X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IP Adresse für Boni

    Hi Leute

    Jeder von euch kennt bestimmt, das seine Freundin oder andere sich auch bei Buchmachern anmelden wollen und natürlich auch einen netten Bonus bekommen möchten. Nur kennen die sich nicht so gut damit aus, und man selbst erklärt sich bereit sich darum zu kümmern
    habe mal gehört das man sich früher mit erfundenen leuten anmelden konnte um boni abzusahnen, ist heute aber nicht mehr möglich(?). daran wäre ich auch gar nicht interessiert, mir geht es hier wirklich nur mit freunden, für die man sich anmeldet und dass geld dann auf deren konto zahlt:

    Ich habe bei Buchmachern immer verschiedene Erfahrungen gemacht, bezüglich IP-Adresse, gleicher Nachname usw.: z.B.:

    sportingbet nimmt (nahm?) es locker: gleicher Nachname, gleiche IP Adresse= Bonus bekommen

    expekt das gegenteil, und man wird aufgefordert sich zu erklären und eine identitätsprüfung mit perso zu schicken.


    Würde gerne mehr darüber wissen:

    Muss man sich nur bei der erstanmeldung von einem anderen ort anmelden und danach kann man mit beiden nutzern von zuhause?

    hat man eine andere ip adresse wenn man den router neustartert? und ist für den buchmacher dann nicht mehr zurückzuverfolgen das es aus dem gleichen haushalt kommt?

    wird doch fast nie der aufenthalt geprüft und man müsste nicht den richtigen wohnort angeben oder?

    wie ist das mit limits? stellen die buchmacher sozusagen einen zusammenhang zwischen einzelnen benutzern her, dass wenn man sich einmal mit der gleichen IP-adresse angemeldet hat, oder den gleichen wohnort angegeben hat, man auch limitiert wird?


    es gibt hier sicher erfahrene leute die da "perfekt" agieren und unerfahrenen helfen können, fehler zu vermeiden:

    #2
    Zitat von Raki Beitrag anzeigen

    hat man eine andere ip adresse wenn man den router neustartert? und ist für den buchmacher dann nicht mehr zurückzuverfolgen das es aus dem gleichen haushalt kommt?

    wird doch fast nie der aufenthalt geprüft und man müsste nicht den richtigen wohnort angeben oder?

    wie ist das mit limits? stellen die buchmacher sozusagen einen zusammenhang zwischen einzelnen benutzern her, dass wenn man sich einmal mit der gleichen IP-adresse angemeldet hat, oder den gleichen wohnort angegeben hat, man auch limitiert wird?

    Let me google that for you

    Es gibt hier ne Suchfunktion. Da kann man Boni-Erfahrungen
    lesen.

    Aufenthaltsort bzw. Wohnort -> Falsche Angabe: Es gibt doch eine Verifizierung ???

    Bei Deiner, ich unterstelle mal, semi-betrügerischen Art des Bonus-Abuse, sollte man sehr sehr vorsichtig mit den IPs umgehen. Einmal gesured bei evtl Bonus-Entzug des Bookies und die Kohle ist weg.
    Aber mancher hat s dann auch nicht anders verdient.
    Zuletzt geändert von Joergi; 30.08.2010, 12:45.

    Kommentar


      #3
      die IP Adresse ist zweitrangig...viel zu wenige haben eine fixe IP Adresse, um daraus ein Kriterium zu machen.

      Wichtig ist die MAC Adresse des PCs, sozusagen die Identität des Computers. Hatte den Vorfall neulich bei betclic "von ihrem Computer wurde bereits ein Bonus bezogen"..mit einem Programm die MAC des PCs geändert und dann läuft die ganze Soße auch wieder

      einmal angemeldet, kannst du auch vom Computer xy wieder ohne Problme zugreifen
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Wichtig ist die MAC Adresse des PCs, sozusagen die Identität des Computers. Hatte den Vorfall neulich bei betclic "von ihrem Computer wurde bereits ein Bonus bezogen"..mit einem Programm die MAC des PCs geändert und dann läuft die ganze Soße auch wieder
        Ja ne, is schon klar. Betclic erkennt dein PC an der MAC-Adresse. Dieser Mythos wird wohl auch nie aussterben.
        Zuletzt geändert von marcopolo; 30.08.2010, 15:36.

        Kommentar


          #5
          Was dann @marcopolo ?

          Also ich dachte die Cookies & IP und seit neuestem Flashcookies.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
            Was dann @marcopolo ?

            Also ich dachte die Cookies & IP und seit neuestem Flashcookies.
            Was dann was? Was isn die Frage?
            Ging nur um dieses Gerücht mit der MAC Adresse. Daran erkennen die das aufjedenfall nicht und man kann sich sparen, da irgendwelche MAC-Adressen zu simulieren.

            Ich glaub, die machen sich einfach einen Gesamteindruck. Gleiche Adresse, gleicher Provider,gleiches Betriebssystem, gleicher Browser etc. könnte ja auf gleichen Haushalt hindeuten. Und dann ist das halt reine Willkür, mehr geraten als gewusst. Manche bekommen zu Unrecht keinen Bonus gutgeschrieben, andere haben 16 Accounts über ihren PC laufen.
            Zuletzt geändert von marcopolo; 30.08.2010, 15:47.

            Kommentar


              #7
              Pokeranbieter achten aber teilweise auch auf Mac-Adressen. Ich denke das ist aus Sicht von Buchmachern und Gamblingfirmen nur legitim, auf solche Sachen zu achten. Denn an Leuten, die nur den Bonus abgreifen, verdienen die ja auch nichts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von j4ck1909 Beitrag anzeigen
                Pokeranbieter achten aber teilweise auch auf Mac-Adressen.
                Und nebenbei lesen die deine SMS durch, schauen sich deine Banktransfers durch und machmal steuern die übers Internet deine Auto, welches dann von allein aufeinmal zum einkaufen fährt. Aber pass auf, vielleicht wird ja auch dein Fingerabdruck von deinem Keyboard übers Internet weitergeleitet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                  Was dann was? Was isn die Frage?
                  Ging nur um dieses Gerücht mit der MAC Adresse. Daran erkennen die das aufjedenfall nicht und man kann sich sparen, da irgendwelche MAC-Adressen zu simulieren.

                  Ich glaub, die machen sich einfach einen Gesamteindruck. Gleiche Adresse, gleicher Provider,gleiches Betriebssystem, gleicher Browser etc. könnte ja auf gleichen Haushalt hindeuten. Und dann ist das halt reine Willkür, mehr geraten als gewusst. Manche bekommen zu Unrecht keinen Bonus gutgeschrieben, andere haben 16 Accounts über ihren PC laufen.
                  Richtig, bei betclic habe ich jetzt schon 5 x den 100 Euro Bonus abkassiert und ausgezahlt. Alle übrigens im Namen von meinen Familienangehörigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    die IP Adresse ist zweitrangig...viel zu wenige haben eine fixe IP Adresse, um daraus ein Kriterium zu machen.

                    Wichtig ist die MAC Adresse des PCs, sozusagen die Identität des Computers. Hatte den Vorfall neulich bei betclic "von ihrem Computer wurde bereits ein Bonus bezogen"..mit einem Programm die MAC des PCs geändert und dann läuft die ganze Soße auch wieder

                    einmal angemeldet, kannst du auch vom Computer xy wieder ohne Problme zugreifen
                    Korrekt. Also fast. Die MAC Adresse steht auf der Netzwerkkarte, nicht auf dem Computer. Die ist auch nicht änderbar soweit ich weiß, aber ein sog. masquerading ist wohl möglich. Da wird dann einfach eine andere Adresse vorgegaukelt. Sicher ne gute Option. Alternative wäre, einfach ne neue NW Karte für 5.99€ zu kaufen, dann passts auch wieder.
                    Wenn man allerding Laptop und/oder W-Lan benutzt, wird das zu teuer.

                    Finds immer wieder lustig, wie sich Forumsdummbatz und Rumpelstielzchen Marcopolo aufführt, ohne einen blassen Schimmer von irgendwas zu haben.
                    Zitat von floberto
                    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                    Kommentar


                      #11
                      die macadr wird ja vom os ausgelesen und kann daher sehr wohl und sehr einfach durch spoofing veraendert werden. also die physikalische mac...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                        Korrekt. Also fast. Die MAC Adresse steht auf der Netzwerkkarte, nicht auf dem Computer. Die ist auch nicht änderbar soweit ich weiß, aber ein sog. masquerading ist wohl möglich. Da wird dann einfach eine andere Adresse vorgegaukelt. Sicher ne gute Option. Alternative wäre, einfach ne neue NW Karte für 5.99€ zu kaufen, dann passts auch wieder.
                        Wenn man allerding Laptop und/oder W-Lan benutzt, wird das zu teuer.
                        War ja klar, das wieder Electroluschi kommt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

                        Dann frag doch mal Flo oder Nobody oder wer hier der Chef in der Manege ist, welche MAC-Adresse deine Netzwerkkarte hat.

                        Du gehst zur Post und steckst deinen Brief in einen Breifumschlag mit deinem Absender, schickst ihn zu Person A. Person A nimmt den Brief raus und steckt ihn in einen anderen Umschlag mit seinem Absender und schickt ihn zu Person B. Person B schickt mit seinem Absender den Brief zu Betclic. Welchen Absender wüsste jetzt Betclic?

                        Hm, weiss nicht, ob man das so verdeutlichen kann. Aber aufjedenfall sieht da keiner die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte.
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 31.08.2010, 13:43.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ein Poker-Client, der auf dem Computer installiert wurde, sollte durchaus die MAC-Adresse auslesen und übermitteln können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                            Also ein Poker-Client, der auf dem Computer installiert wurde, sollte durchaus die MAC-Adresse auslesen und übermitteln können.
                            Aber warum erst ein Programm installieren, wenn doch die MAC-Adresse meiner Netzwerkkarte sowieso quer durchs Internet übertragen wird?

                            Ne, is natürlich klar, ein installiertes Programm könnte natürlich alles mögliche auslesen. Aber es geht ja darum, dass die MAC-Adresse meiner Netzwerkkarte halt nicht beim surfen im Internet übertragen wird. Weder Betclic noch Wettforum.info sieht diese MAC-Adresse.

                            Kommentar


                              #15
                              also dafür brauchts keinen Poker Client. Java kann das zB auch.
                              Zitat von floberto
                              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.