X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Senf aus der Tube

    Nachdem hier so unendlich über DEN Betclic-Bonus diskutiert wird, möchte ich gerne wissen, ob dieser Bonus
    NUR Neukunden oder auch Bestandskunden betrifft.
    Hier haben ja etliche geposted, von denen ich ausgehe, dass sie dort bereits angemeldet waren.
    Ich habe keine Mail von BC erhalten oder sie evtl gelöscht.

    Würde den 100er auch gerne abgeiern.

    Kommentar


      #47
      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
      Boah meine Fresse. Man kann sich aber auch mit der Erbsenzählerei totdiskutieren. Am besten wäre es, wenn Betclic die Aktion morgen beendet und alles die erst tagelang die Bedingungen zerplücken mußten, gucken dann dumm aus der Wäsche.
      Ja schönen Dank auch - im normalfall sind es ja die Bookies, die die "Erbsenzähler" sind. Und bevor ich einen Fehler mache und deshalb auf 100 Öcken verzichten muss, habe ich das lieber vorher geklärt!

      PS: Habe am Freitag ne Mail an Betclic zu diesem Thema geschickt und keine Antwort erhalten

      PPS: Habe mich gestern (aufgrund der hier vorgetragenen positiven Erfahrungen) bei Betclic registriert und Geld via Neteller eingezahlt. Das Geld erschien bei mir nicht sofort auf dem Konto und wurde erst später gutgeschrieben (nach Nachfrage beim Support - wobei ich nicht weiß ob es daran lag oder ob die Neteller Einzahlungen generell bei denen erst zeitverzögert gutgeschrieben werden). Die Bonusgutschrift habe ich noch nicht erhalten - Mail an den Support ist raus, mal schauen was draus wird...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
        PPS: Habe mich gestern (aufgrund der hier vorgetragenen positiven Erfahrungen) bei Betclic registriert und Geld via Neteller eingezahlt. Das Geld erschien bei mir nicht sofort auf dem Konto und wurde erst später gutgeschrieben (nach Nachfrage beim Support - wobei ich nicht weiß ob es daran lag oder ob die Neteller Einzahlungen generell bei denen erst zeitverzögert gutgeschrieben werden). Die Bonusgutschrift habe ich noch nicht erhalten - Mail an den Support ist raus, mal schauen was draus wird...
        Wie lang hat's denn bei dir gedauert, bis das Geld gutgeschrieben wurde?
        Habe nämlich das gleiche Problem. Vor ca. 30 min 100 Euro engezahlt via Neteller aber es erscheint nicht auf keinem Konto.
        Ich hoffe das wird heute noch was...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
          Wie lang hat's denn bei dir gedauert, bis das Geld gutgeschrieben wurde?
          Habe nämlich das gleiche Problem. Vor ca. 30 min 100 Euro engezahlt via Neteller aber es erscheint nicht auf keinem Konto.
          Ich hoffe das wird heute noch was...
          Habe sofort dem Support geschrieben (in Englisch) und so ca. 20 Minuten danach war das Geld drauf.
          Heute morgen habe ich dann nochmal wegen dem Bonus gefragt (in Deutsch) - da hats etwas über 2 Stunden gedauert bis der Bonus auch drauf war

          Kommentar


            #50
            Betclic hat die Formulierung abgeändert. Kombis brauchts jedenfalls nicht fürs Freispielen.

            Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abheben zu können, müssen Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonus mindestens drei Mal umsetzen (z.B. Beträgt Ihre Ersteinzahlung 80 EUR werden Ihnen 80 EUR Bonus gutgeschrieben. Um den Bonus abheben zu können muss er mindestens drei mal gesetzt werden. Sie setzen also insgesamt mindestens 240 EUR). Die gewettete Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt).

            Kommentar


              #51
              Habe jetzt auf 2 verschiedene Wetten (Dreiweg) 300 EUR gesetzt und kann mir nun alles auszahlen lassen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                Wie lang hat's denn bei dir gedauert, bis das Geld gutgeschrieben wurde?
                Habe nämlich das gleiche Problem. Vor ca. 30 min 100 Euro engezahlt via Neteller aber es erscheint nicht auf keinem Konto.
                Ich hoffe das wird heute noch was...
                Die 100 Euro sind seit gestern Abend da, aber auf den Bonus warte ich immer noch.
                Wenn ich ihn heute im Lauf des Tages bekomme solls mir egal sein, aber dass man da nichtmal anrufen kann oder zumindest innerhalb von 12 Stunden seine Emails (englisch + deutsch) beantwortet bekommt, stört mich schon etwas...

                Kommentar


                  #53
                  Wow, toller Bonus. :) Hab den gleich mal in Angriff genommen. Bin zwar volles Risiko gegangen ( ), aber es ging alles gut, ich bin etwas reicher und Bonuserstattung sowie Auszahlung liefen problemlos und schnell.

                  Kommentar


                    #54
                    Mein Bonus ist immer noch nicht da und auf meine Emails antwortet auch niemand... langsam geht mir das auf den Sack!
                    Kann doch nicht sein dass alle voll des Lobes sind und nur ich schau in die Röhre..
                    Gibt es überhaupt keine TelefonNr unter der man da mal anrufen kann?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                      Mein Bonus ist immer noch nicht da und auf meine Emails antwortet auch niemand... langsam geht mir das auf den Sack!
                      Kann doch nicht sein dass alle voll des Lobes sind und nur ich schau in die Röhre..
                      Gibt es überhaupt keine TelefonNr unter der man da mal anrufen kann?
                      Hast du über das Kontaktformular im "Betclic Hilfe Center" geschrieben? Die versprechen da Antwort innerhalb von 24 Stunden

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                        Mein Bonus ist immer noch nicht da und auf meine Emails antwortet auch niemand... langsam geht mir das auf den Sack!
                        Kann doch nicht sein dass alle voll des Lobes sind und nur ich schau in die Röhre..
                        Gibt es überhaupt keine TelefonNr unter der man da mal anrufen kann?
                        00442072672525 angeblich mit der Nummer.

                        Edit: In diversen Foren wird schon über 8 Tage berichtet. Denke, dass Betclic so einen Ansturm nicht erwartet hat bzw. der Bonus einfach viel zu "fair" war.

                        1.20 und das 3mal. Dagegen WH mit 8x zu 1.50.
                        Zuletzt geändert von Tennisdiva; 09.06.2010, 14:50.

                        Kommentar


                          #57
                          @ Dede: Ja hab ich. Schon 2 auf englisch UND deutsch...

                          @ Holzer87: Danke, werd ich mal versuchen.

                          Kommentar


                            #58
                            Gerade gefunden im Betclic Hilfe Center:

                            Überprüfe die Antwort auf deine Frage hier

                            Ich habe meinen Willkommensbonus nicht erhalten

                            Dein Willkommensbonus könnte aufgrund eines der folgenden Aspekten nicht deinem BetClic Konto gutgeschrieben worden sein:
                            - Deine Kreditkarte wurde bereits für eine Einzahlung bei BetClic verwendet.
                            - Du hast den Willkommensbous bereits auf einem anderen Konto erhalten.
                            - Du hast die erste gespielte Wette bei BetClic gewonnen und der Gewinn wurde deinem BetClic Konto gutgeschrieben.



                            Was zum Geier hat das zu bedeuten???

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              00442072672525 angeblich mit der Nummer.

                              Edit: In diversen Foren wird schon über 8 Tage berichtet. Denke, dass Betclic so einen Ansturm nicht erwartet hat bzw. der Bonus einfach viel zu "fair" war.

                              1.20 und das 3mal. Dagegen WH mit 8x zu 1.50.
                              Und bei Betclic ja sogar nur der Bonus 3mal, während William Hill Bonus+Einzahlung 8mal.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                                Gerade gefunden im Betclic Hilfe Center:

                                Überprüfe die Antwort auf deine Frage hier

                                Ich habe meinen Willkommensbonus nicht erhalten


                                - Du hast die erste gespielte Wette bei BetClic gewonnen und der Gewinn wurde deinem BetClic Konto gutgeschrieben.



                                Was zum Geier hat das zu bedeuten???
                                Das bezieht sich bestimmt auf die 20€ risikolose Wette, die es normalerweise bei Betclic gibt. Da bekommst dann ja den Einsatz zurück, falls du deine erste Wette verlierst.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.