X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers: Gewinne 1 Million Euro!!

    Gewinne 1 MILLION € bei Gamebookers!
    Tippe die Ergebnisse der letzten acht WM-Spiele.

    Befolge einfach die folgenden drei Schritte, um an der Aktion teilzunehmen:
    1. Sage bei den letzten acht Spielen das genaue Ergebnis nach der regulären Spielzeit voraus.
    2. Gib deine Prognosen ab, bevor das Spiel beginnt.
    3. Wenn du deine Meinung änderst, kannst du auch deine Prognose ändern, vorausgesetzt, das Spiel hat noch nicht begonnen.

    Sag alle acht Ergebnisse richtig voraus, dann winken dir sage und schreibe 1 Million €!

    #2
    "Vor der Einlösung muss der Bonus mindestens fünf Mal bei einer Quote von 2,0 oder höher eingesetzt werden." und "Die Einsatzbedingungen müssen innerhalb von fünf Tagen erfüllt werden."

    göttlich
    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

    Kommentar


      #3
      Naja, gehe sogar davon aus, das wurde bewusst in die Bedingungen gepackt...

      So sichert man sich für den äußerst unwahrscheinlichen Fall (Chance bei ca. 1:5mio., wenn man immer die geringste Quote tippt) nochmal ab und würde die Mio. wohl kaum rausrücken...


      Generell fällt gamebookers (zumind. mir persönlich) nur durch aberwitzige Bonus-Angebote ala' "Wenn Sie darauf Wetten, dass Nordkorea Weltmeister wird und letztlich Honduras den Pott holt, erstatten wir Ihnen den Einsatz zurück"

      Kommentar


        #4
        • Gewinnen mehrere Spieler den gleichen Preis, wird der Gesamtpreis gleichmäßig unter den betroffenen Spielern aufgeteilt.
        • Die Einzahlung von Boni und Bargewinnen auf die jeweiligen Spielerkonten erfolgt innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach Spielende.
        • Vor der Einlösung muss der Bonus mindestens fünf Mal bei einer Quote von 2,0 oder höher eingesetzt werden.
        • Der Bonus kann nur bei unseren Sportwetten eingesetzt werden. Pro Spieler und Aktion ist nur ein Bonus verfügbar.
        • Die Einsatzbedingungen müssen innerhalb von fünf Tagen erfüllt werden.
        • Nur ein Spielkonto und eine Teilnahme pro Person/Haushalt.

        Versteh ich das jetzt richtig? Nehmen wir mal an, ich Gewinne wirklich einen Bonus von 100.000€. Dann muss ich aber erst innerhalb von 5 Tagen für 500.000€ wetten, damit ich diese 100.000€ erst bekomme?
        Zuletzt geändert von marcopolo; 30.06.2010, 16:21.

        Kommentar


          #5
          Nutze einfach mal diesen Thread (kann man die Suche im Forum eigentlich spezifizieren, z.B. Gamebookers nur in Threadtitel suchen o.ä):

          Hab eben in meinen Gamebookers-Account unter Bonus einen neuen entdeckt (ohne eine email erhalten zu haben!):

          Bonus-Code: SEASON2010

          Scheint so zu sein, dass man da pro eingesetzen 100 Euro jeweils 20 Euro Bonus erhält bis maximal 100 Euro Bonus (innerhalb von 30 Tagen).
          Über Mindestquote steht nix. Auch ist mir nicht ganz klar, ob ich die 100 Euro Einsatz in einer Wette machen muss oder mehrere kleinere Einsätze zusammen addiert werden.

          EDIT: Gerade mit dem Support telefoniert. Mindestquote 2, Einsätze werden addiert und nach Umsatz von 100 Euro werden die 20 Euro Bonus SOFORT gutgeschrieben (nach Wettauswertung versteht sich!). Hört sich fair an finde ich. 500 € umsetzen und 100 Euro Bonus!
          Zuletzt geändert von sonderskunk; 13.08.2010, 20:15.
          Gruß Nils

          Kommentar


            #6
            Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
            Nutze einfach mal diesen Thread (kann man die Suche im Forum eigentlich spezifizieren, z.B. Gamebookers nur in Threadtitel suchen o.ä):

            Hab eben in meinen Gamebookers-Account unter Bonus einen neuen entdeckt (ohne eine email erhalten zu haben!):

            Bonus-Code: SEASON2010

            Scheint so zu sein, dass man da pro eingesetzen 100 Euro jeweils 20 Euro Bonus erhält bis maximal 100 Euro Bonus (innerhalb von 30 Tagen).
            Über Mindestquote steht nix. Auch ist mir nicht ganz klar, ob ich die 100 Euro Einsatz in einer Wette machen muss oder mehrere kleinere Einsätze zusammen addiert werden.

            EDIT: Gerade mit dem Support telefoniert. Mindestquote 2, Einsätze werden addiert und nach Umsatz von 100 Euro werden die 20 Euro Bonus SOFORT gutgeschrieben (nach Wettauswertung versteht sich!). Hört sich fair an finde ich. 500 € umsetzen und 100 Euro Bonus!
            Gerade ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert. 500 Euro umsetzen. 100 Euro bekommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
              Hab eben in meinen Gamebookers-Account unter Bonus einen neuen entdeckt (ohne eine email erhalten zu haben!):

              Bonus-Code: SEASON2010
              Also ich hab den Bonus jetzt nicht bekommen. Aber wenn ich bei Gamebookers einen bekomme, dann habe ich eigentlich den gleichen auch nochmal bei Partybets bekommen. Habt ihr schonmal bei Partybets nachgeschaut? Könnte sein, dass ihr den da nochmal bekommen habt.

              Kommentar


                #8
                Also ich peil dat immer noch nicht...

                Heißt das nun, wenn ich in den nächsten gut drei Wochen jeweils 100 Euro setze zu ner' Mindestquote von >2,00 bekomme ich jeweils 20 Euro Bonus und muss diese nicht weiter "freispielen"(umsetzen)?

                Könnte ich theoretisch auch 5000 Euro setzen und bekäme 1000 Euro Bonus...?

                Kommentar


                  #9
                  2. Frage bereits im ersten Post beantwortet

                  Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                  Könnte ich theoretisch auch 5000 Euro setzen und bekäme 1000 Euro Bonus...?
                  Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                  Scheint so zu sein, dass man da pro eingesetzen 100 Euro jeweils 20 Euro Bonus erhält bis maximal 100 Euro Bonus (innerhalb von 30 Tagen).
                  Mein Wettspezi und

                  Kommentar


                    #10
                    Ajo, hab ich glatt überlesen...

                    Also eine Wette mit 500 Euro Einsatz-->ich bekomme unabhängig vom Ausgang 100 Euro druff-->muss nix weiter umsetzen und kann direkt auszahlen lassen???

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.