X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von PARTIZAN Beitrag anzeigen
    seid mal ehrlich...was bietet den bet3000 was z.B. Tipico nicht hat ?!?!?
    95% Az noch in der letzten Popelliga.
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von kaiii Beitrag anzeigen
      sau gut was in Nürnberg abgeht!
      ich sag nur "Gott sei dank, bin ich a Frank"
      in Würzburg geht da leider nichts, zumindest ist mir nichts an Wettbuden bekannt?!
      Pass auf, ich hab vom CornerSportcafe (ist wohl so ne kleine Kette) den Kalender für 2011 mitgenommen
      und da gibt es, wo ?, ja, in der Kroatenstr. 2 eine Bude, nennt sich Sportcafe Würzburg.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sportmeteorologe Beitrag anzeigen
        Pass auf, ich hab vom CornerSportcafe (ist wohl so ne kleine Kette) den Kalender für 2011 mitgenommen
        und da gibt es, wo ?, ja, in der Kroatenstr. 2 eine Bude, nennt sich Sportcafe Würzburg.

        Müsste die Kroatengasse sein

        Kommentar


          #64
          Zitat von tourist Beitrag anzeigen
          Müsste die Kroatengasse sein

          Stimmt, eine Kroatenstr. gibt es in Würzburg nicht, ham die falsch draufgedruckt

          Kommentar


            #65
            Tipico

            Tipico sind und bleiben vorsätzliche Betrüger die maximal Gewinne auf den Tickets können nie erreicht werden bei Mehrwegwetten. Wer es nicht glaubt dann guckt. Und das schon seit mehreren Jahren. JEDOCH LEBEN SIE MIT DER DUMMHEIT DER SPIELER DIE DAS LEIDER NICHT ERKENNEN UND WENN DIE WETTE JA FÄLLT DANN MERKT ES SOWIESO NIEMAND!!!! UNGLAUBLICH ABER WAHR !!! TESTET ES SELBER AUS!!! OLYMPIABET HAT SOLCHE PROBLEME NICHT LIEBER HORST :)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #66
              Also ich verstehe gerade dein Problem nicht... Du willst wissen, wie man auf die Auszahlung von 2070 kommt? Ganz einfach:

              Da du in deinem Wettschein zwei Wetten hast, die nicht miteinander kombinierbar sind, spielst du 2 Kombis:

              Liverpool + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 243.59 mit 1 €

              und

              Liverpool erstes Tor X + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 1826.92 mit 1 €

              macht zusammen einen potenziellen Gewinn von 243.59 + 1826.92 = 2070.51


              Falls ich das jetzt falsch verstanden hab, einfach ignorieren.
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #67
                Der Cyborg hat da was falsch verstanden. Er glaubt die Liverpool-Wette kombinieren zu können..., was ja nicht der Fall ist...sonst könnte ich über 0,5 Tore mit über 1,5 Tore und über 2,5 Tore kombinieren, wenn ich auf über 2,5 Tore mag.

                Ohne Gewehr!

                Kommentar


                  #68
                  Also ich würde niemals bei Olympiabet wetten.

                  Deren Quotenpolitik kann niemals ernst gemeint sein.

                  DIe ganze Welt stoppt ein Spiel nur Olympiabet hat es noch drinnen. Genauso bei Quotenänderungen, teilweise fällt eine QUote vo 2,60 auf 1,40....jeder Bookie hat 1,40, nur OB hat noch 2,60...etcetc..

                  Mir kann keiner erzählen das die damit Geld verdienen,die wollen nur mit diesen lockangeboten Kunden bekommen,nur ich hätte da zuviel Angst das irgendwann mal die Auzahlung nicht mehr gemacht werden kann.
                  Oder warum hat OB keine Internetwetten---weil sie genau wissen, das sie die Internetkunden in kürzester Zeit in den Bankrott bringen würden.Deshalb gibt es wohl auch keine Listung bei oddsoddsodds.com

                  Weiters würde mir Wintersport fehlen, das wird scheinbar nicht angeboten. Und auch beim Livewetten gibt es kein Basketball,Handball Football.... also da gibt es viele bessere Anbieter als diese
                  Zuletzt geändert von Wikinger1912; 24.02.2011, 11:32.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    Also ich verstehe gerade dein Problem nicht... Du willst wissen, wie man auf die Auszahlung von 2070 kommt? Ganz einfach:

                    Da du in deinem Wettschein zwei Wetten hast, die nicht miteinander kombinierbar sind, spielst du 2 Kombis:

                    Liverpool + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 243.59 mit 1 €

                    und

                    Liverpool erstes Tor X + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 1826.92 mit 1 €

                    macht zusammen einen potenziellen Gewinn von 243.59 + 1826.92 = 2070.51


                    Falls ich das jetzt falsch verstanden hab, einfach ignorieren.
                    Barbosa,du kannst nicht beide wetten gewinnen,somit auch nicht den angeszeigten max. Betrag,

                    aber das ist nicht so tragisch,haben halt ein fehler im System

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von tourist Beitrag anzeigen
                      Barbosa,du kannst nicht beide wetten gewinnen,somit auch nicht den angeszeigten max. Betrag,

                      aber das ist nicht so tragisch,haben halt ein fehler im System
                      Olympiabet hat dieses Problem nicht,da mann das bei denen so nicht spielen kann, schätz ich mal,falls ich mich irre,soll cyborg doch nen screenshot, von einem ähnlichen ticket von Olympiabet schicken

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von tourist Beitrag anzeigen
                        Barbosa,du kannst nicht beide wetten gewinnen,somit auch nicht den angeszeigten max. Betrag,

                        aber das ist nicht so tragisch,haben halt ein fehler im System
                        Tipicos AGB und Regeln sind leider extrem rudimentaer, aber ich meine doch dass wenn Sparta ein Eigentor schießt weiterhin erstes Tor X steht und dass Liverpool dann auch noch gewinnen wuerde. Somit waere der Gewinn durchaus zu erzielen...
                        Fraglich bleibt jedoch wer da der Dumme ist. Der user der auf das Nachdenken verzichtet oder tipico die (moeglicherweise) kein 100% exaktes System stellen.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 24.02.2011, 19:43.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Tipicos AGB und Regeln sind leider extrem rudimentaer, aber ich meine doch dass wenn Sparta ein Eigentor schießt weiterhin erstes Tor X steht und dass Liverpool dann auch noch gewinnen wuerde. Somit waere der Gewinn durchaus zu erzielen...
                          Fraglich bleibt jedoch wer da der Dumme ist. Der user der auf das Nachdenken verzichtet oder tipico die (moeglicherweise) kein 100% exaktes System stellen.
                          Wenn ein tor fällt, egal ob Eigentor, tor ist tor,also unmöglich beide wetten zu gewinnen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von cyborg23 Beitrag anzeigen
                            Sehr geehrter Herr Wettbueroprofi,

                            dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen da du ja behauptest du hättest 4680 Euro bei Olympiabet gewonnen?!?!?! Ich bin der Besitzer der einzigsten zwei Olympiabetläden in Mittelfranken also Fürth und Nürnberg.

                            Würde mich mal Interessieren wer solche Geschichten in die Welt setzt.

                            Mit bestem Dank

                            Olympiabet
                            ALSO MEIN FREUND VON OLYMPIABET DEINE FIRMA IST SO SCHLECHT DIE ZAHLEN NICHT MAL KLEINE BETRÄGE AUS. ALSO EINE FIRMA DIE IN DEUTSCHLAND NICHT MAL EIN BÜRO HAT IST FÜR MICH KEINE FIRMA.

                            ICH KENN SELBER WETTBÜRO BETREIBER ABER EINE FIRM WIE OLYMPIABET GIBT ES NICHT DIE SIND SO SCHLECHT. OLYMPIABET BESTEHT AUS 2 bis 3 Personen die leben alle im ausland lediglich 1 bis 2 Vertreter leben hier in deutschland wer ist hier seriös TIPICO ist seriös, HAPPYBET ist SERiÖS CASHPOINT IST SERIÖS DIESE FIRMEN GEBEN MILIONEN FÜR WERBUNG TIPICO IST SPONSOR VON FREIBURG und HOFFENHEIM DIE FIRMA CASHPOINT IST IN ÖSTERREICH SPONSOR HAPPYBET IST EINE AG UND IST SPONSOR AUCH IN ÖSTERREICH BEI EINIGEN FUßBALLMANSCHAFTEN. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE NAMHAFTE FIRMEN ABER BITTE DU MIT DEINEN 2 WETTBÜROS KANNST MIR NICHT SAGEN DAS OLYMPIABET SERIÖS IST ES GIBT VIELLEICHT IN DEUTSCHLAND 10 bis 15 OLYMPIABET WETTBÜROS DIE WIRD ES DENKE MAL BALD AUCH NICHT GEBEN ICH HABE MEIN GELD NICHT ERHALTEN DER BETREIBER HAT SICH ENTSCHULDIG UND HAT GESAGT ER WECHSELT DIE FIRMA UND ZAHLT MEIN GELD.

                            Kommentar


                              #74
                              Tipico Fürth, Moststr. 13

                              Bischen ne Bruchbude, vom Lokal nicht ganz so neu wie Olympiabet 50 Meter weiter entfernt, haben aber immerhin
                              Zirndorfer Landbier und Gutmann Weizen im Angebot.

                              Tipico Fürth Schwabacher Str. 107 ist laut Tipicozentrale Frankfurt in der "Zwischenphase", hat Lizenz und kann einrichten.
                              Laut Tipico Malta wird es dort aber keinen Tipico geben, denk aber Deutschlandzentrale in Frankfurt wird´s schon besser
                              wissen
                              Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 08.04.2011, 09:21.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sportmeteorologe Beitrag anzeigen

                                Tipico Fürth Schwabacher Str. 107 ist laut Tipicozentrale Frankfurt in der "Zwischenphase", hat Lizenz und kann einrichten.
                                Laut Tipico Malta wird es dort aber keinen Tipico geben, denk aber Deutschlandzentrale in Frankfurt wird´s schon besser
                                wissen
                                Bet3000, Fürth, Schwabacher Str. 107

                                Tipico Malta hat´s doch besser gewusst, gibt dort keinen Tipico wegen "Gebietsschutz", dafür jetzt bet3000 Filiale.
                                Kleines nettes Büro (all new) mit dem üblichen bet3000 Angebot und vor allem der Auszahlgarantie

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.