X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OlympiaBet in Fürth

    Bin zufällig an einer OlympiaBet-SkySportsbar in Fürth
    Schwabacher Str./Moststr. vorbeigekommen. Gibt kosten-
    losen Automatenkaffee und eine Kundenkarte mit
    10 Euro Startguthaben, das dort gleich im Internet oder
    mit Wettscheinen gespielt werden kann.
    Soll aber ein etwas dubioser Bookie sein.
    Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 15.10.2010, 22:45.

    #2
    By the way - wie kann ich mich auf deren Internetseite anmelden? Danke für Infos!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
      Bin zufällig an einer OlympiaBet-SkySportsbar in Fürth
      Schwabacher Str./Moststr. vorbeigekommen. Gibt kosten-
      losen Automatenkaffee und eine Kundenkarte mit
      10 Euro Startguthaben, das dort gleich im Internet oder
      mit Wettscheinen gespielt werden kann.
      Soll aber ein etwas dubioser Bookie sein.
      kenni noch gar net :)

      Wettbuden in Fürth eh Drama. Wenn ich da nur an diesen Tipico Asi Schuppen Ecke Nürnberger/Jakobinen denke. brrr. Hab dort mal gespielt, gewonnen, kam abholen, und der Typ meint: Kann nix auszahle, nix Chef. Alter Schwede, und das wegen 100 oder 200 Euro. Irgendwann hat ers dann rausgerückt, aber ich glaub für Gewinne über 500 musst dann scho türkisch können

      richtig
      dubios aber ist der Grieche in der Nürnberger Straße gegenüber vom Babylon. Das is'n Voochel, musst mal reinschauen. Nie einer drin, und wennst nach nem Programm fragst, sieht er Dich an als kämst vom Mars.
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
        By the way - wie kann ich mich auf deren Internetseite anmelden? Danke für Infos!
        Das weiss ich jetzt auch nicht, wie das ohne Karte geht, hab ich jetzt auch nicht rausgefunden, auf der Karte ist eine Benutzer-nummer und das Password muss man freirubbeln, dann hat man alle Logindaten.
        So wie´s ausschaut, muss man sich die Karte besorgen und wettet dann im Wettcafe über´s Internet. Man muss wohl auch kein Konto mit Personalien anlegen, mit den zwei Zahlen ist man drin, weiß auch net.
        Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 16.10.2010, 23:47.

        Kommentar


          #5
          Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
          kenni noch gar net :)

          Wettbuden in Fürth eh Drama. Wenn ich da nur an diesen Tipico Asi Schuppen Ecke Nürnberger/Jakobinen denke. brrr. Hab dort mal gespielt, gewonnen, kam abholen, und der Typ meint: Kann nix auszahle, nix Chef. Alter Schwede, und das wegen 100 oder 200 Euro. Irgendwann hat ers dann rausgerückt, aber ich glaub für Gewinne über 500 musst dann scho türkisch können

          richtig
          dubios aber ist der Grieche in der Nürnberger Straße gegenüber vom Babylon. Das is'n Voochel, musst mal reinschauen. Nie einer drin, und wennst nach nem Programm fragst, sieht er Dich an als kämst vom Mars.
          Stimmt bei dem Griechen in der Nürnberger Str. hab ich auch mal kurz reingeschaut, das stimmt, ganz dubios, muss erst einer aus dem Hinterraum kommen, bin gleich rückwärts wieder raus.

          OlympiaBet ist vielleicht neu in Fürth, so wie Tipico in etwa, schaut auf
          jeden Fall seriös aus, über´n Bookie kann ich nichts sagen.

          Kommentar


            #6
            Am Aufsessplatz, ist jetzt ein Sportwetten-Cafe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
              schaut auf
              jeden Fall seriös aus, über´n Bookie kann ich nichts sagen.
              also das Impressum auf der Website ist schonmal nicht erreichbar... nicht das beste Zeichen, würd ich sagen

              Zitat von betrag Beitrag anzeigen
              Am Aufsessplatz, ist jetzt ein Sportwetten-Cafe.
              a geh...
              Zitat von floberto
              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
                sieht auf jeden Fall seriös aus, über´n Bookie kann ich nichts sagen.
                Stimmt schon, kein Impressum, schon dubios, ich meine natürlich das Sportwettencafe in der Moststr., eingezahlt und ausgezahlt hab dort auch noch nichts,
                ich spiel noch auf Bonus. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass man sich vor Ort die Karte holen muss und dort auf deren ihrer Webseite direkt oder mit Scheinen spielt.
                A weng ein unorthodoxes Modell, gut aber wenn ich dann auch die Gewinne irgendwann mal in bar oder auf Konto bekomme, warum nicht !
                Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 17.10.2010, 12:02.

                Kommentar


                  #9
                  Jou, Ubahn Aufsess., durch die Fussgängerzone Richtung Hummelsteiner Weg, rechts - Spielhalle ? ..steht da "Sportwetten Cafe" ...
                  Beim Vorbeigehen gesehen ...

                  Kommentar


                    #10
                    @Aufseßplatz-Bude-Hinweis:

                    Die ganze scheiß Nürnberger Südstadt ist doch gestopft mit Wettbuden... kommt man ja mit dem kucken gar net hinterher. Aber die meisten sind nix gscheits. Meinst Du den in der Pillenreuther? Der ist einigermaßen brauchbar... wenigstens ein vernünftiger Anbieter (Springer).
                    Zitat von floberto
                    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                      Jou, Ubahn Aufsess., durch die Fussgängerzone Richtung Hummelsteiner Weg, rechts - Spielhalle ? ..steht da "Sportwetten Cafe" ...
                      Beim Vorbeigehen gesehen ...

                      War heute dort, kannst vergessen, ist Ecke Pilllenreuther/Breitscheidstr., steht zwar "Sportwetten-Cafe" außen dran,
                      ist reine Automatenhölle; Sportwetten ? Nix Sportwetten !

                      Gute Alternative: Tipico gegenüber Christuskirche

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
                        War heute dort, kannst vergessen, ist Ecke Pilllenreuther/Breitscheidstr., steht zwar "Sportwetten-Cafe" außen dran,
                        ist reine Automatenhölle; Sportwetten ? Nix Sportwetten !
                        Nene, gibts noch einen, in der Pillenreuther, wennst ausm (gesperrten) Tunnel kommst, nach 100 m an der RECHTEN Seite. Hat n Sky Schild außen hängen...
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                          @Aufseßplatz-Bude-Hinweis:

                          Die ganze scheiß Nürnberger Südstadt ist doch gestopft mit Wettbuden... kommt man ja mit dem kucken gar net hinterher. Aber die meisten sind nix gscheits. Meinst Du den in der Pillenreuther? Der ist einigermaßen brauchbar... wenigstens ein vernünftiger Anbieter (Springer).


                          Also in der Allersberger Str./Ecke Ottilienstr. war mal ein
                          Springer, ist immer noch dort, firmiert jetzt als Bet3000, meinst du den ? Ist gut, wie Tipico !

                          War heut´ dort und hab die beiden CL-Kombis durchgebracht !

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CCF20102010_00000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 443,1 KB
ID: 4359459

                          Kommentar


                            #14
                            Jo, Tipico Plärrer + Bet3000 neben Rewe, sind die 2 Top Bookies in Nämberch.

                            Oder gibts noch mehr ?!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von betrag Beitrag anzeigen
                              Jo, Tipico Plärrer + Bet3000 neben Rewe, sind die 2 Top Bookies in Nämberch.

                              Oder gibts noch mehr ?!
                              Tipico Tafelfeldstr. zwischen Wiesen- und Landgrabenstr.
                              Wirklich ein lustiger Thread

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.