X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ist ja auch egal. Hauptsache der Threadersteller oder wer die Befürchtung geäussert hat, die MAC-Adresse der eigenen Netzwerkkarte wird beim Besuch einer Seite eines Online-Bookies nicht übertragen. Also die können da garnix auslesen und den PC anhand der MAC identifizieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
      Naja, ist ja auch egal. Hauptsache der Threadersteller oder wer die Befürchtung geäussert hat, die MAC-Adresse der eigenen Netzwerkkarte wird beim Besuch einer Seite eines Online-Bookies nicht übertragen. Also die können da garnix auslesen und den PC anhand der MAC identifizieren.
      Ich hasse es, wenn solche Fehlinfos einfach stehen bleiben. Wie gesagt, java kann das auch... nur mal ein Beispiel. Und irgendein Javateil startet bei praktisch jeder Seite. Meinetwegen für die Livewetten, oder aber auch was, das Du gar net mit bekommst. Und es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. Ich gebe zu, mir fehlt das Detailwissen in diesem Fachbereich, aber nach 7 Jahren Systemadministriererei weiß ich eines bestimmt: Grundsätzlich geht viel mehr, als man so wahrhaben will.

      Nur weil die MAC Adresse nicht auf dem Silbertablett in irgendeinem Paket Header mit geschickt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Dein großes Geheimnis bleibt.

      Ich habs schonmal gesagt, aber ich sags gerne nochmal:

      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
        Nur weil die MAC Adresse nicht auf dem Silbertablett in irgendeinem Paket Header mit geschickt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Dein großes Geheimnis bleibt.
        Doch, genau das bedeutet es. Denn nur darum geht es. Du kommst jetzt hier an, erzählst was von irgendwelchen Programmen, die da angeblich im Hintergrund laufen und heimlich Daten auslesen und die dann einfach verschicken. Die MAC-Adresse bleibt dein Geheimnis, basta.

        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
        Ich hasse es, wenn solche Fehlinfos einfach stehen bleiben. Wie gesagt, java kann das auch.Ich gebe zu, mir fehlt das Detailwissen in diesem Fachbereich
        Ja, dann halt doch einfach mal deine dämliche Fresse, wenn du von Tuten und Balsen keine Ahnung hast. Verstehst du eigentlich überhaupt irgendwas?

        Kommentar


          #19
          danke für die ganzen antworten.

          aber bei betclic war bei mir folgendes:
          komplett anderer name, anderer wohnort, aber mit dem gleichen pc angemeldet und ne mail bekommen dass ich den bonus nicht bekommen kann da er nur 1x pro haushalt gilt. das heisst das sie meinen pc erkennen! oder?

          Kommentar


            #20
            Ich plaediere dafuer @ marcopolo und elektrosushi die Diskussion partiell oder komplett einzustellen. Einig werdet ihr euch sowieso nicht, wird hoechstens noch unsachlich(er).

            edit: Wenn du sichergehen willst, kauf dir Laptop/ PC, Modem und Zugang/Proxy je "Anmeldung".
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Raki Beitrag anzeigen
              aber bei betclic war bei mir folgendes:
              komplett anderer name, anderer wohnort, aber mit dem gleichen pc angemeldet und ne mail bekommen dass ich den bonus nicht bekommen kann da er nur 1x pro haushalt gilt. das heisst das sie meinen pc erkennen! oder?
              Aber gleicher Haushalt ist ja nicht gleicher PC. Das muss nicht heissen, dass die einen Zusammenhang zwischen deinen Accounts festgestellt haben. Das kann auch einfach nur heissen, dass irgendjemand sich mit der gleichen Adresse sich dort schon registriert hat. Die wissen ja nicht, ob das die Nachbarin oder die Freundin ist. Die können nur anhand von Indizien es vermuten. Gleiche Adresse, gleicher Provider, gleiches Betriebssystem etc., welche Schlussfolgerungen die daraus ziehen, können wir eh nicht beeinflussen. Kann auch einer zu Unrecht den Bonus nicht bekommen. Kommt ja auch oft genug vor.

              Also wenn ein Bonus nicht gewährt wird, dann finde ich immer dieses "wie kommen die da drauf, woher wollen die das wissen, könnte ja auch rein theoretisch so sein und muss ja auch nicht unbedingt so sein" ziemlich unwichtig. Der Bookie hat niemals behauptet, dass er ihn nur dann verwährt, wenn er 100% etwas nachweisen kann. In den Bonusbedingungen steht nicht umsonst, dass der Bonus nach eigenen Ermessen vergeben wird.
              Zuletzt geändert von marcopolo; 02.09.2010, 17:31.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.