X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    William Hill Mal Wieder

    Hi,

    Eigentlich darf ich ja bei William Hill nicht wetten. Arbeite ja dort. Habe aber gestern ne Freundschaftswette gegen den Chef gewonnen. 4:0 fuer Deutschland!

    Haette ich darauf bloss echtes Geld gewettet. Als Preis darf ich jedoch fuer heute Abend eine Wette abgeben.

    Ich sag Italien 2 , Paraguay 0
    Pazzini als erster Torschuetze
    .

    Wer mitmachen will, kann ueber diesen Link seine Wetten platzieren.

    Wen's interessiert, der kann auch bei unserer Fussball Fantasy League mitmachen.

    Viel Spass!

    #2
    wenn ihr endlich aufhören würdet, jeden der auch nur ein paar Hundert Euro gewinnt auf Witzbeträge zu limitieren dann könnte man ja mitspielen. umso verwerflicher, als man in England bei diesem grössten Buchmacher auf der Strasse 1000e Euro setzen kann und im Internet 30.

    Kommentar


      #3
      Der ewige Gewinner

      Kommentar


        #4
        @herby Das tut mir leid. Nur bin ich leider etwas limitiert was das angeht. Ich arbeite in erster Linie mit Partnern. Der Support, welcher sich um die Spieler kuemmert (Boni, limitierungen, generelle Fragen, Anmeldeprobleme etc...) ist eine ganz andere Abteilung auf die ich kaum Einfluss habe.

        Wie schlimm ists denn bei Dir? Schick mir mal eine PM mit einer genauen Beschreibung Deiner Lage.

        Ich kann nichts versprechen. Aber ich kanns versuchen.

        Kommentar


          #5
          Auf eine WM Langzeitwette konnte ich nicht mal 5 € setzen

          Auf Anfrage warum, teilte man mir nur mit, daß es eben so ist

          Hab dann sofort meine Kohle abgezogen und Aufnimmerwiedersehen


          Zum Glück ist man auf so einen Bookie nicht angewiesen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.