X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betoto.com

    Kann mir jemand sagen in wiefern Betoto.com und Betandwin zusammenhängen ?

    Selbe aufmachung der Seite + Livescores etc !

    Mfg
    Xjunkie

    #2
    Re: Betoto.com

    Zitat von Xjunkie
    Kann mir jemand sagen in wiefern Betoto.com und Betandwin zusammenhängen ?

    Selbe aufmachung der Seite + Livescores etc !

    Mfg
    Xjunkie
    Und offensichtlich eine Benutzerverwaltung, da ich vor der ersten Wette bei Betoto schon limitiert war...

    Lohnt nicht ein Konto auf einen bekannten Namen zu eröffnen...

    Shining

    Kommentar


      #3
      Schau Dir das Impressum oder das Copyrite der Seite an ( BAW International Ltd. & Nomato Ltd. )

      Steht wie Playit,Beteurope unter der harten Hand von BaW :-)

      Kommentar


        #4
        ...richtig
        ist quasi nur die griechische Filiale von BAW,wobei die Quoten net unbedingt identisch sein müssen.
        Bei Betoto konnte ich ungefähr 2 Monate unlimitiert wetten,dann warens aber sofort 5 Euro Limit
        Jedenfalls hatte Betoto bei stark Fav-orientierten Spielen,also Quoten von 1,15 bis 1,3--meist ein besseres HCX oder höhere Scores wie BAW-Rest

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wettfuxx
          Jedenfalls hatte Betoto bei stark Fav-orientierten Spielen,also Quoten von 1,15 bis 1,3--meist ein besseres HCX oder höhere Scores wie BAW-Rest
          Und oftmals extrem hohe Under-Kurse (hab schon 2,05 bei Spielen gesehen wo der Marktschnitt bei 1,75 lag), nur ist dort eh jeder limitiert, also lohnt die Mühe net...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Re: Betoto.com

            Zitat von Shining
            Und offensichtlich eine Benutzerverwaltung, da ich vor der ersten Wette bei Betoto schon limitiert war...

            Lohnt nicht ein Konto auf einen bekannten Namen zu eröffnen...

            Shining
            wieso warst du bei Betoto limitiert ???

            Kommentar


              #7
              Re: Betoto.com

              Zitat von cobi
              Zitat von Shining
              Und offensichtlich eine Benutzerverwaltung, da ich vor der ersten Wette bei Betoto schon limitiert war...

              Lohnt nicht ein Konto auf einen bekannten Namen zu eröffnen...

              Shining
              wieso warst du bei Betoto limitiert ???
              Weil ich bei BAW limitiert bin und das Konto bei Betoto auch auf meinen Namen eröffnet habe. Und diese zwei gaaaaanz unterschiedlichen Unternehmen kooperieren wohl bei ihren schwarzen Listen...

              Erklärungsmail von Betoto war das BAW-Standardmail mit "Wettgewohnheiten ... Geschäftsleitung... Einsätze .. mit Höchsteinsatz von blabla ... ". Scheinbar operieren da einige miteinander von diesen ganz, ganz, wirklich unterschiedlichen Unternehmen...

              Shining

              Kommentar


                #8
                Kennt jemand die Kunden werben Kunden-Aktion?
                Auf deren Seite konnte ich nichts von einem Friendship-Programm finden.
                .

                Kommentar


                  #9
                  Bin ich jetzt zu blöd oder kann man tatsächlich von Deutschland aus keine Kohle via ganz normaler Banküberweisung tätigen???

                  Da schreiben´s bei den Bonusbestimmungen extra, daß man die 40,- Euro nur bei Einzahlung über Neteller, Creditcard oder BANKÜBERWEISUNG bekommt, aber dann ist ´ne stinknormale Überweisung gar ned möglich, ich fass es ned !

                  Neteller hab ich ned und Kreditkarte seh ich prinzipiell ned ein....

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.