X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Höchst unzufrieden mit dem Laden...

    support angeschrieben und gefragt ob ich einen Bonus bekomme, obwohl ich bereits Kunde bin und damals nur ne Freebet bekommen habe, aber noch nie eingezahlt habe.

    Daraufhin kam ein "ja, wir können ihnen den Bonus geben"

    Ich also heute 100 Euro eingezahlt, Bonus mail geschrieben..

    Support sagt: Nein sie haben damals (2007) schon die 5 Euro umsonst bekommen, daher bekommen sie keinen Bonus

    nun ne mail geschrieben mit Zitat der anderen Mail... bisher alles andere als top....

    Kommentar


      #17
      cmonline, die machen das nicht mit absicht. sie sind einfach genau so chaotisch..........anders kann man es nicht beschreiben

      Kommentar


        #18
        Also ich habe am Donnerstag 100 Euro eingezahlt. Daraufhin 3x 100 Euro auf drei Verschiedene Spiele gesetzt zu jeweils 1,2 Quoten. Waren alles Spiele mit drei verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten. Habe die alle gewonnen und somit die Bonusvorraussetzungen erfüllt. Bin dann auf Auszahlen gegangen und konnte auch den kompletten Betrag (also Einzahlung und Bonus) auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail das ich ein Identitätsnachweis ihnen schicken soll was ich dann gestern gemacht habe. Und nun wart ich auf eine Antwort. Halte euch auf dem lauenden ob alles glatt ging. Bisher jedenfalls lief es reibungslos.
        Muss dazu sagen das ich nicht die Bilder hochgeladen habe, da sie zuviel KB hatten, sondern als Mail an den support geschickt hab.
        Zuletzt geändert von Anco; 05.06.2010, 08:51.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anco Beitrag anzeigen
          Also ich habe am Donnerstag 100 Euro eingezahlt. Daraufhin 3x 100 Euro auf drei Verschiedene Spiele gesetzt zu jeweils 1,2 Quoten. Waren alles Spiele mit drei verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten. Habe die alle gewonnen und somit die Bonusvorraussetzungen erfüllt. Bin dann auf Auszahlen gegangen und konnte auch den kompletten Betrag (also Einzahlung und Bonus) auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail das ich ein Identitätsnachweis ihnen schicken soll was ich dann gestern gemacht habe. Und nun wart ich auf eine Antwort. Halte euch auf dem lauenden ob alles glatt ging. Bisher jedenfalls lief es reibungslos.
          Muss dazu sagen das ich nicht die Bilder hochgeladen habe, da sie zuviel KB hatten, sondern als Mail an den support geschickt hab.
          Ja, so läuft das immer. Betclic ist ein hochseriöser Laden. Da kann man nichts anderes gegen sagen. Auszahlungen selbst in hohen oder höheren vierstelligen Bereich werden shr zügig ausgezahlt. So wie du es gemacht hast ist es richtig und die Bonusbedingungen absolut richtig verstanden.

          Kommentar


            #20
            3*100Euro setzen zu Mindestquote 1,2?

            In den Bedingungen steht doch "müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto"[...]

            Müssten es dann nicht 3*200Euro sein, da inkl. Bonus folglich 200 Euro "auf Ihrem Konto" sind...?!

            Falls wirklich lediglich 3*100e zu Mindestquote 1,2 stimmt, wäre das ja mal Pippifax

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
              3*100Euro setzen zu Mindestquote 1,2?

              In den Bedingungen steht doch "müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto"[...]

              Müssten es dann nicht 3*200Euro sein, da inkl. Bonus folglich 200 Euro "auf Ihrem Konto" sind...?!

              Falls wirklich lediglich 3*100e zu Mindestquote 1,2 stimmt, wäre das ja mal Pippifax
              sehe ich auch so. alles andere wäre quatsch. man hätte andernfalls einen freifahrtschein. man könnte 3x 100 euro setzen und sollte es schieflaufen, hätte man immernoch die 100€ bonus um normal weiter zu wetten.

              betclic hat mir immernoch nicht geantwortet. auch in den AGBs der bonusbestimmungen, kann ich leider keine angabe über eine laufzeit des bonus finden.
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #22
                Schaut mal hier: wettbasis.com/promotions.html
                Da steht : Der Bonusbetrag muss dreimal umgesetzt werden!!

                Als ich auf Auszahlen gegangen bin stand in einem Feld "maximaler möglicher Auszahlungsbetrag"
                Und das war exakt alles was ich auf dem Konto hatte.
                Zuletzt geändert von Anco; 05.06.2010, 10:57.

                Kommentar


                  #23
                  Also,

                  Betclic guter Bookie. Die Auszahlung dauert dagegen 5-7Werktage @Bank.

                  Kommentar


                    #24
                    @Holzer,
                    wie lang hat es bei dir gedauert bis du eine Bestätigung bekommen hast, wegen der Identität???

                    Kommentar


                      #25
                      ok ich ruder nun mal zurück.. wusste wohl wirklich jemand nicht was der andere tut.. Bonus gerade gutgeschrieben !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Anco Beitrag anzeigen
                        @Holzer,
                        wie lang hat es bei dir gedauert bis du eine Bestätigung bekommen hast, wegen der Identität???
                        Das kann bei denen manchmal bißchen dauern. Support ist da manchmal bißchen Chaotisch, da weiß der eine nicht, was der andere macht. Wenn man seinen Perso dort unter Dokumente hochgeladen hat und die dokumente schon verifiziert wurden, dann kann es schon vorkommen, dass trotzdem ein anderer Mitarbeiter nochmal nach den Dokumenten fragt.

                        Beim ersten mal einfach bißchen Geduld haben, wenn es mal 2-3 Tage dauert. Das Geld kommt aufjedenfall und weitere Auszahlungen gehen dann ruckzuck innerhalb von paar Stunden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                          Das kann bei denen manchmal bißchen dauern. Support ist da manchmal bißchen Chaotisch, da weiß der eine nicht, was der andere macht. Wenn man seinen Perso dort unter Dokumente hochgeladen hat und die dokumente schon verifiziert wurden, dann kann es schon vorkommen, dass trotzdem ein anderer Mitarbeiter nochmal nach den Dokumenten fragt.

                          Beim ersten mal einfach bißchen Geduld haben, wenn es mal 2-3 Tage dauert. Das Geld kommt aufjedenfall und weitere Auszahlungen gehen dann ruckzuck innerhalb von paar Stunden.
                          Ok,
                          danke
                          Hatte ja wie gesagt nicht hochgeladen, sondern per mail an support@betclic.com die Dokumente geschickt da die Bilder zu groß waren ( höchstens 1024KB)
                          Ich wart einfach mal ab, vielleicht wird da am Wochenende auch gar nicht gearbeitet...

                          Kommentar


                            #28
                            Dauert ein bisschen bei denen. Glaub 48h. Betclic ist Marktführer in Frankreich. Also ist ein seriöser Bookie. "Gehört" zu Expekt und BAH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen

                              betclic hat mir immernoch nicht geantwortet. auch in den AGBs der bonusbestimmungen, kann ich leider keine angabe über eine laufzeit des bonus finden.
                              immernoch keine antwort von denen. ob ich nochmal schreiben sollte? ich will wissen wielange ich zeit habe den bonus freizuspielen
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Dauert ein bisschen bei denen. Glaub 48h. Betclic ist Marktführer in Frankreich. Also ist ein seriöser Bookie. "Gehört" zu Expekt und BAH
                                und everest-poker ;)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.