X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betandwin, auch mal was positives

    da wollte betandwin mir doch die wette (kombi) falsch berechnen:

    Veranstaltung Datum Wette Ihr Tipp Resultat Quote
    15 km Freistil, Massenstart - Damen 18.12.2004
    13:00 Head-to-Head Hilde Gjermundshaug Pedersen (NOR) Larissa Kurkina (RUS) 1,65
    30 km Freistil, Massenstart - Männer 18.12.2004
    14:15 Head-to-Head Renè Sommerfeldt (GER) Eugeni Dementiev (RUS) 1,65


    ich hab mich daraufhin beschwert mit link des ergebnisses, wo sommerfeldt ja vor dementiev reinkam und heute kam die antwort:

    vielen Dank für Ihr E-Mail.

    Unsere Operators geben im Normalfall die Ergebnisse innerhalb von max. 3 Stunden nach Veroeffentlichung in das System ein und buchen die Gewinne auf den Wettkonten unserer User gut.

    Auch der Gewinn aus Ihrer Wette wurde Ihrem Konto bereits gutgebucht.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support Team bei betandwin



    na also, geht doch.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    elber,
    ich habe mir Dein posting jetzt dreimal durchgelesen und verstehe den Threadtitel "betandwin, auch mal was positives" noch immer nicht.

    B&W hat eine Wette falsch gewertet und Du mußtest sie auf den Fehler hinweisen, der dann korrigiert wurde - was soll daran positiv sein ?

    Kommentar


      #3
      lol,

      so gings mir auch

      aber ich dachte ich bin der einzige der es nicht rafft, aber was jetzt daran so sensationell sein soll verstehe ich bis heute nicht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von KentB
        elber,
        ich habe mir Dein posting jetzt dreimal durchgelesen und verstehe den Threadtitel "betandwin, auch mal was positives" noch immer nicht.

        B&W hat eine Wette falsch gewertet und Du mußtest sie auf den Fehler hinweisen, der dann korrigiert wurde - was soll daran positiv sein ?
        ich hab mit einer stornierung gerechnet oder damit, dasz sie mein anliegen nicht anerkennen, weil man liest ja soviel drüber hier, dasz sie andauernd stornieren usw.. das haben sie bei mir nicht gemacht.
        das meinte ich mit positiv.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tipper
          lol,

          so gings mir auch

          aber ich dachte ich bin der einzige der es nicht rafft, aber was jetzt daran so sensationell sein soll verstehe ich bis heute nicht...
          wo hab ich geschrieben, es wäre sensationell?
          anscheinend hast du nicht richtig gelesen.
          hier sind doch dauernd meckerer unterwegs wegen support und so und ich hab mal einen fall geschrieben, dasz es auch mal anders geht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Aber lieber elber, Du musst doch schon verstehen, dass man beim Lesen das Lob aus dem Threadtitel nicht ganz nachvollziehen kann. Warum sollten sie denn stornieren und Deiner Bitte um Korrektur nicht entsprechen, wenn sie einfach ein falsches Resultat eingegeben haben?

            Ich finde sogar im Gegenteil die Antwort nicht mal besonders höflich, weil sie gar nicht auf Deinen Hinweis eingehen und sich für den eigenen Fehler entschuldigen, sondern einfach nur schreiben, wann sie i.d.R. eine Wette gutbuchen. Nach dem Motto: "Sei nicht so ungeduldig, Du hast Dein Geld jetzt doch schon gekriegt".

            Kommentar


              #7
              In Sachen Höflichkeit kommt baw sowieso an letzter Stelle.

              Aber elber hat recht, es gab ja schon sehr oft solche Fälle, wo baw sich stur stellte und man tagelang herummailen musste bis sie ihren Fehler einsahen und die Auswertung doch noch änderten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                In Sachen Höflichkeit kommt baw sowieso an letzter Stelle.

                Aber elber hat recht, es gab ja schon sehr oft solche Fälle, wo baw sich stur stellte und man tagelang herummailen musste bis sie ihren Fehler einsahen und die Auswertung doch noch änderten.
                Das stimmt natürlich auch wieder, ist kein gutes Zeugnis für die Gelben, dass ganz normale Vorgänge hier schon als besonders positiv angepriesen werden.

                Also haben alle Recht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  In Sachen Höflichkeit kommt baw sowieso an letzter Stelle.
                  da hast noch nie mit BET365 gemailt

                  Kommentar


                    #10
                    ja, ich gebe zu, der titel war wohl etwas unglücklich gewählt, denn normalerweise habt ihr schon recht, es sollte ein normaler ablauf sein.
                    allerdings war das bei mir das erste mal so und als ich die falschberechnung sah, war ich ein wenig erschrocken und ich hatte hier ja schon genug probleme gelesen bzgl. betandwin.
                    umso erstaunter war ich, dasz sie sich so verhalten haben wie ich es mir gewünscht hatte.
                    in meiner award-bewertung support grassiert betandwin sowieso bei mir auf den hinteren plätzen.
                    hätten die sich stur gestellt, wäre mein logische konsequenz gewesen, darauf pochen, bei erhalten des geldes konto auflösen und das wäre es gewesen für betandwin. aber so war ich zufrieden.
                    fehler macht jeder. allerdings habt ihr recht, eine entschuldigung wäre angebracht gewesen. naja.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elber
                      ich hab mit einer stornierung gerechnet oder damit, dasz sie mein anliegen nicht anerkennen, weil man liest ja soviel drüber hier, dasz sie andauernd stornieren usw.. das haben sie bei mir nicht gemacht.
                      das meinte ich mit positiv.
                      Die große Flut der Storno-Meldungen zu BAW ist seit einigen Monaten vorbei.

                      Aktuell sind es überwiegend Meldungen der Art, daß sich BAW "geirrt" hat (zu ihren Gunsten, versteht sich).
                      Fast alle Meldungen endete mit einer Korrektur des Fehlers.

                      Grüße
                      ComissionTwo
                      Power to the Punter!

                      Kommentar


                        #12
                        bis jetzt habe ich nur positive korrespondenz mit BAW geführt... liegt evtl. daran, dass ich selten gewinne :( ?

                        Kommentar


                          #13
                          Korrespondenz ist freundlich, nur diese 10 Euro Gewinnlimits sind unerhört...
                          Zitat von cobi
                          bis jetzt habe ich nur positive korrespondenz mit BAW geführt... liegt evtl. daran, dass ich selten gewinne :( ?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.