Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet manipuliert im nachhin meine Wette

    nix
    Zuletzt geändert von Roman032; 13.07.2010, 18:32.

    #2
    1/3 ist ja super

    1/4 wäre fair gewesen laut Wettbestimmungen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roman032
      und das nachträgliche Manipulieren meiner Wette ist ok!?!

      Bis vor der WM war die Regel so, dass wenn es mehrere Torschützen mit gleich viel Toren gibt, dass dann alle die Torschützenkönige sind.

      Nach der WM hat die FIFA dann die Regel geändert und die Torvorlagen dazugenommen.

      Meiner Meinung nach ist das keine tote Wette sondern eine gewonnene Wette?
      Genau das fett markierte bedeutet ja dieses "tote Rennen"

      Du hast doch sagar die Regeln, die mit Sicherheit auch schon vor deiner Wette bei Mybet bestand (so ist es nämlich bei allen Wettanbietern bei sog. toten Rennen), zitiert.

      Das hat doch nix mit manipulieren zu tun

      Im übrigen ändert die Tatsache, dass die Fifa ihren "Goldenen Schuh" bei Torgleichheit an den Torschützen mit den meisten Vorlagen vergibt auch nix mit deiner Wette zu tun - und diese Regelung wurde auch nicht jetzt erst erfunden um deine Wette zu torpedieren.

      So hart es jetzt für dich klingen mag: Ich würd die Unwissenheit über deine Wette unter Anfängerfehler verbuchen. Aber falls du jetzt Torschützenkönige der Bundesliga etc. wetten willst, weißt du ja was bei Torgleichheit passiert.

      Kommentar


        #4
        bei mehreren Siegern durch die Anzahl der Gewinner zu teilen ist die absolut gängige Prozedur. Du kannst dich hier, wie Halvar schon agesprochen hat, noch glücklich schätzen, dass Mybet die Quote nur gedrittelt hat, obwohl es 4 Gewinner gab.

        Sie haben dir also nicht zu wenig ausgezahlt, sondern zu viel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roman032
          Mann, schaut mal auf die Screenshots!

          die haben meinen Wettschein manipuliert! von Quote 9 nur auf Villa, auf 3 und dass ich angeblich auf einer von diesen Villa, Forlan, Walcott... gewettet hätte.

          Das ist keine Manipulation?

          Ich wette nie wieder auf einen Torschützenkönig und schon gar nicht bei Mybet!
          Auch wenn ich vermute, dass du es immer noch nicht verstehen wirst. Da steht nicht, dass du auf diese 3 Spieler gewettest hast. Da steht immer noch, dass du nur auf Villa gesetzt hast. Diese 3 Spieler stehen unter Ergebnis. Wie die auf diese 3 kommen, weiss ich zwar auch nicht, aber an deiner Wette wurde nix manipuliert.
          Zuletzt geändert von marcopolo; 13.07.2010, 17:53.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roman032
            Mann, schaut mal auf die Screenshots!

            die haben meinen Wettschein manipuliert! von Quote 9 nur auf Villa, auf 3 und dass ich angeblich auf einer von diesen Villa, Forlan, Walcott... gewettet hätte.

            Das ist keine Manipulation?
            Du hast doch oben die Regeln für tote Rennen zitiert! Es ist nunmal ein totes Rennen und dann werden eben die Regeln für tote Rennen angewendet
            Und da steht auch nicht, dass du auf Villa, Forlan, Walcott gewettet hast, sondern das Ergebnis ist Villa, Forlan, Müller und Sneijder - das mit Walcott zugegebenermaßen ein Fehler, der allerdings nichts zur Sache tut.

            Zitat von Roman032
            Ich wette nie wieder auf einen Torschützenkönig und schon gar nicht bei Mybet!
            Ersteres ist wohl konsequent letzteres würde dir bei toten Rennen auch nicht helfen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roman032
              Wie nennt man das, wenn man auf einem Wettschein die Quote von 9 auf 3 im nachhinein ändert?

              Und wie kommt man auf 3? Vermutlich gabs eine Wette, wo man auf einen von mehreren Torschützenkönigen mit der niedrigeren Quote 3 Wetten konnte und darauf hat Mybet im nachhinein meinen Wettschein geändert!?!
              Mybet hat die Regel für tote Rennen angewendet - zur Erinnerung:
              Zitat von Roman032 Beitrag anzeigen
              I. ALLGEMEINE WETTRICHTLINIEN
              10.Wenn ein totes Rennen beim ersten Platz auftritt, wird die Siegprämie durch die
              Anzahl der Gewinner geteilt und die reduzierte Prämie an die Gewinner ausgezahlt.
              Die restliche Siegprämie geht verloren.
              - und deine Quote durch die Anzahl der Torschützen, die genau 5 Tore geschossen haben, geteilt - dabei haben die sich, wie Halvar schon bemerkte, sogar zu deinen gunsten verrechnet

              Kommentar


                #8
                oje manche sind echt langsam von Begriff

                beschweren sich über Bookies und

                haben gleichzeitg keine Ahnung von Wettbestimmungen etc!
                Zuletzt geändert von Halvar; 13.07.2010, 18:00.

                Kommentar


                  #9
                  Ist so ein Vorgang normal!?!
                  kapier es endlich: JA!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das ist normal und bei jeden anderen Bookie hättest sogar noch weniger gewonnen.

                    Die Regel haben sie nicht zum erstenmal erwähnt, wie du ja selber auch schon zitierst hast.

                    Und die haben nur einmal ihre Meinung geändert, nämlich erst als verloren gewertet, dann den Fehler erkannt, korrigiert und die Wette als gewonnen gewertet.

                    So, mehr kann man dir dazu wohl auch nicht mehr sagen.

                    Wie geil, jetzt einfach alle Beiträge gelöscht. Ich denke mal, wäre sinnvoll, den ganzen Thread zu löschen. Ergibt irgendwie sonst kein Sinn.
                    Zuletzt geändert von marcopolo; 13.07.2010, 18:31.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.