X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es 100 % Bonus?

    Hi,

    wo gibt es alles einen 100 % Bonus bis minimum 100 Euro.

    Folgende Bonus habe ich durchgespielt:

    Bet365,
    Bettsson
    Betclic
    Sportingbet
    Tipico (gerade dabei)
    Williamhill

    Welche gibt es noch?

    Danke!

    #2
    Bet24, nur wenn man sich über einen Link von sportwettenbonus anmeldet.
    Expekt, nur wenn man sich über einen Link von wettbasis anmeldet und per Banküberweisung oder Kreditkarte einzahlt und an expekt eine E-Mail schreibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
      Bet24, nur wenn man sich über einen Link von sportwettenbonus anmeldet.
      Expekt, nur wenn man sich über einen Link von wettbasis anmeldet und per Banküberweisung oder Kreditkarte einzahlt und an expekt eine E-Mail schreibt.
      Der Link von bet24 geht leider nicht, trotzdem danke.

      Was hältst du von nordicbet? Die geben auch einen, oder? Ist die Seite seriös?

      Die Seite sollte schon ein ordentliches Angebot haben, also zumindest sowas wie der AFC Cup sollte angeboten werden.

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Für nicht skandinavier gilt der Bonus bei NordicBet aber nicht. Irgendwo gibts aber ein Werbe-Link für einen 50€ Bonus, ist aber mit Kombi-Pflicht.

        Kommentar


          #5
          Titanbet (100% bis 100 Euro)

          Mybet (100% 80 Euro)

          Expekt auch laut: Neu und Exklusiv! Jetzt besser!
          wettbasis.com/links/index.php?go=expektExpekt bietet standardmäßig einen 50% 50 Euro Bonus, exklusiv für Neukunden, die sich über wettbasis.com bei Expekt registrieren wurde der Bonus aber nun auf bis zu 100% +100 Euro erhöht (!!)
          Details dazu ein paar Zeilen weiter unten!

          Zuerst das Standard-Bonus-Angebot:
          wettbasis.com/links/index.php?go=expektHier registrieren, mindestens 10 Euro einzahlen und wenn die Einzahlung dem Konto gutgeschrieben ist, füllen Sie das Expekt Wettbonus Anforderungs Formular aus (Kundennummer und Betrag der ersten Einzahlung) und innerhalb von 48 Stunden haben Sie Ihren Bonus am Wettkonto.

          Weitere Details (z.B. Bonusbetrag vor Auszahlung mind. 5 mal mit Mindestquote 2.0 umsetzen) siehe Expekt

          Diese Aktion ist gültig bis zum 31.1.2011



          Welchen empfehlt ihr von diesen drei?

          Kommentar


            #6
            Mybet und Expekt habe ich beide gespielt, waren beide ok, beide Anbieter haben die gleiche Macke, dass man manchmal plötzlich ausgeloggt ist bzw. die Seite kurzfristig nicht funktionniert, darauf muss man sich einstellen. Quoten und Angebot glaube ich bei expekt etwas besser, ich gucke da aber immer nur nach Fußball.
            Für expekt spricht ja, dass der zeitlich begrenzt ist und du den anderen später immer noch beanspruchen kannst.

            Über Titanbet weiß ich nichts, außer dass hier mal vor diesem Anbieter gewarnt wurde und ein großer Streit entbrach ob diese Warnung gerechtfertigt sei oder nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
              Mybet und Expekt habe ich beide gespielt, waren beide ok, beide Anbieter haben die gleiche Macke, dass man manchmal plötzlich ausgeloggt ist bzw. die Seite kurzfristig nicht funktionniert, darauf muss man sich einstellen. Quoten und Angebot glaube ich bei expekt etwas besser, ich gucke da aber immer nur nach Fußball.
              Für expekt spricht ja, dass der zeitlich begrenzt ist und du den anderen später immer noch beanspruchen kannst.

              Über Titanbet weiß ich nichts, außer dass hier mal vor diesem Anbieter gewarnt wurde und ein großer Streit entbrach ob diese Warnung gerechtfertigt sei oder nicht
              Dann lasse ich mal Titanbet weg.

              Dann mal auf mybet und Expekt schauen.

              Expekt: Erster Eindruck gut, sehr gute Quoten. Hat dort jemand schon den 100 % Bonus erhalten?

              Mybet: Mit etwa gleichen Quoten, da würde ich dann eher zu Expekt gehen, vorallem wegen den 100% Bonus. Ich muss mich über Wettbasis regestrieren, zahle dann 100 Euro ein und muss dann noch Wettbonus Anforderungs Fomular ausfüllen, damit ich 100% Bonus erhalte, somit ich 200 €,- habe ist das richtig? Hat das einer schonmal gemacht?

              Danke!

              Achja, wer will und sich ein bissl dazuverdienen will, kann mich auch gerne werben!
              Zuletzt geändert von Malaga; 17.01.2011, 00:26.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                Mybet: Mit etwa gleichen Quoten, da würde ich dann eher zu Expekt gehen, vorallem wegen den 100% Bonus. Ich muss mich über Wettbasis regestrieren, zahle dann 100 Euro ein und muss dann noch Wettbonus Anforderungs Fomular ausfüllen, damit ich 100% Bonus erhalte, somit ich 200 €,- habe ist das richtig? Hat das einer schonmal gemacht?
                Nein. Durchlesen, genau durchlesen, und auch alles durchlesen. Und dann so machen, wie es da steht. Und Einzahlung übrigens per Bank oder Kreditkarte. Nicht dass du schon voreilig über MB oder so eingezahlt hast.

                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                Achja, wer will und sich ein bissl dazuverdienen will, kann mich auch gerne werben!
                Wettbasis vielleicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                  Nein. Durchlesen, genau durchlesen, und auch alles durchlesen. Und dann so machen, wie es da steht. Und Einzahlung übrigens per Bank oder Kreditkarte. Nicht dass du schon voreilig über MB oder so eingezahlt hast.



                  Wettbasis vielleicht?
                  Ähhhhh, schon leicht zu spät.

                  Der Text von mybet war auf Expekt bezogen!

                  Jetzt nochmal:

                  Mybet: 100% bis 80 Euro...

                  Expekt: Ich muss mich über Wettbasis regestrieren, zahle dann 100 Euro ein und muss dann noch Wettbonus Anforderungs Fomular ausfüllen, damit ich 100% Bonus erhalte, somit ich 200 €,- habe ist das richtig? Hat das einer schonmal gemacht?


                  So, richtig?

                  Und wo Einzahlung per Bank oder Kreditkarte? Ah Expekt!


                  Okay, wollte schon mit Moneybookers einzahlen, wäre passender, dann bleiben myBet und Titanbet übrig.

                  Titanbet wär vom Bonus her besser, welcher ist seriöser?

                  Danke!
                  Zuletzt geändert von Malaga; 17.01.2011, 01:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Das war mir schon klar, dass der sich auf Expekt bezieht. Aber das ist immer noch nicht richtig. Aber ist ja egal, den Expekt-Bonus hast ja eh zu den Akten gelegt.

                    Den Titanbonus mußt du erst freispielen. Du mußt erst für 800€ Wetten abschliessen, dann bekommst du erst den Bonus. Dann ist der jetzt wahrscheinlich wohl auch nicht mehr so interessant für dich

                    Dann bleibt ja nur MyBet über.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                      Das war mir schon klar, dass der sich auf Expekt bezieht. Aber das ist immer noch nicht richtig. Aber ist ja egal, den Expekt-Bonus hast ja eh zu den Akten gelegt.

                      Den Titanbonus mußt du erst freispielen. Du mußt erst für 800€ Wetten abschliessen, dann bekommst du erst den Bonus. Dann ist der jetzt wahrscheinlich wohl auch nicht mehr so interessant für dich

                      Dann bleibt ja nur MyBet über.
                      Nene, Titanbet ist gut.

                      Ist nur für ein Projekt gedacht, danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab gestern noch gesehen, bei RedBet gibts auch einen 100% Bonus bis 100€, wenn man sich über irgendeinen Link anmeldet. Die Quoten taugen aber nix. Ich weiss bloss nicht mehr, welcher Link das war.
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 17.01.2011, 02:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                          Ich hab gestern noch gesehen, bei RedBet gibts auch einen 100% Bonus bis 100€, wenn man sich über irgendeinen Link anmeldet. Die Quoten taugen aber nix. Ich weiss bloss nicht mehr, welcher Link das war. Aber es gibt ihn irgendwo.

                          Ah, bei *************** war der.
                          Auf der Seite ist nur ein 100% Bonus bis 50 Euro, der Link geht leider nicht.

                          Also danke für deine Hilfe...

                          im Endeffekt bleiben jetzt noch:

                          Titanbet, Mybet & Redbet.

                          Danke an alle, die mir geholfen haben! ;-)
                          Zuletzt geändert von Malaga; 17.01.2011, 02:32.

                          Kommentar


                            #14
                            interwetten hat glaub auch noch 100%

                            Kommentar


                              #15
                              allyoubet hat auch einen.

                              Habe mit diesem Anbieter jedoch noch keine Erfahrung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.