X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50% Bonus bei Betsson

    Entweder wollen die mir keine mails mehr schicken oder die vergeben die Boni jetzt immer still und heimlich. Hab gerade gesehen, dass ich bei Betsson einen 50% bonus bis 50€ bekommen habe. Könnt ja mal mal nachgucken, ob ihr auch einen bekommen habt.
    Zuletzt geändert von marcopolo; 18.09.2010, 12:02.

    #2
    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
    Entweder wollen die mir keine mails mehr schicken oder die vergeben die Boni jetzt immer still und heimlich. Hab gerade gesehen, dass ich bei Betsson einen 50% bonus bis 50€ bekommen habe. Könnt ja mal mal nachgucken, ob ihr auch einen bekommen habt.

    Bei mir leider nix per Mail und auch nicht unter "
    Verfügbare/Aktive Boni

    Kommentar


      #3
      könnt ihr aktuell auch nicht auf die seite zugreifen?

      ich meine dass meine limits etwas lockerer gesetzt wurden... es gab einen bonus, und nun geht die seite nicht
      ich hab grad ein schlechtes gefühl...

      Kommentar


        #4
        Zwar kein Plan, was du jetzt genau sagen willst, aber auf die Seite komme ich aber auch nicht. Aber ist doch normal bei Betsson. Zu den Stosszeiten kommt das oft bei denen vor.

        Kommentar


          #5
          für wen gilt denn überhaupt der Bonus?für Neukunden oder für alle?
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Das wird wohl in den Bonusbedingungen stehen...
            ...und wenn du keine Nachricht bekommen hast, kriegst wohl auch keinen Bonus...
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              für wen gilt denn überhaupt der Bonus?für Neukunden oder für alle?
              Für alle, die den Bonus bekommen haben Du gehst in deinen Account und guckst unter Verfügbare/Aktive Boni. Entweder steht er da oder er steht da nicht. Wenn er da steht, dann gilt er auch.

              Hm, also irgendwie versteh ich hier die Hälfte der Fragen nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                Für alle, die den Bonus bekommen haben Du gehst in deinen Account und guckst unter Verfügbare/Aktive Boni. Entweder steht er da oder er steht da nicht. Wenn er da steht, dann gilt er auch.

                Hm, also irgendwie versteh ich hier die Hälfte der Fragen nicht.
                ja dann frag ich mich doch,wie du davon erfahren hast?Bei dir stand,dass du unter Boni nachgeschaut hast,dort aber nix war.Irgendwo her musst du ja die Info haben,dass es diesen Bonus gibt
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                  ja dann frag ich mich doch,wie du davon erfahren hast?Bei dir stand,dass du unter Boni nachgeschaut hast,dort aber nix war.Irgendwo her musst du ja die Info haben,dass es diesen Bonus gibt
                  Nö, hab ich nicht gesagt.
                  Zuletzt geändert von marcopolo; 18.09.2010, 23:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                    Nö, hab ich nicht gesagt.
                    ok,sorry,hab ich falsch verstanden
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar


                      #11
                      Gerade bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)

                      75€ GESCHENKT
                      Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.

                      Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
                        Gerade bei Betsson unter verfügbaren Boni gefunden: ( Bin kein Neukunde- daher schaut bei Euch auch mal)

                        75€ GESCHENKT
                        Reservieren Sie Geld für Sportwetten und erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu €75.

                        Bonus + eingezahlter Betrag müssen 6 Mal in Betsson Sportwetten gewettet werden, bevor die Abhebung oder ein Transfer möglich sind.
                        Bei mir auch! Wie geil ist das denn
                        Thxs very much!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte gestern gesehen, dass ich einen 50% Bonus bis 50€ hatte. Hab den dann auch gleichmal eingelöst. Und diesen Bonus 50% bis 75€ hab ich jetzt auch wieder. Was geht denn bei denen ab?
                          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                          Kommentar


                            #14
                            Danke

                            Betsson einfach klasse

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es den Bonus bei Euch etwa ohne Mindestquote?
                              Ich fand zu dem Angebot bisher nur:

                              Zitat von betsson
                              - Um eine Auszahlung tätigen zu können, musst du Bonus und Einzahlung mindestens 6 mal umsetzen, auf Quoten von 1,5 oder mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.