X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Von Gamebookers halte ich nicht besonders viel, hin und wieder lege ich dort Wetten, aber ich finde es lachhaft dass man auch bei Verlust der Wette eine Gebühr bezahlen muss.
    Hallo Shining, hier bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wo steht geschrieben, dass man als Gewinner der Wette allein die Gebühr zahlen soll? Ich finde, auf die Gesamtkalkulation kommt es an ...

    Was die Multis auf die Art und Weise von Beton-bet betrifft, so bin ich ganz der Meinung von FCT. Das kann nix werden. Überlegt mal: In einer durchschnittlichen Liga gibt es ca. 10 Partien, und in jeder dieser Partien drei Ausgänge. Macht drei hoch zehn Kombinationen. Bin zu faul das auszurechnen, klar ist aber, dass man hier nie einen Wettpartner findet, weil das in die zehntausende gehen muß. Selbst wenn man einkalkuliert, dass manche Kombinationen wohl beliebter sind, wird überhaupt bei einer neuen Börse nur selten ein Handel zustande kommen. Dort zahl ich sicher nichts ein.

    Solange es nichts besseres gibt, ist Betfair sicher die erste Wahl. Trotz zahlreicher Kritikpunkte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mike Bet
      Von Gamebookers halte ich nicht besonders viel, hin und wieder lege ich dort Wetten, aber ich finde es lachhaft dass man auch bei Verlust der Wette eine Gebühr bezahlen muss.
      Hallo Shining, hier bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wo steht geschrieben, dass man als Gewinner der Wette allein die Gebühr zahlen soll? Ich finde, auf die Gesamtkalkulation kommt es an ...
      Ja, da hast recht, mir persönlich erscheint es aber logischer dass nur der Gewinner zahlt - klar, unterm Strich ist es aber eigentlich egal wenn die Quote stimmt.

      Shining

      Kommentar


        #18
        Zitat von Samson
        www.extip.de ?

        von vornherein allen Rechtsanwälten, Abmahnvereinen und sonstigen korrupten staatlichen Institutionen jedweder Art untersagt. Zuwiderhandlungen führen zur Bearbeitung durch einen russischen Inkassodienst."
        [[flipa]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.