X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ridle
    Wie soll es auch sonst sein?
    Was wäre zum Beispiel, wenn Sie eine Wette falsch werten und es erst später merken und du schon das ganze Geld abgezogen hast?
    Ich denke, diese 24h Frist ist okay.
    Zitat von passtschon
    So, ich hab das jetzt mal getestet, sicherheitshalber mit 25 Euros bei baw.

    Dann die grosse Frage....WO IST DER PIN?

    Unter Kontobewegungen dann folgende Aussage:
    Nachdem Sie eine Auszahlung beantragt haben, dauert es mindestens 24 Stunden, Ihren Paysafecard Pin vorzubereiten. Derzeit ist Ihr Pin nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

    Also mindestens 24 Stunden.
    Tja....schon klar ridle, aber warum schreiben sie dann SOFORT?
    [/quote]
    Nach Freigabe Ihres Auszahlungswunsches durch den Anbieter werden Ihre Gewinne S O F O R T in Form von paysafecard-PINs in Ihrem persönlichen Konto-Bereich des Anbieters bereitgestellt. Unmittelbar nach Erhalt der paysafecard-PINs können Sie wie gewohnt bei allen paysafecard Akzeptanzstellen damit bezahlen.
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      hab die auszahlung bei baw getestet, ca. 22 stunden nach der anforderung kam das mail dass der code bereitliegt!

      Kommentar


        #18
        Zitat von bestfriend
        hab die auszahlung bei baw getestet, ca. 22 stunden nach der anforderung kam das mail dass der code bereitliegt!
        ditto
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          Ich warte auf die Ausztahlung nun schon seit 40 Stunden! Da sind Banküberweisungen z.T. bedeutend schneller!

          Kommentar


            #20
            Welche Bookies bieten aktuell Auszahlung per Paysafecard an? Sicher weiß ich es nur von bet at home

            Kommentar


            • ennio
              ennio kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke

            • basketking
              basketking kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              betano

            • ennio
              ennio kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke, die haben sich aber vom österreichischen Markt verabschiedet
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.