X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportingbet 100% Reload-Bonus bis 100 Euro

    Nach persönlicher Mail o.g. 100% Bonus bis 100 Euro für
    bereits angemeldete Kunden.
    Habe heute eine Mail erhalten, obwohl ich dort nicht sipele u mit dem letzten 500 Euro Reload-Bonus im Plus rausgegangen bin.

    de.sportingbet.com/t/promos/reload-wm2010.aspx

    #2
    Auf der homepage steht leider noch nichts von einem Bonus, habe auch keine Email bekommen.

    Vielleicht frage ich einfach mal nach

    Kommentar


      #3
      Bonus gilt nur für Leute die eine Mail von sportingbet bekommen haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Bonus gilt nur für Leute die eine Mail von sportingbet bekommen haben.

        Scheinen aber nicht viele zu sein, zumindest in meinem Umfeld. Habe mal durchtelefoniert und bisher 0 von 10 Leuten mit einem Bonus

        Kommentar


          #5
          Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
          Scheinen aber nicht viele zu sein, zumindest in meinem Umfeld. Habe mal durchtelefoniert und bisher 0 von 10 Leuten mit einem Bonus
          Oder meinst de deine 10 Accounts? Ne im ernst, hat die denn überhaupt noch jemand bekommen?

          Kommentar


            #6
            Ich auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Schade, schon seit der Anmeldung im dicken Minus bei denen und trotzdem keinen Bonus bekommen.

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Mail auch erhalten, allerdings erst per 11/08/10.
                Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich Ernst nehmen!
                Deshalb sind Spielregeln auch älter als alle Gesetze dieser Welt!

                -Peter Bamm-

                Kommentar


                  #9
                  Reload gibt s anscheinend nicht mehr.
                  Aber immer mal wieder...:


                  Angebote - Sportingbet Reload Bonus! -

                  BITTE BEACHTEN: Dieses Angebot gilt ab Erhalt Ihrer persönlichen E-Mail Einladung!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                    Reload gibt s anscheinend nicht mehr.
                    Aber immer mal wieder...:


                    Angebote - Sportingbet Reload Bonus! -

                    BITTE BEACHTEN: Dieses Angebot gilt ab Erhalt Ihrer persönlichen E-Mail Einladung!
                    gestern auch per e-mail bekommen auf 100€ 100% Bonus.
                    wobei ich dort nur 3wetten im letzten jahr abgegeben habe und die alle durch waren...

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht wohl irgendwie so aus, dass die Leute, welche den CL-Reload bonus bekommen haben, diesen Bonus jetzt nicht bekommen haben. Dafür wohl wahrscheinlich diese 50€ Kombiwetten-Cashback-Aktion. Kommt das hin?

                      Kommentar


                        #12
                        aktuell gibt es dort für alle bis zum 4.November einen 10%-Reload Bonus
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                          aktuell gibt es dort für alle bis zum 4.November einen 10%-Reload Bonus
                          außer dem Startbonus hab ich nie wieder nen bonus dort bekommen, für Bestandskunden schon traurig.
                          naja hab mir jetzt wenigsten bei der 10%-Aktion die 50€ gekrallt.
                          P.S. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Sportingbet scheinen ihren Liveschlüssel geändert zuhaben. Öfters jetzt schon bessere Quoten als bet365. Dafür pregame immer noch bwin-niveau.
                          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                            außer dem Startbonus hab ich nie wieder nen bonus dort bekommen, für Bestandskunden schon traurig.
                            naja hab mir jetzt wenigsten bei der 10%-Aktion die 50€ gekrallt.
                            P.S. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Sportingbet scheinen ihren Liveschlüssel geändert zuhaben. Öfters jetzt schon bessere Quoten als bet365. Dafür pregame immer noch bwin-niveau.
                            ja,ich hab mich eingeloggt und da stand was von Reload-Bonus.Bringt mir nichts,da ich mich da erst vor ner Woche angemeldet hab und den Bonus von 100& durchspiele.Wollte es nur mal erwähnen
                            ich denke mal die Leute die da ordentlich was verloren haben und seit längerer Zeit da nicht mehr spielen bekommen den Bonus als allererstes
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #15
                              Da fand ich den 50%-Bonus bis 500 Okken anfang des Jahres deutlich attraktiver

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.