X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte damals alles gut geklappt, seriöser Verein meiner Erfahrung nach.
    Auszahlungsdauer weiß ich nicht mehr.
    Das einzig nervige bei denen ist, dass sie öfters per Post Werbung schicken.
    Aber sonst passt Intertops schon.
    Zuletzt geändert von schoki-plus; 28.01.2011, 22:37.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #17
      20€ Ostergeld

      Passt hier denke ich am Besten rein.
      Gerade ins Postfach geflattert:

      Intertops.com wünscht Ihnen Frohe Ostern! Um das Osterfest mit Ihnen zu feiern, möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot machen: Wir schenken Ihnen als Ostergeschenk ein Wettguthaben im Wert von €20!

      Alles was Sie dafür tun müssen, ist zwischen Freitag, dem 22. April (12:00 Uhr) und Montag, dem 25. April (23:59 Uhr) insgesamt mindestens €200 auf Sportwetten setzen – alle Sportarten zählen und es gibt keine Mindestquote!

      Egal ob Ihre Wetten gewinnen oder verlieren - Ihr Osterei in Form eines Wettguthabens im Wert von €20 wartet auf Sie!

      Ihr Gratis-Ostergeschenk können Sie zwischen 12:00 Uhr am 26. April und 23:59 Uhr am 1. Mai per E-Mail anfordern!
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.