X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamebookers - Champions-Wette

    Sofern ich die AGB richtig verstanden habe, handelt es sich für mich eine "No-Risiko"-Wette (im Wert von 50 €) und diese muss man natürlich anspielen. Im schlimmsten Falle hatte Gamebookers ein zinsloses Darlehen meinerseits.

    Finden tut man das ganze hier:
    https://www.gamebookers.com/promotions.ap?promo=gb_cl_10&wm=3117190

    Darum geht es:
    Wetten Sie jetzt darauf, dass die nationalen Meister die Gruppenphase überstehen. Verlorene Wetten werden bis zu einer Höhe von 50 € erstattet!

    Anbotsbestimmungen:
    • Anmeldung erforderlich – bitte melden Sie hier Ihre Teilnahme an.
    • Nur Einsätze auf "Wer kommt weiter"-Wetten gelten
    • Verlorene Wetten auf amtierende nationale Meister werden erstattet.
    • Die aktuellen Meister ihrer Länder:
      • Chelsea
      • Bayern München
      • Inter
      • FC Barcelona
      • Benfica
      • Marseille
      • Rangers
      • CFR Cluj
      • Partizan
      • Basel
      • Hapoel Tel-Aviv
      • Twente
      • Rubin Kazan
      • Bursaspor
      • Shakhtar Donetsk
      • Panathinaikos
      • MSK Zilina
      • FC København

    • Nur Einzelwetten gelten für dieses Angebot.
    • Kombiwetten sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Das "Weiterkommen" in der Vorrunde bezieht sich lediglich auf die Plätze 1-2, die zur Teilnahme am Achtelfinale der Champions League berechtigen.
    • Wetten müssen vor dem Anpfiff des Spiels des jeweiligen Vereins am 2. Spieltag der Vorrunde abgegeben werden.
    • Es werden maximal 50 € pro Kunde erstattet.
    • Die Erstattung relevanter Einsätze erfolgt am 9. Dezember 2010.


    Wie man das spielt muss jetzt natürlich jeder für sich selbst auswerten. Lieber einen vermeintlich sicheren und kleinen Gewinn oder doch auf höhere Quoten. Mitnehmen sollte man den Bonus mMn schon.

    #2
    Tolle Aktion


    Man kann sogar noch den 1. Spieltag abwaren

    Kommentar


      #3
      Scheint interessant zu sein.
      Kazan @2 oder Bursaspor @12.

      Werde ich heute wohl versuchen. Bursa wäre ntürlich der Supergau, aber gg Valencia (geht ja nur um Platz 2). Wird es wohl schwer. Kazan dagegen mit realistischen Chancen.

      Kommentar


        #4
        Hab ich jetzt den "Pferdefuss" entdeckt: Rückzahlung erfolgt in Form eines Bonuses, so wie jetzt verstanden hab.

        Zitat Gamebookers AGB für diese Aktion:

        German - Rückzahlung erfolgt in Form eines Bonus
        Der Bonus muss fünf Mal zu einer Quote von mindestens 2,00 gesetzt werden, ehe Sie ihn abheben können.
        Der Bonus kann nur bei unseren Sportwetten eingesetzt werden. Pro Spieler und Aktion ist nur ein Bonus zulässig.
        Die Spieler haben 15 Tage Zeit, die Bedingungen für den Einsatz zu erfüllen.
        Es werden maximal 50 € pro Kunde erstattet.
        Die Erstattung relevanter Einsätze erfolgt am 9. Dez


        Finde ich jetzt schon ziemlich dreist.

        Kommentar


          #5
          Solche miesen Tricks wenden leider viele Bookies an. Das grenzt schon an irreführende Werbung.

          "Verlorene Wetten werden erstattet" ist schlicht und einfach eine Lüge, wenn man kein Geld zurückbekommt, sondern einen Bonus geschenkt bekommt, den man erst teuer freispielen muss!
          Nur drei Worte zum Sportwetten:
          Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

          Kommentar


            #6
            gängige praxis bei gamebookers.... sind auch berühmt für so absurde "wir erstatten ihre verluste, wenn dem keeper der mannschaft X in der 76. minute ein ei aus der hose fällt" ansagen, die sich bei genauerer betrachtung dann ebenfalls als "bonus" entpuppen.
            wer sich auf solche sachen einläßt, ists selbst schuld, hats nicht anders verdient und sollte seine kohle lieber mir überweisen statt sie auf diese weise indirekt das klo runterzuspülen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.