Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir posten beide gleichzeitig.

    Hier der Screen.

    @fabrunner

    Du hast Recht. Aber warum nicht auslutschen. Dasselbe hat auch Betclic gemacht eine 1.20 ist ja echt miserabel für den Geschäftsmann...und das nur 3x.

    @Digibet gab es glaub nicht so einen Ansturm.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen

      Das ergäbe am Ende ein ganz dickes Minus. So dumm kann eigentlich kein Geschäftsmann sein. Für die Nutzer natürlich super, aber ich habe da so meine Zweifel.
      Ein 100% Bonus bis 100€ mit 3mal Rollover zu Mindestquote 4.0 würde ein noch grösseres dickes Minus bedeuten. Ich denke mal, dass sind halt einfach Promotionskosten oder Werbungskosten oder so, die sind halt genauso eingeplant wie eine Werbung auf irgendeinen Trikot eines Fussballvereins.

      Kommentar


        #18
        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
        Ein 100% Bonus bis 100€ mit 3mal Rollover zu Mindestquote 4.0 würde ein noch grösseres dickes Minus bedeuten. Ich denke mal, dass sind halt einfach Promotionskosten oder Werbungskosten oder so, die sind halt genauso eingeplant wie eine Werbung auf irgendeinen Trikot eines Fussballvereins.
        Also ich sehe da keine Logik hinter? Eine Quote 4 geht so schnell mal in die Hose und das dann auch gleich dreimal. Da ist ja wohl ein extremer Unterschied zwischen einmal mit einer 1,10 umsetzen.

        Kommentar


          #19
          Gegenfrage: Spielst du nur Quoten zu 1.01. Schliesslich gehen ja wesentlich mehr 1.01er Quoten durch als 1.5er Quoten ?

          Kommentar


            #20
            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            Ein 100% Bonus bis 100€ mit 3mal Rollover zu Mindestquote 4.0 würde ein noch grösseres dickes Minus bedeuten. Ich denke mal, dass sind halt einfach Promotionskosten oder Werbungskosten oder so, die sind halt genauso eingeplant wie eine Werbung auf irgendeinen Trikot eines Fussballvereins.
            Eine 4,0 kann man auch bei 1,1 Mindestquote spielen, insofern versteh ich nicht warum das Hochsetzen der Mindestquote für den Bookie negativ sein soll?

            Kommentar


              #21
              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Gegenfrage: Spielst du nur Quoten zu 1.01. Schliesslich gehen ja wesentlich mehr 1.01er Quoten durch als 1.5er Quoten ?
              Immer noch keine Logik. Spiel eine Quote vier mit den kompletten 50€ und die gehen dann öfter daneben. Heißt ja nicht, dass der Bookie mit der Promo einen Gewinn machen muss, aber somit ist der Verlust immens kleiner. Natürlich bringen einige die dann durch mit einem höheren Gewinn, aber im Endeffekt ist der Verlust um einiges kleiner, als wenn man 50€ einzahlt und mit Bonus 100€ auf eine 1.01 setzt und dann alles auszahlt. Da kann der Bookie ja auch klein die 50€ auf die Konten der Nutzer überweisen.

              Egal schluss mit dem Thema.


              ---------------------------------------------------------

              Müssen da eigentlich 50€ eingezahlt werden oder kann man da auch nur 40€ einzahlen und bekommt dann eben 40€ Bonus? Habe nämlich das meiste bei Neteller und woanders auszahlen dauert etwas zu lange.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                Eine 4,0 kann man auch bei 1,1 Mindestquote spielen, insofern versteh ich nicht warum das Hochsetzen der Mindestquote für den Bookie negativ sein soll?
                Ne, soll ja auch garnicht negativ sein. Der höhere Bonus von 100€ anstatt 50€ soll negativ sein. Nicht das hochsetzten der Mindestquote. Das hochsetzen der Mindestquote soll ja gerade keinen Einfluss haben. Ob sich nun 5 von 6 Leute 120€ auszahlen lassen, oder jeder Zweite 200€ oder 1 von 64 lässt sich 6400€ auszahlen. Wenn wir mal der Einfachheit wegen davon ausgehen, dass die Mindestquote die Wahrscheinlichkeit wiederspiegelt.
                Zuletzt geändert von marcopolo; 10.06.2010, 17:02.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  Immer noch keine Logik.
                  Ja, wenn man beim rechnen komplett auf Zahlen verzichtet und nur in "ist irgendwie mehr und irgendwie öfter" rechnet.

                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  Spiel eine Quote vier mit den kompletten 50€ und die gehen dann öfter daneben.
                  Und wie oft?

                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  Natürlich bringen einige die dann durch mit einem höheren Gewinn
                  Und wieviel Gewinn?

                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  aber im Endeffekt ist der Verlust um einiges kleiner, als wenn man 50€ einzahlt und mit Bonus 100€ auf eine 1.01 setzt und dann alles auszahlt.
                  Ne, eben nicht.

                  Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                  Da kann der Bookie ja auch klein die 50€ auf die Konten der Nutzer überweisen.
                  Ja, könnte er rein theoretisch auch machen. Er könnte jeden jeden 90% oder wat auch immer von den 50€ einfach schenken (bei 1mal rollover). Würde an der Kalkulation nix ändern.
                  Zuletzt geändert von marcopolo; 10.06.2010, 18:00.

                  Kommentar


                    #24
                    So, habe eingezahlt, dank B. Becker gewonnen und mal eine Auszahlung angefordert. Verifiziert war ich sofort nach der Anmeldung. Mal sehen, ob es auch klappt

                    Sag dann Bescheid.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                      So, habe eingezahlt, dank B. Becker gewonnen und mal eine Auszahlung angefordert. Verifiziert war ich sofort nach der Anmeldung. Mal sehen, ob es auch klappt

                      Sag dann Bescheid.
                      edit: Perfekt Geld innerhalb von 12 Stunden da. Also das ist ja sehr leichtsinnig von digibet

                      Kommentar


                        #26
                        Auch bei mir hats einwandfrei geklappt.
                        Die 100€ Live auf eine 1.01 DNB Quote, Wette durch, Auszahlung beantragt.
                        18 Stunden später war das Geld auf meinem MB-Konto.
                        Top.
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                          edit: Perfekt Geld innerhalb von 12 Stunden da. Also das ist ja sehr leichtsinnig von digibet
                          Bookies welche auszahlen sind leichtsinnig?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von floberto Beitrag anzeigen
                            Bookies welche auszahlen sind leichtsinnig?
                            Nein, die so leicht Geld verschenken. Eingezahlt, eine Wette gespielt, ausgezahlt und 50€ an mich verschenkt. Ohne, dass ich irgendein Risiko dabei hatte.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von floberto Beitrag anzeigen
                              Bookies welche auszahlen sind leichtsinnig?
                              Er meinte dieses hier:

                              Spiel eine Quote vier mit den kompletten 50€ und die gehen dann öfter daneben. Heißt ja nicht, dass der Bookie mit der Promo einen Gewinn machen muss, aber somit ist der Verlust immens kleiner. Natürlich bringen einige die dann durch mit einem höheren Gewinn, aber im Endeffekt ist der Verlust um einiges kleiner, als wenn man 50€ einzahlt und mit Bonus 100€ auf eine 1.01 setzt und dann alles auszahlt. Da kann der Bookie ja auch klein die 50€ auf die Konten der Nutzer überweisen.
                              Ich schliesse mal daraus, dass er immer noch nicht verstanden hat, dass (1/1,01) * 101€ das gleiche ist wie 1/4 * 400€.

                              Kommentar


                                #30
                                Wir lassen es dabei. Wir wissen mittlerweile, dass marcopolo von sich selbst bis zum Mars und wieder zurück so derart überzeugt ist und natürlich Schweinchen schlau ist und Logik oder eher Wahrscheinlichkeitsrechnung und Algorithmen nicht sein Meisterfächer sind und wenn man andere Kommentare so ansieht nicht die feine Ausdrucksweise vorherrscht. Sorry, dass mein Kommentar sich jetzt ziemlich "angepisst" liest, aber es ist so. [[huepf]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.