht, wurde schon tausend mal hier erwähnt.
              Der Sinn einer solchen öffentlichen Unterhaltung besteht ja nun unweigerlich darin, Ratschläge zu bekommen (Beitragsverfasser) und zu verteilen (alle übrigen Leser/Mitglieder), um entsprechendes Problem zu Gunsten des Verfassers zu klären, zumindest ihm aber irgendwie zu helfen. Ergo: es findest mitunter ein Erfahrungsaustausch statt.
              Zuletzt geändert von dontfallinlovewithme; 28.11.2010, 09:20.

              Kommentar


                Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
                Der Sinn einer solchen öffentlichen Unterhaltung besteht ja nun unweigerlich darin, Ratschläge zu bekommen (Beitragsverfasser) und zu verteilen (alle übrigen Leser/Mitglieder), um entsprechendes Problem zu Gunsten des Verfassers zu klären, zumindest ihm aber irgendwie zu helfen.
                Okay, der gute Wille "Helfen zu wollen" zählt.
                Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass die Probleme ja nun schon seitenweise hier und in anderen Threads diskutiert wurden.

                Kommentar





                  Sehr geehrter Herr XXX,


                  Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Übersendung Ihrer Dokumente.

                  Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und möchten Sie gerne noch um ein wenig Geduld bitten.

                  Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

                  Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Ihr BetClic-Team
                  BetClic Kundendienst








                  100 % DISZIPLIN !


                  Kommentar


                    Ich warte immer noch auf meine Auszahlung. Unfassbar

                    100 % DISZIPLIN !


                    Kommentar


                      Morgen ändert Betclic den Bonus von 100% auf 50% bis zu 100 Euro.
                      Benutzern, die sich bis Montag mit dem 100% bis zu 100 EUR Bonus registriert aber noch nicht eingezahlt haben, wird auch 100% bis zu 100 EUR bei der Einzahlung gewährleistet.

                      Also den heutigen Tag nutzen und den 100%-Bonus abholen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.