X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Anco Beitrag anzeigen
    Also ich habe am Donnerstag 100 Euro eingezahlt. Daraufhin 3x 100 Euro auf drei Verschiedene Spiele gesetzt zu jeweils 1,2 Quoten. Waren alles Spiele mit drei verschiedenen Ausgangsmöglichkeiten. Habe die alle gewonnen und somit die Bonusvorraussetzungen erfüllt. Bin dann auf Auszahlen gegangen und konnte auch den kompletten Betrag (also Einzahlung und Bonus) auszahlen lassen. Bekam dann eine Mail das ich ein Identitätsnachweis ihnen schicken soll was ich dann gestern gemacht habe. Und nun wart ich auf eine Antwort. Halte euch auf dem lauenden ob alles glatt ging. Bisher jedenfalls lief es reibungslos.
    Muss dazu sagen das ich nicht die Bilder hochgeladen habe, da sie zuviel KB hatten, sondern als Mail an den support geschickt hab.
    Geld ist heut überwiesen worden auf mein MB Konto
    Hat alles super einwandfrei geklappt und kann nichts negatives feststellen was den Bonus angeht.

    Kommentar


      #32
      Zählt der Bonus für sämtliche Einzahlungsmethoden?
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #33
        Also für mich bedeutet das auch ein All-in auf 3 unterschiedliche Spiele, die Rede ist vom Kontoguthaben:



        Laut AGB:

        'Um den Bonus vom BetClic-Konto abzuheben, muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt)'


        Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marco Beitrag anzeigen
          Also für mich bedeutet das auch ein All-in auf 3 unterschiedliche Spiele, die Rede ist vom Kontoguthaben:



          Laut AGB:

          'Um den Bonus vom BetClic-Konto abzuheben, muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt)'


          kontoguthaben = einzahlungbetrag + bonus. wo liest du jetzt in diesem satz raus, dass dieser betrag auf einmal gesetzt werden muss, anstatt wie bei jedem anderen bookie auch?
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #35
            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
            kontoguthaben = einzahlungbetrag + bonus. wo liest du jetzt in diesem satz raus, dass dieser betrag auf einmal gesetzt werden muss, anstatt wie bei jedem anderen bookie auch?
            Es steht eben nicht dabei dass einzahlungsbetrag + bonus auf beliebige Weise eingesetzt werden dürfen sondern auf dreimal
            drei unterschiedliche Spiele (Spiele mit Ausgang 1 - X - 2). Warum auch sonst diese geringe Quote von 1.2 (sonst Mindestquote 1.5 -2 ), eben dass die Leute vermeintlich sichere Spiele setzen .
            Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marco Beitrag anzeigen
              Es steht eben nicht dabei dass einzahlungsbetrag + bonus auf beliebige Weise eingesetzt werden dürfen sondern auf dreimal
              drei unterschiedliche Spiele (Spiele mit Ausgang 1 - X - 2). Warum auch sonst diese geringe Quote von 1.2 (sonst Mindestquote 1.5 -2 ), eben dass die Leute vermeintlich sichere Spiele setzen .
              Warum hats dann bei mir geklappt???
              Habe dreimal nen hunni auf drei verschiedene Spiele gesetzt zu 1,2er Quoten, jeweils gewonnen und dann alles auszahlen lassen. Ging einwandfrei...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Anco Beitrag anzeigen
                Warum hats dann bei mir geklappt???
                Habe dreimal nen hunni auf drei verschiedene Spiele gesetzt zu 1,2er Quoten, jeweils gewonnen und dann alles auszahlen lassen. Ging einwandfrei...

                Eben so stehts ja auch drin, 100euro (Bonus) komplett dreimal setzen und nicht in Einzelbeträgen a 2-3 Euro.
                Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                  Eben so stehts ja auch drin, 100euro (Bonus) komplett dreimal setzen und nicht in Einzelbeträgen a 2-3 Euro.
                  Ne, so stehts nicht da drin. Da steht nirgends was von komplett. Sonst könntest das ja bei fast jedem Bookie so interpretieren, dass du x-mal All-In setzen musst. Die 1.2 Mindestquote ist immer bei Betclic. Und was hätte Betclic davon, dass du alles aufeinmal in 3mal setzt, das liegt ja gerade nicht im Interesse des Bookies. Deswegen ja der zusatz "es müssen mindestens 3 wetten gespielt werden".
                  Zuletzt geändert von marcopolo; 07.06.2010, 17:01.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                    Ne, so stehts nicht da drin. Da steht nirgends was von komplett. Sonst könntest das ja bei fast jedem Bookie so interpretieren, dass du x-mal All-In setzen musst. Die 1.2 Mindestquote ist immer bei Betclic. Und was hätte Betclic davon, dass du alles aufeinmal in 3mal setzt, das liegt ja gerade nicht im Interesse des Bookies. Deswegen ja der zusatz "es müssen mindestens 3 wetten gespielt werden".
                    Wenn da dieses mindestens denn stehen würde, dann wäre es eindeutig - dort steht es allerdings nicht, sondern explizit "auf 3x auf 3 unterschiedliche Spiele gesetzt werden"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                      Wenn da dieses mindestens denn stehen würde, dann wäre es eindeutig - dort steht es allerdings nicht, sondern explizit "auf 3x auf 3 unterschiedliche Spiele gesetzt werden"
                      Ja, da ist aber mindestens mit gemeint und basta. Die gleichen Bedingungen wie immer bei Betclic. 3*Bonus umsetzen, fertig. Da steht aber auch explizit muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Ist ja auch falsch ausgedrückt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                        Ja, da ist aber mindestens mit gemeint und basta. Die gleichen Bedingungen wie immer bei Betclic. 3*Bonus umsetzen, fertig. Da steht aber auch explizit muss mit dem Kontoguthaben auf dreimal drei unterschiedliche Spiele gewettet werden. Ist ja auch falsch ausgedrückt.
                        Einfach 300 Euro umsetzen dann passt es. Ob man jetzt 10 ma 30 Euro setzt oder 3 mal 100 ist glaub ich egal. Aber es müssen mindestens drei Spiele sein. Ist quasi geschenktes Geld bei den Bedingungen

                        Kommentar


                          #42
                          Betclic

                          Es wäre an der Zeit das sich Betclic hier einmal meldet und
                          diese doch etwas eigenartig formulierte Regel für den Bonus etwas näher erläutert. Denn eindeutig ist da gar nichts. Da
                          fehlt einfach die Genauigkeit, das liest sich als hätte es die
                          Putzfrau geschrieben.
                          Da überlegt man es sich lieber und läßt es bleiben.

                          @Flo
                          Nachdem sie ja der Sponsor vom WM2010 Contest hier sind
                          könntest du sie ja kontaktieren um eine eindeutige
                          Stellungnahme zu bekommen.
                          Damit das für alle User auf einmal klar ist


                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich hab dort 100 eingezahlt und 100 Bonus bekommen

                            Hab am Samstag 200 EUR auf Gummersbach zu 1,38 gesetzt (Handball ist ja auch Dreiweg) und gewonnen


                            Wenn ich nun auf "Auszahlen" klicke, steht dort, daß ich noch 100 EUR Umsatz machen muss, bevor ich den kompletten Betrag auszahlen lassen kann

                            Also stimmt das mit den mind. 3 Spielen auch nicht

                            Hab jetzt noch 100EUR auf St. Patricks gesetzt zu 1,20

                            Sollten die morgen gewinnen, versuche ich auszuzahlen, obwohl ich nur 2 Spiele gesetzt habe

                            Kommentar


                              #44
                              Boah meine Fresse. Man kann sich aber auch mit der Erbsenzählerei totdiskutieren. Am besten wäre es, wenn Betclic die Aktion morgen beendet und alles die erst tagelang die Bedingungen zerplücken mußten, gucken dann dumm aus der Wäsche.

                              Kommentar


                                #45
                                Antwort von betclic:
                                "Um den Bonus abzuheben, muss der erhaltene Bonus (oder andere Werbeaktionen) drei Mal auf eine oder mehrere Wetten bei verschiedenen Veranstaltungen mit einer Minimumquote von 1.20 gewettet werden. Jede Wette muss auf eine Veranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen platziert werden."

                                Ich denke das solte dann jedem klar sein!

                                PS: Sehr schnelle Antwort erhalten auf Nachfrage.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.