X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BWIN/Kalixa-Card

    Hallo zusammen, ich hätte bzgl. der Kalixa-Card eine Frage an euch: Bwin bietet einen 100% Bonus, wenn man sich eine Kalixa-Card zulegt. Hat jemand schon erfahrungen gemacht, bzw. kann man nicht den Bonus enfach einkassieren und danach wieder kündigen (will mir eigentlich die Gebühren sparen die nächstes Jahr anfallen)?? Habe keine Angaben bzgl. Kündigung oder Laufzeit gefunden.
    Danke schon mal im Voraus.

    #2
    Positive Erfahrung - Karte beantragt - Tage später freigeschaltet - bei Bwin Geld eingezahlt über Kalixa Bonus kasiert.

    Wegen Kündigungsfrist habe ich noch nicht geschaut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
      Positive Erfahrung - Karte beantragt - Tage später freigeschaltet - bei Bwin Geld eingezahlt über Kalixa Bonus kasiert.

      Wegen Kündigungsfrist habe ich noch nicht geschaut.
      In einem anderen Forum habe ich folgendes gefunden:


      In den AGB´s von Kalixa steht:

      Zurzeit entspricht der Mindestauszahlungsbetrag dem Gegenwert von €10. Verfügbare Mittel werden in Euro abgelöst. Sie können Ihre Karte jederzeit schriftlich oder per E-Mail an uns kündigen (vgl. Anlage C: Kontakt). Sie müssen außerdem Ihre Karte vernichten (vgl. Anlage B: Vernichten Ihrer Karte) und sie uns zusenden, um alle verfügbaren Mittel in Ihrem eAccount ablösen zu können - sofern diese den Gegenwert von €10 übersteigen und wir glauben, dass Sie nicht betrügerisch gehandelt haben. Wir werden zur Deckung unserer Kosten eine Kündigungsgebühr erheben. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, verfügbare Mittel vor Freigabe an Sie für bis zu 15 Tage nach Erhalt Ihrer Kündigungsanweisung zu behalten, um sicherzustellen, dass alle anhängigen Transaktionen eingegangen sind und beglichen wurden."


      Also kündigen ohne Probleme, was mir jetzt noch sorgen macht sind die Kündigungsgebühren??

      Kommentar


        #4
        Du wirst automatisch gekündigt, wenn du nach 2 Jahren deine Karte nicht verlängerst. Also können dir höchstens einmalig 10 Euro entstehen.

        Kommentar


          #5
          Du musst die Karte nicht beantragen, reicht wenn du ein Online Konto hast um den Bonus zu bekommen.
          Hab aber selbst auch ne Karte die super funktioniert, einzig doofe sind die Gebüren für Einzahlungen via Moneybookers usw.
          Aber ansonsten Top.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Du musst die Karte nicht beantragen, reicht wenn du ein Online Konto hast um den Bonus zu bekommen.
            Hab aber selbst auch ne Karte die super funktioniert, einzig doofe sind die Gebüren für Einzahlungen via Moneybookers usw.
            Aber ansonsten Top.
            ich muss den thread nochmal hoch holen...
            ist es wirklich so, dass man keine karte beantragen muss? Der support meinte nämlich, dass ein reines ewallet konto nicht möglich ist....

            Kommentar


              #7
              Zitat von B-B Beitrag anzeigen
              ich muss den thread nochmal hoch holen...
              ist es wirklich so, dass man keine karte beantragen muss? Der support meinte nämlich, dass ein reines ewallet konto nicht möglich ist....
              Weiß nimmer, habe meine Karte gekündigt und mir ne richtige Visa geholt.
              Habe die dann irgendwann Monate lang nimmer genutzt und dann kam ne Mail, wenn ich in den nächsten Wochen nix umsetze kostet mich das eine Inaktivitäts Gebühr, das war dann zuviel und ich kündigte.
              Hat zwar länger gedauert, weil die Vollpfosten dort es nicht verstehen wollten, nach unzähligen Mails und Anrufe klappte es dann aber endlich.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.