X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betclic: 100% Bonus (bis 100e)

    Gerade im Postfach entdeckt...

    Verwundern tut mich nur diese Passage:

    Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abzuheben, müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto auf drei unterschiedliche Spiele wetten. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben können (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt).

    Ich bitte um Aufklärung...

    #2
    was genau verstehst du daran nicht ?

    Kommentar


      #3
      Hört sich ja super an oder

      Kommentar


        #4
        Was will man eigtl. mehr haben?
        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          was genau verstehst du daran nicht ?
          Für mich ist es auch etwas umständlich oder missinterpretierbar geschrieben - habe auch schon in der englischen Version geschaut, aber da gibt es das Angebot so nicht.
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto auf drei unterschiedliche Spiele wetten. Die Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein
          Ok, 3x mit dem Geld auf ihrem Konto heißt wohl soviel wie Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen 3x umgesetzt werden. Es könnte allerdings auch als 3 All-Ins auf 3 unterschiedliche Spiele interpretiert werden.
          Gut, das halte ich für unwahrscheinlich, aber das mit dem 3 unterschiedliche Spiele mit Quote jeweils nicht unter 1,2 könnte man schon als 3er Kombipflicht interpretieren - kann jemand genau sagen, dass dem nicht so ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Gut, das halte ich für unwahrscheinlich, aber das mit dem 3 unterschiedliche Spiele mit Quote jeweils nicht unter 1,2 könnte man schon als 3er Kombipflicht interpretieren - kann jemand genau sagen, dass dem nicht so ist?
            Also aus diesem Satz kann ich beim besten Willen keine 3er Kombipflicht herauslesen

            Kommentar


              #7
              ich habe den bonus auch wahrgenommen.

              für mich bedeutet dieser:

              3x zu mindestens 1.2 und es müssen wetten sein, die drei mögliche ausgänge haben.

              over/under wetten zählen nicht

              edit: kennt jemand die laufzeit von dem bonus?
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                Also aus diesem Satz kann ich beim besten Willen keine 3er Kombipflicht herauslesen
                "müssen Sie dreimal mit dem Geld auf Ihrem Konto auf drei unterschiedliche Spiele wetten"

                heisst für mich auch nicht, dass ich mein kontostand 3mal setzen muss. Denke mal Bonus + Einzahlung. Und so schwammig wie dieses ausgedrückt ist, könnte das oben genannte auch eine Kombipflicht bedeuten. Aber ich glaube auch nicht, dass eine kombipflicht gemeint ist, da Betclic ja für sehr userfreundliche Bonusbedingungen bekannt ist und die Mindestquote von 1.2 bei denen ja Standard ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  Für mich ist es auch etwas umständlich oder missinterpretierbar geschrieben - habe auch schon in der englischen Version geschaut, aber da gibt es das Angebot so nicht.


                  Ok, 3x mit dem Geld auf ihrem Konto heißt wohl soviel wie Einzahlungs- und Bonusbetrag müssen 3x umgesetzt werden. Es könnte allerdings auch als 3 All-Ins auf 3 unterschiedliche Spiele interpretiert werden.
                  Gut, das halte ich für unwahrscheinlich, aber das mit dem 3 unterschiedliche Spiele mit Quote jeweils nicht unter 1,2 könnte man schon als 3er Kombipflicht interpretieren - kann jemand genau sagen, dass dem nicht so ist?
                  hmm, sehe ich anders

                  Kommentar


                    #10
                    Habe schon was eingezahlt dort . "Der Bonus steht nur Kunden zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt haben "... . Ich warne trotzdem alle dort nichts einzuzahlen, der Bonus ist verlockend , aber der Bookie ist unseriös !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                      Habe schon was eingezahlt dort . "Der Bonus steht nur Kunden zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt haben "... . Ich warne trotzdem alle dort nichts einzuzahlen, der Bonus ist verlockend , aber der Bookie ist unseriös !
                      So ein Schwachsinn, warum sollte Betclic unseriös sein? Wenn man schon so ein Mist schreibt, dann könnte man es wenigstens begründen.
                      Zuletzt geändert von marcopolo; 04.06.2010, 22:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                        So ein Schwachsinn. Und warum sollte Betclic unseriös sein? Wenn man schon so ein Mist schreibt, dann könnte man es wenigstens begründen.
                        Ich glaub vor kurzem hat hier ein User berichtet , das Sie ihm eine Finanzwette , später nach dem die gewonnen wurde die Quote von 1,80 auf 1,01 abgeändet wurde.. krass !

                        Ihr müsst auch die Agbs zu dem Bonus mal durchlesen!

                        "Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen."

                        was machen die meisten?? die Restrieren sich neu um den Bonus abzucaschen und das wissen die ..

                        hinterher ziehen Sie dir den Bonus ab und sperren dich , weil du dich doppelt registriert hast ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen

                          "Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen."

                          was machen die meisten?? die Restrieren sich neu um den Bonus abzucaschen und das wissen die ..

                          hinterher ziehen Sie dir den Bonus ab und sperren dich , weil du dich doppelt registriert hast ...
                          Tut mir Leid. Aber das ist echt Dünnschiss hoch 3, was du schreibst. Was ist daran jetzt unseriös? Doppelaccounts werden gesperrt, na und? Ist doch normal. Willkommensbonus nur für Ersteinzahlungen, ist doch auch klar.

                          Und die Geschichte mit den Finanzwetten ist zwar sehr unglücklich, aber macht den bookie noch lange nicht unseriös. Zumal Betclic das wohl auch selber eingesehen hat und diese Art von Wetten rausgenaommen hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                            Ich glaub vor kurzem hat hier ein User berichtet , das Sie ihm eine Finanzwette , später nach dem die gewonnen wurde die Quote von 1,80 auf 1,01 abgeändet wurde.. krass !
                            Für die Mitleser, Link entfernt.

                            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                            Ihr müsst auch die Agbs zu dem Bonus mal durchlesen!

                            "Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen."

                            was machen die meisten?? die Restrieren sich neu um den Bonus abzucaschen und das wissen die ..

                            hinterher ziehen Sie dir den Bonus ab und sperren dich , weil du dich doppelt registriert hast ...
                            Ähm, und das bezeichnest du tatsächlich als unseriös? Die Buchmacher dürfen sich also nicht gegen Bonus-Betrüger wehren??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                              Ich glaub vor kurzem hat hier ein User berichtet , das Sie ihm eine Finanzwette , später nach dem die gewonnen wurde die Quote von 1,80 auf 1,01 abgeändet wurde.. krass !

                              Ihr müsst auch die Agbs zu dem Bonus mal durchlesen!

                              "Dieser Willkommens-Bonus steht allen BetClic-Konto-Inhabern zur Verfügung, die bisher noch kein Geld bei BetClic eingezahlt hatten und die in Deutschland wohnen."

                              was machen die meisten?? die Restrieren sich neu um den Bonus abzucaschen und das wissen die ..

                              hinterher ziehen Sie dir den Bonus ab und sperren dich , weil du dich doppelt registriert hast ...
                              man kann sich auch selbst ins abseits stellen...


                              ich habe bezüglich des bonus mal eine support-mail an betclic geschickt. leider bisher noch keine antwort.
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.