X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12Bet: 30 Euro Neukundenbonus (100%)

    12bet hat gerade auch einen leckeren Neukundenbonus bis zu 30 Euro:

    Hab mich gestern angemeldet mit dem Promo-Code 1210025 und Bonus war nach Einzahlung sofort drauf (ohne email)! Sind auch nette Quoten, so dass man den Bonus auch einfach suren kann wenn man möchte!

    Bonusbedingungen:
    rollover the bonus amount 5 times on odds of 2.0 and above in our SPORSTBOOK (innerhalb 90 Tage)

    Find ich absolut fair. 30 einzahlen, 60 auf der Uhr, 150 umsetzen zu 2,0 und auszahlen!

    EDIT: Über die Seriösität kann ich noch nichts sagen! Auf eigene Gefahr!
    Gruß Nils

    #2
    12Bet is an other bookmaker based in the Far East. Ibcbet is the parent bookmaker of 12Bet, but this doesn’t mean that they have the same odds or the same philosophy. Ibcbet has the same style with the other 2 giants from the Far East Bet188 and Sbobet. On the contrary, 12Bet, is something between a Euro and a Chinese bookmaker. The limits are much lower and the odds are really sensitive, making big and fast moves that an arber could exploit. Even though they have a great variety in Asian Handicaps, it is 1X2 odds that will give you profit. They accept bets of 250 euros maximum, but you can repeat this kind of bets several times. Expect lines to move. Even a bet of 250 euros is enough to move their lines. They do limit some players to lower limits. A very nice initial bonus here, roll over requirements easily met.

    Asian Books (188bet,SBObet,12bet) ratings - Sports Handicapping, Betting & Picks - SBR Forum

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      #3
      Hat eigentlich sonst noch jemand es geschafft, sich dort überhaupt zu registrieren. Bei mir kommt andauernd eine Fehlermeldung bei der Registrierung.

      Kommentar


        #4
        Geh einfach auf 12bet.com und wähle rechts Language "English (Europe)" aus, dann sollte es eigentlich gehen.

        Bzw. unter diesem Link: eu.12bet.com/EuroSite/Euro_index.aspx
        Gruß Nils

        Kommentar


          #5
          Hatte ich auch so gemacht, aber irgendwie will es bei nicht funktionieren. die vom live-chat meinten, ich solle den Internet Explorer 7.0 benutzen. aber kann mir doch keiner erzählen, dass alle mit dem IE 7.0 sich da registriert haben. Mal sehen, vielleicht funzt es es morgen ja.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
            12bet hat gerade auch einen leckeren Neukundenbonus bis zu 30 Euro:

            Hab mich gestern angemeldet mit dem Promo-Code 1210025 und Bonus war nach Einzahlung sofort drauf (ohne email)! Sind auch nette Quoten, so dass man den Bonus auch einfach suren kann wenn man möchte!

            Bonusbedingungen:
            rollover the bonus amount 5 times on odds of 2.0 and above in our SPORSTBOOK (innerhalb 90 Tage)

            Find ich absolut fair. 30 einzahlen, 60 auf der Uhr, 150 umsetzen zu 2,0 und auszahlen!

            EDIT: Über die Seriösität kann ich noch nichts sagen! Auf eigene Gefahr!
            Einzahlungsmethode egal? Gehen auch Kombis?

            Kommentar


              #7
              @marcopolo
              Benutze Mozilla Firefox und ging problemlos!?!

              @wettsüchtig
              Steht zumindest nix gegenteiliges in den Bonusbedingungen. Hab selber mit Moneybookers eingezahlt.
              Würde das an deiner Stelle vorher mit dem Support klären!
              Gruß Nils

              Kommentar


                #8
                Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                @marcopolo
                Benutze Mozilla Firefox und ging problemlos!?!

                @wettsüchtig
                Steht zumindest nix gegenteiliges in den Bonusbedingungen. Hab selber mit Moneybookers eingezahlt.
                Würde das an deiner Stelle vorher mit dem Support klären!
                Nee, wenn du mit moneybookers eingezahlt hast dann passt es, da ich auch damit einzahlen möchte. Jetzt habe ich ein Problem beim Passworteingeben. Wie ist das genau gemeint dort? Ständig kommt folgende Meldung: Password Must be at least 6 characters (10 max) long and is cAsE sEnSiTiVe.

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, wenn du dich bei einem Asiaten anmeldest, dann solltest schon ein bisserl englisch oder zumindest eine Übersetzungsmaschine beherschen!

                  Heisst eigentlich nix anderes, als dass dein Passwort min. 6 und max. 10 Zeichen haben darf und die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.
                  Gruß Nils

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                    Hmm, wenn du dich bei einem Asiaten anmeldest, dann solltest schon ein bisserl englisch oder zumindest eine Übersetzungsmaschine beherschen!

                    Heisst eigentlich nix anderes, als dass dein Passwort min. 6 und max. 10 Zeichen haben darf und die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.
                    Das ist mir schon klar, nur obwohl ich das beachtet habe, kam jedesmal diese Meldung. Deshalb frage ich ja.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettsüchtig Beitrag anzeigen
                      Das ist mir schon klar, nur obwohl ich das beachtet habe, kam jedesmal diese Meldung. Deshalb frage ich ja.
                      Hallo,
                      also ich hatte das Problem auch. Habe die Homepage bzw. das Registrierungsformular mit Opera geöffnet und es kam auch die Fehlermeldung mit dem komischen fehlerhaften Passwort. Habe dann die Homepage mit Firefox geöffnet und auf einmal sah das Registrierungsformular anders aus. Und zwar tauchten drei neue Felder auf:
                      My Preferred Odds:
                      Bonus Code: 1210025
                      Validation:
                      Zuletzt geändert von meteorologe; 13.08.2010, 01:19.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von meteorologe Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        also ich hatte das Problem auch. Habe die Homepage bzw. das Registrierungsformular mit Opera geöffnet und es kam auch die Fehlermeldung mit dem komischen fehlerhaften Passwort. Habe dann die Homepage mit Firefox geöffnet und auf einmal sah das Registrierungsformular anders aus. Und zwar tauchten drei neue Felder auf:
                        My Preferred Odds:
                        Bonus Code: 1210025
                        Validation:
                        Ist denn wenigstens inzwischen mal einer soweit gekommen, dass Formular auch abzuschicken? Denn da haperts bei mir und ich bekomm immer eine Fehlermeldung.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja. Ich konnte das Formular abschicken. Probier es mal mit den verschiedensten Browsern aus.
                          Kommt bei dir nur diese Fehlermeldung mit dem fehlerhaften Passwort oder passiert gar nichts und er lädt die neue Seite nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja bei mir hat es jetzt auch geklappt. Hatte erst mit Google Chrome probiert, da kam aber immer die Fehlermeldung. Mit dem Internet Explorer war das dann kein Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von meteorologe Beitrag anzeigen
                              Ja. Ich konnte das Formular abschicken. Probier es mal mit den verschiedensten Browsern aus.
                              Kommt bei dir nur diese Fehlermeldung mit dem fehlerhaften Passwort oder passiert gar nichts und er lädt die neue Seite nicht?
                              Beim Ausfüllen des Formulars gabs keine Probleme. Nach dem Abschicken kam immer eine Fehlermeldung: System error contact the customer support oder so. Hab auch inzwischen etliche Browser durch. So wichtig is ja nun auch nicht, werde ich die nächsten Tage einfach mal wieder probieren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.