X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüroeröffnung im Raum NRW

    hiho.

    ich habe vor einen wettbüro zu eröffnen und bin dabei einen Anbieter zu suchen.

    Tipico kann ich nicht nehmen weil 1KM weiter gibt es schon einen.

    Bet3000 möchte ich nicht weil man dort live kein Eishockey,NBA und pferderennen tippen kann.

    also ich suche einen anbieter der mir Live: Pferderennen, Fussball, NBA und eishockey anbieten kann.

    nba und eishockey muss nicht unbedingt sein.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    ps: falls einer mir sagen will das ich es lassen soll, weil 1km weiter schon ein laden gibs und dadurch die lage schlecht ist. dan lasst es bitte ich bleibe dort ^^

    #2
    Sry, aber was hat das für einen Sinn?
    Der Tipico wird seine Kunden haben und du musst sie abwerben, oder du bekommst wenige..?

    Glaube Mybet wäre möglich, das aber nur vosichtig da ich noch nie bei mybet gewettet habe :D

    Kommentar


      #3
      1. ich kenne viele von den tippern persöhnlich die dahin gehen.
      2. werd ich mein laden ede einrichten, da hast du ne saubere luft ect nicht wie bei dem tipico laden.
      3. neben meinem ist noch eine zockerbude wo gepokert wird + dadrüber ist der vereinsheim einer fussballmanchaft

      4. habe euch gesagt lasst die kommentare bitte ^^

      Kommentar


        #4
        Frag doch mal bei Ost-Europäischen Anbietern, die sind sicherlich froh Leute für den deutschen Markt zu kriegen
        Wichtig ist nur, dass die Anbieter eine Wett Lizenz in der Europäischen Union haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von LaOnDa Beitrag anzeigen
          hiho.

          ich habe vor einen wettbüro zu eröffnen und bin dabei einen Anbieter zu suchen.

          Tipico kann ich nicht nehmen weil 1KM weiter gibt es schon einen.

          Bet3000 möchte ich nicht weil man dort live kein Eishockey,NBA und pferderennen tippen kann.

          also ich suche einen anbieter der mir Live: Pferderennen, Fussball, NBA und eishockey anbieten kann.

          nba und eishockey muss nicht unbedingt sein.

          hoffe ihr könnt mir helfen.

          ps: falls einer mir sagen will das ich es lassen soll, weil 1km weiter schon ein laden gibs und dadurch die lage schlecht ist. dan lasst es bitte ich bleibe dort ^^
          Hi,

          wende dich mal an den User Streifenkarl, der kann dir sicherlich weiterhelfen.

          Kommentar


            #6
            Für Mybet gibt es Informationen auf der Webseite wettshop.de

            Falls Englisch kein Problem ist, gibt es noch die Seite mybetpartners.com mit zusätzlichen Informationen.

            Kommentar


              #7
              blöde aber wichtige Frage meinerseits diesbezüglich....

              momentan kannst du doch nicht einfach so ein Wettbüro eröffnen.
              Die ganze Sache mit dem Glücksspielmonopol steht doch nach wie vor...
              Ich würde erstmal abwarten bis das ganze über die Bühne gelaufen ist.
              Oder hat sich da inzwischen etwas neues getan, das ich einfach verpennt habe?!

              Ansonsten was Auszahlungen bei MyBet betrifft war ICH immer zufrieden....

              Kommentar


                #8
                Rechtsberatung.
                Alles eine Frage von Risiko/Rendite. Kannst Glueck haben und jetzt zwar gegen alle moeglichen Schwierigkeiten ankaempfen, aber dafuer einer der ersten sein der seinen Laden hat wenn das Monopol endgueltig faellt.
                Kannst auch Pech haben...
                Oder du wartest ab und bist mit vielen anderen zusammen die Nachhut... da haengst dann allerdings hinter anderen hinterher.
                Solltest dir das fuer deine Region gut ueberlegen und dich juristisch beraten lassen.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  was willst du mit pferdewetten - eine Konzession dafür zu bekommen ist nicht einfach. Die Pferdewette in DE ist tot.

                  Außerdem haben das weder tipico, bet3000, mybet noch die anderen im Angebot.

                  Olympiabet soll ja auch gar nicht so schlecht sein, ich habe allerdings keine Erfahrungen mit denen...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es in der Stadt/Nähe schon mehrere Wettbüros gibt, sollte man auch mit einem bekannterem Markennamen auftreten. Olympiabet ist doch recht unbekannt und erinnert mich ein wenig an Dorobet damals, die schnell am Markt aufgetreten sind und den Wettvermittlern gute Prozente angeboten haben am Ende aber große Liquiditätsprobleme hatten.

                    Ich will damit nur sagen , Geschichten wie 80% Provision für den Vermittler zu Anfang klingen für mich unseriös, habe gehört das Olympiabet solche Modelle anbietet. Da stellt sich die Frage wie der Bookie sein Geld verdienen will bzw. seine Kosten decken will

                    Kommentar


                      #11
                      so.

                      also ich habe heute nochmal mit meinen 2 anderen partnern gesprochen.

                      noch haben wir keinen mietvertrag unterschrieben !!
                      wir haben einen termin mit ner brauerrei, wenn die uns zustimmen und wir bei der brauerrei unterschreiben, dan unterschreiben wir auch den mietvertrag.

                      was und aber bissle stutzig macht. ob wir überhaupt die konzesion kriegen werden für das wettbüro ??

                      vor ca. ne woche hat ein anderer ein neuen wettbüro aufgemacht mit mybet.


                      wenn er durfte, warum auch nicht wir ?? denkt ihr gibt es da probleme mit der konzesion ??

                      wie sollte man da am besten vorgehen ? nicht das wir den mietvertrag unterschreiben und wir kriegen keine konzesion für einen wettbüro.

                      wie gesagt es soll ein wettbüro + pizzeria/bistro werden.

                      der laden hat 350qm

                      ps: mit dem pferderennen hab ich mich vertan ^^ das war unintressant.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LaOnDa Beitrag anzeigen

                        wie sollte man da am besten vorgehen ? nicht das wir den mietvertrag unterschreiben und wir kriegen keine konzesion für einen wettbüro.

                        wie gesagt es soll ein wettbüro + pizzeria/bistro werden.

                        Bei der Gesetzeslage wirst Du eh nicht um einen Anwalt herum kommen, kein Chance. Daher gleich von Anfang einen der sich auch noch in der Materie auskennt wie der hier z.Bsp. ISA-GUIDE - Verwaltungsgericht Freiburg entscheidet nach Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertrages (01.01.2008) zugunsten privater Sportwettenvermittler


                        Der ist auch im Gegensatz zu den anderen Bekannten wohl eher persönlich erreichbar, wie man so hört. Der hilft dir bei Anmeldung etc.

                        Wie gesagt es geht eh nicht ohne daher gleich von Anfang an!
                        Hilfe bei psychischen Problemen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LaOnDa Beitrag anzeigen

                          noch haben wir keinen mietvertrag unterschrieben !!
                          wir haben einen termin mit ner brauerrei, wenn die uns zustimmen und wir bei der brauerrei unterschreiben, dan unterschreiben wir auch den mietvertrag.
                          darf man in einem Wettbüro alkoholische Getränke ausschenken? In Spielhallen z.B. ist es ja nicht erlaubt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                            darf man in einem Wettbüro alkoholische Getränke ausschenken? In Spielhallen z.B. ist es ja nicht erlaubt.
                            Nein.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm. kacke.... mit der brauerrei klappt es nicht :(

                              wir haben nun nochmal alles zusammen gerechnet.

                              monatlich haben wir ca 12.000€ kosten. davon ca. 9.000€ nur an Personal. + miete nebenkosten ect nochmal 3.000€

                              wenn wir also ca. 13.500€ im monat machen würden, dan würde es uns erstma reichen. aber ist das realistich ?

                              das andere problem ist. wenn wir alles fertig renoviert haben und alles gekauft haben was man brauch + die ganzen kaution ect. bleiben uns nur ca. 8.000€ grob gerechnet übrig.

                              was meint ihr ?? sind 13.500€ im monat realistich ?
                              wie gesagt wir haben unsere leute. der vereinshaus meiner manschafft ist direkt über dem laden. dort treffen sich halt die fussballer ect.

                              neben an ist ein Abanischer Poker Cub, also wird nur gepokert.

                              wird das alles klappen wie wir uns das erhoffen ?? wr wollen die ersten monate nur 13.500€ machen mehr nicht hauptsache kein minus.

                              ps: wegen der anwalt geschichte. mybet hat ihre eigene anwälte und helfen einem dabei, wurde uns so gesagt.

                              das problem am ganzen ist, das wir finanziell nicht richtig stabil sind. wir haben nur 45.000 € zu verfügung.

                              hoffe das einige hier antworten werden.

                              danke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.