X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-Pay bzw. Click & Buy 100€ Bonus Kalixa

    "ab dem 1. August 2010 wird T-Pay leider nicht mehr als Zahlungsoption auf bwin zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt sind Ein- und Auszahlungen mit T-Pay nicht mehr möglich.

    Als bwin Kunde können Sie aber weiterhin aus einer Fülle von Zahlungsoptionen wählen - wie Kreditkarte, Online-Wallet, Überweisung oder Prepaid-Karte."

    Aus einem anderen Forum.

    Das Angebot:

    -Die Kalixa Karte kostenlos beantragen

    -die 100€ bei bwin einzahlen

    -200€ auf dem Konto haben durch den 100% Bonus

    -die 100€ 1 mal umsetzen auf Quote 1.01, die 100€ Bonus 5 mal

    Alle die schon mal per T-Pay oder C&B eingezahlt haben...ich habe keinen Bonus


    #2
    Das selbe Angebot habe ich auch als ClickandBuy Kunde bekomme und die Kalixa Karte beantragt.

    Ich wollte die 100 € einzahlen bei BWIN, ging aber nicht, habe folgende Antwort von Kalixa bekommen.


    .......

    Sehr geehrte/er .....

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ihr Registrierungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

    Das bedeutet, Sie können Kalixa derzeit nur eingeschränkt nutzen.

    In diesem Fall können Sie an unsere direkten Partner Höchstbeträge von 50,- € überweisen.

    Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist und Sie Ihre Kalixa Karte erhalten haben, fällt diese Einschränkung natürlich weg.

    Wir bitten dahingehend um etwas Geduld, folgen Sie zwischenzeitlich den Anweisungen auf unserer Webseite.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Freundliche Grüße,

    das Kalixa-Team
    Kalixa. Control Your Cash.
    Zuletzt geändert von Stevie2; 14.07.2010, 14:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
      Das selbe Angebot habe ich auch als ClickandBuy Kunde bekomme und die Kalixa Karte beantragt.

      Ich wollte die 100 € einzahlen bei BWIN, ging aber nicht, habe folgende Antwort von Kalixa bekommen.


      .......

      Sehr geehrte/er .....

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Ihr Registrierungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

      Das bedeutet, Sie können Kalixa derzeit nur eingeschränkt nutzen.

      In diesem Fall können Sie an unsere direkten Partner Höchstbeträge von 50,- € überweisen.

      Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist und Sie Ihre Kalixa Karte erhalten haben, fällt diese Einschränkung natürlich weg.

      Wir bitten dahingehend um etwas Geduld, folgen Sie zwischenzeitlich den Anweisungen auf unserer Webseite.

      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

      Freundliche Grüße,

      das Kalixa-Team
      Kalixa. Control Your Cash.
      Die Antwort habe ich heute morgen auch bekommen, weil ich es gestern auch probiert habe und nicht klappte. Habe jetzt gerade nochmal probiert und es klappte, 100 euro mit Kalixa eingezahlt, Bwin hat verdoppelt. Vielleicht schalten die es erst frei, wenn die deine Dokumente schon nachgesehen haben.

      Ich jedenfalls habe diesen Bonus jetzt.

      Kommentar


        #4
        Hmm, habe selber das Angebot nicht bekommen.

        Aber meine Frau, die ich mal vor 2 Jahren angemeldet hatte.

        Meint ihr es gibt Probleme, wenn ich jetzt an meinem Rechner für sie einzahle und spiele

        Kann ja als Bonusbetrug oder so gewertet werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
          Hmm, habe selber das Angebot nicht bekommen.

          Aber meine Frau, die ich mal vor 2 Jahren angemeldet hatte.

          Meint ihr es gibt Probleme, wenn ich jetzt an meinem Rechner für sie einzahle und spiele

          Kann ja als Bonusbetrug oder so gewertet werden
          Wieso hast du denn deine Frau angemeldet?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
            Wieso hast du denn deine Frau angemeldet?
            Gab damals so 5 Euro Gutscheine

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
              Die Antwort habe ich heute morgen auch bekommen, weil ich es gestern auch probiert habe und nicht klappte. Habe jetzt gerade nochmal probiert und es klappte, 100 euro mit Kalixa eingezahlt, Bwin hat verdoppelt. Vielleicht schalten die es erst frei, wenn die deine Dokumente schon nachgesehen haben.

              Ich jedenfalls habe diesen Bonus jetzt.
              Freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Viel glück beim Wetten ! :-)

              Leider kommt jetzt bei mir folgende Meldung, wenn ich das Geld einzahlen will bei BWIN, egal welcher Betrag.

              Aufgrund der Sicherheitseinstellungen konnte Ihre Zahlung leider nicht durchgeführt werden. Bitte wählen Sie eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten!

              Kommentar


                #8
                habs auch bekommen, meine frage ist:

                wenn ich jetzt die 100€ einzahle und 1x 100€ bsp. auf quote 1.01 setze und gewinne kann ich dann die einzahlung direkt wieder auszahlen lassen?

                Kommentar


                  #9
                  Sind eure Kalixa Kreditkarten schon da?

                  Ich kann weiterhin nur 50 € einzahlen, erst wenn ich Karte habe dürfte ich die 100 € einzahlen und die 100 € Bonus zu bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                    Sind eure Kalixa Kreditkarten schon da?

                    Ich kann weiterhin nur 50 € einzahlen, erst wenn ich Karte habe dürfte ich die 100 € einzahlen und die 100 € Bonus zu bekommen.
                    Nein noch nicht da, aber ich konnte dennoch 100 Euro von Kalixa auf bwin transferieren und den 100 Euro Bonus abstauben, welcher auch schon umgesetzt wurde.

                    Konnte anfangs auch nicht 100 Euro einzahlen, hab's dann mal am nächsten Tag wieder just for fun probiert und plötzlich klappte es.
                    Habt ihr eure Dokumente denn schon hochgeladen? Also Meldebescheinigung und Perso? Ich schon, wahrscheinlich konnte ich deshalb 100 Euro vor Erhalt der Karte einzahlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
                      Nein noch nicht da, aber ich konnte dennoch 100 Euro von Kalixa auf bwin transferieren und den 100 Euro Bonus abstauben, welcher auch schon umgesetzt wurde.

                      Konnte anfangs auch nicht 100 Euro einzahlen, hab's dann mal am nächsten Tag wieder just for fun probiert und plötzlich klappte es.
                      Habt ihr eure Dokumente denn schon hochgeladen? Also Meldebescheinigung und Perso? Ich schon, wahrscheinlich konnte ich deshalb 100 Euro vor Erhalt der Karte einzahlen.

                      wie hast du denn so schnell den bonus ungesetzt?
                      irgendwelche tipps? danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von corestyle Beitrag anzeigen
                        wie hast du denn so schnell den bonus ungesetzt?
                        irgendwelche tipps? danke
                        Ganz normal, einfach über 600 Euro gesetzt. Da bwin mein Hauptbookie ist und dort meine Sportart ziemlich oft angeboten wird, war es kein Problem. Bei nem anderen Anbieter wäre es wesentlich schwerer für mich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
                          Ganz normal, einfach über 600 Euro gesetzt. Da bwin mein Hauptbookie ist und dort meine Sportart ziemlich oft angeboten wird, war es kein Problem. Bei nem anderen Anbieter wäre es wesentlich schwerer für mich.
                          meinte schon etwas spezifischer ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Für die "Hobbytipper" ein kleiner Hinweis. Auch die AGB´s lesen. Wer die Kalixakarte ordert, zahlt ab dem zweitem Jahr 9.95 Euro als Jahresgebühr. Es ist nicht die Welt, aber dennoch hoch finde ich persönlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
                              Nein noch nicht da, aber ich konnte dennoch 100 Euro von Kalixa auf bwin transferieren und den 100 Euro Bonus abstauben, welcher auch schon umgesetzt wurde.

                              Konnte anfangs auch nicht 100 Euro einzahlen, hab's dann mal am nächsten Tag wieder just for fun probiert und plötzlich klappte es.
                              Habt ihr eure Dokumente denn schon hochgeladen? Also Meldebescheinigung und Perso? Ich schon, wahrscheinlich konnte ich deshalb 100 Euro vor Erhalt der Karte einzahlen.
                              Ja alles schon längst erledigt mit den downloaden, mir sagen die immer man kann ohne freischalten der Karte nur 50 € pro anwendung überweisen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.