X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bwin storniert gewonnene Wette

    bwin storniert meine Wette vom Damenspiel gestern nacht USA-Schweden

    Nach 3 Minuten setze ich live auf over 1.5 erste Halbzeit zu 2.65.

    Dann nimmt bwin das Spiel nach 7 Minuten raus.
    Das Spiel wird kurz wegen regens unterbrochen und dann von Minute 7 fortgesetzt. Bwin hat das Spiel dann wieder live drin und nimmt das Spiel so ab Minute 30 raus.

    In der 32. Minute macht USA das 1-0 und in der 45. Minute das 2-0.

    Mit dem 2-0 wird meine Wette storniert, also nicht vorher oder so, just in dem Moment als das Tor fällt

    Gab ja eigentlich überhaupt keinen Grund zum stornieren, alles normal, Spiel normal, Quote normal.

    Hab ich die gestern nacht sofort angemailt:

    Abtwort heute morgen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre Wette "USA - Schweden, Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?" mit der Wettscheinnummer xxxx musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden, da das Damenturnier gemeint war aber nicht angeschrieben wurde. Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben.

    Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

    Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere AGB:

    #2
    Neue Antwort auf meine erneute Nachfrage:

    Ihre Wette "USA - Schweden, Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?" mit der Wettscheinnummer xxxxx musste aufgrund eines falschen Wettangebotes für ungültig erklärt werden, da es sich bei dem Spiel nicht um ein Internationales Freundschhaftsspiel handelte. Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben.

    Immer eine andere Ausrede

    Kommentar


      #3
      Alles vollkommen regelkonform.
      Ich finde es zwar auch Blödsinn(war ja klar wer gespielt hat), kann aber die Bookies auch verstehen. Siehe Beitrag von Bendix bei Tipico.


      Vorgestern Kombi gespielt. Dabei auf Blackburn HC gegen einen Amatuerverein. Gut Blackburn selber schuld, 3:0 verdaddelt und am Ende nur 3:2 gewonnen. In allen Tickern stand Blackburn Reserve.

      Kurze Email an Kundenservice, dass es die Reserve war die gespielt hat & nicht Blackburn 1.


      Siehe da, keine 2 Stunden später war das Spiel storniert und die Wette gewonnen. Dazu nette Email vom Service.



      Ist zwar nicht exakt das Gleiche, man kann aber ungefähr verstehen warum die Bookies so handeln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Keegan Beitrag anzeigen
        Alles vollkommen regelkonform.
        Ich finde es zwar auch Blödsinn(war ja klar wer gespielt hat), kann aber die Bookies auch verstehen. Siehe Beitrag von Bendix bei Tipico.


        Vorgestern Kombi gespielt. Dabei auf Blackburn HC gegen einen Amatuerverein. Gut Blackburn selber schuld, 3:0 verdaddelt und am Ende nur 3:2 gewonnen. In allen Tickern stand Blackburn Reserve.

        Kurze Email an Kundenservice, dass es die Reserve war die gespielt hat & nicht Blackburn 1.


        Siehe da, keine 2 Stunden später war das Spiel storniert und die Wette gewonnen. Dazu nette Email vom Service.



        Ist zwar nicht exakt das Gleiche, man kann aber ungefähr verstehen warum die Bookies so handeln.

        Ok, aber dann bitte bei einem Argument bleiben, nicht erst antorten, dass kein Damen stand und dann auf einmal kein Offizielles Freundschaftsspiel, wenn ich nochmal frage, heißt es das Spiel wurde kurz unterbrochen, daher storniert

        Kommentar


          #5
          Du musst es mal von beiden Seiten sehen:
          Was dir heute den Gewinn kostet, kann dir an einem anderen Tag den Arsch retten, wenn du zum Beispiel nicht sauber recherchierst und ein Bookie ein Spiel wie in dem Beispiel von Keegan anbietet, aber nur die Reservemanschaft spielt und du Verlierst. Natürlich ist es sehr, sehr ärgerlich, aber an einem anderen Tag bist du vielleicht froh, dass das so gehandhabt wird. Und was die Ausreden usw. angeht...das sind halt Bookies, keine guten Freunde.
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            bwin storniert meine Wette vom Damenspiel gestern nacht USA-Schweden

            Nach 3 Minuten setze ich live auf over 1.5 erste Halbzeit zu 2.65.

            Dann nimmt bwin das Spiel nach 7 Minuten raus.
            Das Spiel wird kurz wegen regens unterbrochen und dann von Minute 7 fortgesetzt. Bwin hat das Spiel dann wieder live drin und nimmt das Spiel so ab Minute 30 raus.

            In der 32. Minute macht USA das 1-0 und in der 45. Minute das 2-0.

            Mit dem 2-0 wird meine Wette storniert, also nicht vorher oder so, just in dem Moment als das Tor fällt

            Gab ja eigentlich überhaupt keinen Grund zum stornieren, alles normal, Spiel normal, Quote normal.

            Hab ich die gestern nacht sofort angemailt:

            Abtwort heute morgen:

            vielen Dank für Ihre E-Mail.

            Ihre Wette "USA - Schweden, Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?" mit der Wettscheinnummer xxxx musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden, da das Damenturnier gemeint war aber nicht angeschrieben wurde. Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben.

            Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

            Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere AGB:
            versteh'e das Ganze nicht so recht ? wenn ein Spiel live angeboten wird,dann sollte sich der Wettanbieter doch schon sicher sein ?
            welches Spiel war's denn nun überhaupt;-
            USA-Schweiz (U20) ?
            wurde angeboten als USA-Schweden oder was denn nun ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Du musst es mal von beiden Seiten sehen:
              Was dir heute den Gewinn kostet, kann dir an einem anderen Tag den Arsch retten, wenn du zum Beispiel nicht sauber recherchierst und ein Bookie ein Spiel wie in dem Beispiel von Keegan anbietet, aber nur die Reservemanschaft spielt und du Verlierst. Natürlich ist es sehr, sehr ärgerlich, aber an einem anderen Tag bist du vielleicht froh, dass das so gehandhabt wird. Und was die Ausreden usw. angeht...das sind halt Bookies, keine guten Freunde.
              Den langfristigen Ausgleich moechte ich stark anzweifeln. ich kann es zwar nicht handfest beweisen aber einerseits werden nicht nur fragwuerdige Stornos zu Ungunsten der Spieler begangen, sondern auch Pflichtstornos zu Gunsten der Spieler verweigert. Bin mir sicher dass Bookies schon ein Auge darauf haben wie das Geld der Spieler angelegt ist. Und normalerweise spielt ein Spieler dann wenn er einen Vorteil in der Wette sieht, sodass praktisch immer nur Spiele betroffen sind bei denen der Bookie das Nachsehen haette.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von octobus Beitrag anzeigen
                versteh'e das Ganze nicht so recht ? wenn ein Spiel live angeboten wird,dann sollte sich der Wettanbieter doch schon sicher sein ?
                welches Spiel war's denn nun überhaupt;-
                USA-Schweiz (U20) ?
                wurde angeboten als USA-Schweden oder was denn nun ?
                USA-Schweden gestern nacht, also heute morgen, hab das Spiel doch live verfolgt.

                Wenn ein Anbiter ein Spiel als Livewette drin hat, kann es doch nicht mit dem Argument kommen, Damen oder kein offizielles Freundschaftsspiel...

                Hab doch nicht bloß so gewettet, hab mir live den 2-3 Minuten angeschaut und dann gewettet.

                Ich hätte ja echt nix gesagt, aber habe immer aktualisiert, weil ich noch auf Geld von einer anderen Wette am warten war.

                Und kurz nach dem 2-0 wird die Wette storniert, warum nicht vorher, die hatten 1 Stunde zeit, weil nach 7 Minuten wurde das Spiel wegen Regens für eine halbe Stunde unterbrochen....

                Jetzt ist die 3. Antwort von bwin gleich der ersten....

                Egal, waren ja nur 20 Euro, aber verstehen muss ich das nicht.

                Bwin ist für mich gestorben, vor allem weil die Antworten einfach nur Satndard sind und das drei Mal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Den langfristigen Ausgleich moechte ich stark anzweifeln. ich kann es zwar nicht handfest beweisen aber einerseits werden nicht nur fragwuerdige Stornos zu Ungunsten der Spieler begangen, sondern auch Pflichtstornos zu Gunsten der Spieler verweigert. Bin mir sicher dass Bookies schon ein Auge darauf haben wie das Geld der Spieler angelegt ist. Und normalerweise spielt ein Spieler dann wenn er einen Vorteil in der Wette sieht, sodass praktisch immer nur Spiele betroffen sind bei denen der Bookie das Nachsehen haette.
                  Klar, da widerspreche Ich dir auch nicht, auch wenn Ich es ebenfalls nicht beweisen kann, dass der Spieler langfristig damti verliert, aber es gibt ja immernoch positive Ausnahmen. Bwin ist in meinen Augen in diversen Dingen aber auch schon vorbelastet was fragwürdige Stornierungen, Limits und andere Lapalien angeht und daher ist es einfach die beste Lösung, bei dem Bookie gar nicht mehr zu spielen oder halt das Nötigste, wenn es mal Angebote gibt, die man woanders nicht findet.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    @leroy24

                    20€ sind immerhin 40 DM,-für Viele nur "peanuts",-aber ich würde mich über ein solches Verhalten auch aufregen,-wären ja locker 50€ bei Gewinngutschrift !

                    wenn ein Anbieter eine Livewette anbietet, muß man als Spieler davon ausgehen,das die Modalitäten der Wette stimmen.(Spielort,-Spielbeginn,-Spielpaarung,-friendly,-Turnier,etc..),-ein Anbieter
                    der dies nicht korrekt recherchiert,-kann man garnicht glauben !
                    eigentlich sollte man bei soviel Dämlichkeit auf die gewonnenen Wetten noch einen Bonus d'raufpacken.

                    meines Erachtens hast Du einen rechtlichen Anspruch auf die Wette.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von octobus Beitrag anzeigen
                      @leroy24

                      20€ sind immerhin 40 DM,-für Viele nur "peanuts",-aber ich würde mich über ein solches Verhalten auch aufregen,-wären ja locker 50€ bei Gewinngutschrift !

                      wenn ein Anbieter eine Livewette anbietet, muß man als Spieler davon ausgehen,das die Modalitäten der Wette stimmen.(Spielort,-Spielbeginn,-Spielpaarung,-friendly,-Turnier,etc..),-ein Anbieter
                      der dies nicht korrekt recherchiert,-kann man garnicht glauben !
                      eigentlich sollte man bei soviel Dämlichkeit auf die gewonnenen Wetten noch einen Bonus d'raufpacken.

                      meines Erachtens hast Du einen rechtlichen Anspruch auf die Wette.

                      Mir ist es immer noch ein Rätsel, warum die Wette storniert wurde, naja egal, war meine letzte Wette bei bwin.

                      Hab noch bissel drauf und das werde ich mir auszahlen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Bwin ist für mich schon lange gestorben, zumindest was live-Wetten angeht. Wie oft ich da schon wegen falschen Angaben Geld verloren hab oder mir deshalb gewonnene Wetten storniert wurden... da fehlt mir mittlerweile einfach das Vertrauen. Kann ja mal vorkommen, dass der Bookie einen Fehler macht, aber nicht in dieser Häufigkeit wie bei Bwin.
                        Bei Bet365 z.B. hatte ich im Gegensatz dazu noch nie derartige Probleme. Wenn mir da mal etwas storniert wurde, war das immer gut nachvollziehbar und der Support ist auch um Längen besser.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.