X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
    Beim Ausfüllen des Formulars gabs keine Probleme. Nach dem Abschicken kam immer eine Fehlermeldung: System error contact the customer support oder so. Hab auch inzwischen etliche Browser durch. So wichtig is ja nun auch nicht, werde ich die nächsten Tage einfach mal wieder probieren.
    Vielleicht akzeptiert das Formular keine Sonderzeichen, Umlaute...

    Kommentar


      #17
      Wie kann ich eigentlich diese dumme Uhrzeit und das Datum ändern? Bei mir steht ständig: GMT +8

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Vielleicht akzeptiert das Formular keine Sonderzeichen, Umlaute...
        Hatte ich auch schon alles ausprobiert. Jetzt habe ich noch die möglichkeit zuHause das mal über meine Internetverbindung und von anderem PC zu probieren. Und dann fällt mir auch nix mehr ein.

        Edit.: Joa, liegt tatsächlich am Provider. Über andere Internetverbindung funktioniert es.
        Zuletzt geändert von marcopolo; 23.08.2010, 16:10.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.